|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Jepp, der User "Thema durchsuchen" weiss es, im Beitrag #5022 hat er es sogar verraten, oder wars auf Seite 282 ...
|
|||
|
|||
Koennt ihr mir erklaren warum Profis nie einschichtige Hoelzer spielen,wie Senkoh,1-9 ?
Zu langsam bzw. nicht steif genug ? Mir ist auch aufgefallen,dass die meisten Hoelzer der Profis Carbon und andere Werkstoffe haben.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Süß und Baum, beide traten mit Boll Spirit auf in der Zeit nach dem Frischkleben. Das kann man auch ruhig glauben denn beide sind nicht bei Butterfly unter Vertrag und haben demnach nichts von einem umbasteln auf den Griff einer Fremdmarke. Zu Rossi, das stimmt einfach nicht, Rossi hat immer ein Stiga Clipper gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige J-Pen Spieler (z.b. Ryu Seung Min) spielen allerdings einschichtige Hinoki-Klopper (allerdings auch, weil diese Hölzer bei J-Pen-Hölzern eine viel größere Tradition haben, bzw. eben die Penholder-Spielweise viel besser unterstützen (VH-lastiges Prügel-Spiel ) )
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kannst Du Dich drauf verlassen... Gruß, Björn |
|
|||
|
|||
... mit Tenergy. *duckundweg*
|
|||
|
|||
Was spielt eigentlich Kristin Silbereisen?
Hatte bei der wm 2010 in moskau gesehen, dass sie einen schwarzen schwamm hatte, denke das weißt auf einen xiom hin, aber auf welchen? lg |
|
|||
|
|||
Falsch
Was Kristin Silbereisen spielt, kann ich dir ganz genau sagen, weil sie dieses Jahr bei den TT-NEWS Open mitgespielt hat. Sie hat tatsächlich einen schwarzen Schwamm: Tibhar Grip S Holz ist übrigens das Hinoki H-3-9 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Denke eher S-grip, is ja auch ne tibharvertragsspielerin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.