|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mike Ott, 18 Jahre und wohl wieder eins dieser zahllosen wahnsinnig guten Talente des deutschen Fußballs kommt im Sommer zum Glubb, so steht es gerade geschrieben.
Dafür fällt wohl neben Hasebe nun auch Schäfer aus im ersten Rückrundenspiel.
|
||||
|
||||
Pogatetz nun auch für 6 Wochen als Ausfall! Kaderplanung abgeschlossen? Nun spielt vielleicht wenigstens Pinola!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sch*** um den Ösi ist es schon schade ... einer der Wenigen der im Rahmen seiner Möglichkeiten immer gemacht hat was eben geht, aber gut das kann Pino auch ... viele sollten sich jetzt nicht mehr verletzen ... wird alles schwer genug. Die Rele ist das Ziel ... mit dem Abschluss ... Mutter aller Spiele gegen die Westvorstadt .... auweia
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher Pech die Verletzung, aber wer das jetzt noch als Ausrede nutz, ist schon abgestiegen ...... PS: zur Mutter aller Spiele .... ich wäre dabei, mit Herzinfarkt - Garantie !! Die Sporthalle von denä Düddl kenn ich ja jezäd scho vom letzten Sonndoch
|
|||
|
|||
Sicher ... Hasebe, Schäfer, Pogatez ..... der Sturm könnt no ausfallen. Wir müssen nur noch schaun das wir wie Barca die Pille ne Stunde ohne Ballverlust im Mittelfeld kreisen lassen, um dann den alles entscheidenden Elfer zu versenken .... dann klappt des scho mt dem Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
aber über verbeks training macht sich keiner gedankn ? ich schon
|
|
||||
|
||||
So schaut`s aus .... wo bleibt der Kommentar von unserem Brutalo Optimisten ?? Kann erstes Spiel nächsten Samstag nicht live sehen.
Die Schiris machen grad Trainingslager auf Malle (aber Scheiß drauf, Malle gibt`s nur einmal im Jahr), noch eine Fehlentscheidung, und ich drehe den Pfeifen persönlich ihr Hähnchen ab :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.01.2014 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://www.ftbpro.com/de/reader/fc.n...e=facebook.com
Der Chef des Sports sagt, wie steigen nicht ab ......
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Drei Siege in drei Testspielen gegen namhafte Gegner mit internationalen Format. Genau heute in einer Woche wissen wir, was das alles wert war. Selbstvertrauen dürfen uns diese Siege auf jeden Fall geben. Ich glaube an Franken, ich glaube an den Glubb, wir alle sind der Glubb!!! Auf geht's Nürnberg, kämpfen und siegen!!!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.