Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2012, 11:07
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
bei den Herren gewinnt China
Da gewinnt diesmal Deutschland. Im Finale 3:1 gegen China.
Alt 13.03.2012, 11:20
Dai Dai ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
und bei der WM China - gääääääääääähn
Da hast du aber ziemlich aktive Verdrängungsmechanismen
Da müsste man ja gerade mal zur letzten Mannschafts-WM zurückgehen, um das zu widerlegen.
Alt 13.03.2012, 12:03
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dai Beitrag anzeigen
Da müsste man ja gerade mal zur letzten Mannschafts-WM zurückgehen, um das zu widerlegen.
Welches China gewinnt ist ja dann auch relativ egal - ob Original oder Kolonial...
Alt 13.03.2012, 14:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
stocksauer AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe überträgt Eins Festival, ansonsten kannst du es auf ITTV sehen. Wo ist also das Problem?
das problem ist dass nicht jeder eins festival hat (ich zb nicht) und auch nicht jeder eine (heim)-wm (beinahe) nur im mickrigen inet sich anschauen will. DAS ist das problem
Alt 13.03.2012, 14:38
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das problem ist dass nicht jeder eins festival hat (ich zb nicht) und auch nicht jeder eine (heim)-wm (beinahe) nur im mickrigen inet sich anschauen will. DAS ist das problem
So mickrig ist das Internet doch gar nicht.
Und wegen der digitalen Sender frag mal Peter. Der sammelt bestimmt für Dich.
Alt 13.03.2012, 18:32
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr könnt das ja versuchen über die Sportsender in Singapur, Japan, Hongkong oder Malaysia direkt am Sattelit abzufangen.

Kurzer Plan für die TV Produktion (auch ittv): (Die Streams laufen ab Sonntag 25.03 - dann allerdings erstmal ohne Kommentar und nur eine Kamera und ein Tisch). Alle Angaben in deutscher Zeit (Sommerzeit!)

Dienstag, 27.03 :

10:00
Tisch 1 :W (omen's) SIN vs. TPE
Tisch 2: W HKG vs. RUS

13:00
Tisch 1: M CHN vs. SWE
Tisch 2: M HKG vs. GRE

16:00
Tisch 1: W JPN vs. GER
Tisch 2: W CHN vs. HUN

19:00
Tisch 1: M GER vs. PRT (mit mir und Richard Prause)
Tisch 2: M SIN vs. SRB

MIttwoch, 28.03

10:00
Tisch 1: W SIN vs. NED
Tisch 2: W CHN vs. ROM

13:00
Tisch 1: W GER vs. SRB (mit mir und Richard Prause)
Tisch 2: M CHN vs. HKG

16:00
Tisch 1: M GER vs. SRB (Richard Prause und ich)
Tisch 2: W CHN vs. USA

19:00
Tisch 1: M HKG vs. NKR
Tisch 2: M CHN vs. SSLO

Donnerstag, 29.03:
Alle Spiele Live an 2 Tischen: 11:00, 13:00, 17:00, 20:00

Freitag, 30.03:
Alle Spiele Live an 2 Tischen: 10:00, 13:00, 16:00, 19:00

Samstag, 31.03:
10:00: W HF 1
13:00: M HF 1
16:00: W HF 2
19:00: M HF 2

Sonntag, 01.04:
09:30 W Spiel um Platz 5
13:30 M Finale
16:00 W Finale

Wen es interessiert: ich kommentiere das Herren Finale, beide Herren Halbfinals, ein Damen Halbfinale, ein Damen Viertelfinale, 4 Herren Achtelfinals
und in den Vorrunden jeweils jedes zweite Spiel. Wir sind jeweils zu zweit (also 2x2 Kommentatoren). Ich spreche das Finale mit Don Parker, die HFs mit Jonny Cowan. Zusätzlich als "Special Guest" wird mir Mikael Andersson zur Seite stehen. Die Spiele, die ich mit Richard Prause zusammen kommentiere, habe ich oben gekennzeichnet.

Grüße,

Seb
Alt 14.03.2012, 10:19
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Vor 5-6 jahren hätte ich diese "Ausrede" vielleicht gelten lassen, aber heutzutage kann man das nicht stehen lassen.
Du kannst dich doch auch nicht beschweren, dass du den Liveticker nicht sehen kannst, weil du kein Internet hast, oder das du Eurosport nicht sehen kannst, weil du keinen Fernseher hast.
Satelit wird sowieso auf Digital umgestellt und terrestrisches Fernsehen ist bereits auf digital umgestellt (DVB-T). Also gehe ich davon aus, dass du Kabelfernsehen empfängst. Du brauchst lediglich einen digitalen Kabelreceiver, nicht mal mit Smart-Card, denn EinsFestival ist ein öffentlich rechtlicher Sender, der frei empfangbar ist. Den entsprechenden Receiver bekommst du für 30-40€. Ein modernern Fernseher mit integriertem DVB-C Tuner tut es auch, einfach mal Sendersuchlauf starten.
Wenn EinsFestival also wirklich überträgt haben wir keinen Grund mehr uns zu beschweren.

Edit: Oder bestell dir einfach digitales Kabelfernsehen und widerruf deinen vertrag nach der WM, sollten dir die 3-4€/ Monat zu teuer sein.

Geändert von Die Macht im Norden (14.03.2012 um 10:27 Uhr)
Alt 14.03.2012, 11:08
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Danke für dieses Update und viel Spass beim Kommentieren @ GWF.Seb

Wer ist dieser Wang Dong, den du zuvor als Kommentator schon angekündigt hast? Was macht John Burgess, schaut er auch mal vorbei?
Alt 15.03.2012, 12:54
Walter White Walter White ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walter White ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, hier muss man mal dem ITTF ein Kompliment aussprechen. Kostenloser Livestream ohne Werbeunterbrechung. Teilweise 2 Spiele gleichzeitig.

Jedes Pro Tour Turnier wird übertragen. Von der letzten Einzel-WM bis zu 3 Spiele gleichzeitig. Mehr kann man nicht machen. Wer braucht überhaupt noch TV? Früher war man auf die 5 minuten Sportschau angewiesen.
Alt 15.03.2012, 13:27
DonKoRnHoLio DonKoRnHoLio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DonKoRnHoLio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walter White Beitrag anzeigen
Ich finde, hier muss man mal dem ITTF ein Kompliment aussprechen. Kostenloser Livestream ohne Werbeunterbrechung. Teilweise 2 Spiele gleichzeitig.

Jedes Pro Tour Turnier wird übertragen. Von der letzten Einzel-WM bis zu 3 Spiele gleichzeitig. Mehr kann man nicht machen. Wer braucht überhaupt noch TV? Früher war man auf die 5 minuten Sportschau angewiesen.
Ja das stimmt schon das machen die schon echt klasse mit den Streams.
Was ich allerdings vermisse ist ein HQ Stream der von mir aus auch ein paar Euro kosten kann.

Sowas könnte man monatlich oder pro Event machen.
Aber sowas wird sich wohl nicht lohnen.

Aber ganz ehrlich am großen TV zu hause mit guter Qualität ist schon was anderes als diese 360p am Rechner macht einfach viel mehr Spaß zu gucken mir zumindest.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »