Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2023, 11:31
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
klar muss das ein Profi können, aber Leistungsfördernd ist das nicht.

Kannst denen auch alle einen 10 Kg Rucksack aufbinden, deswegen können die auch noch spielen, aber sicherlich nicht so wie ohne .......

Und ich sag es nochmal bisher hat mich Tuchel nicht überzeugt, ALLE anderen Trainer waren zum start besser .....

Und seinen Fußball mag ich auch nicht ..... bis jetzt.

JN bitte komm zurück
Aber Leverkusen geht es nicht anders. Somit Waffengleichheit...

JN ist an seinem Narzissmus gescheitert. Und seiner Radfahrertaktik. Junge Spieler öffentlich fertiggemacht, vor dem etablierten gekuscht.

Ja, gegen Paris war es gut. Mit de Ligt als quasi 6 und K/G davor.

TT hat die Baustellen klar erkannt und benannt. Das passt halt nicht jedem, vor allem wenn das Standing größer ist als die Leistung.

Man sieht doch klare Fortschritte. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Mit rennen und kämpfen gewinnst du nicht die CL.
Alt 16.09.2023, 11:41
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Komisch, keiner regt sich über den Elfer für Leverkusen auf. Eine Lachnummer.
Alt 16.09.2023, 13:14
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Komisch, keiner regt sich über den Elfer für Leverkusen auf. Eine Lachnummer.
doch du
Alt 16.09.2023, 15:38
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

was willst Dich da aufregen, ist bis jetzt ähnlich der letzten Saison, alle 50/50 Fouls von Spielern des fcb werden gegen uns gepfiffen und alle 50/50 Fouls von Gegnern gegen Bayern werden laufen gelassen. Schau dir das Spiel gegen Gladbach nochmal an das war eine Katastrophale Schiri Leistung, wobei das häufig bei dem Schiri ist wenn es gehen Bayern geht.

Aber man kann sicherlich nicht sagen dass so ein Elfer noch nie gepfiffen wurde. Aber der Hofmann nimmt die Einladung gerne an. Das Foul vor dem Freisttwar ja auch diskutabel.

Aber ich habe nur die 2 Szenen vom Spiel gesehen mehr nicht. Alle sagen Ergebnis geht io also passt das.

Mein 5 Gänge Menü hat auch gepasst dass ich sratt Gußball zu schauen hat auch gepasst also win win
Alt 16.09.2023, 16:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Kombination aus Mimimi und gleichzeitigem „was bin ich doch für ein toller Typ“ scheint hier (fredübergreifend) ein fränkisches Phänomen zu sein.

AT und mich nehme ich ganz klar raus
Alt 16.09.2023, 17:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Oh wenn man essen geht ist man für Dich schon ein toller Typ, Respekt Dein Maßstab ist aber nicht sehr hoch. Ich für meinen Fall würde das nie von mir behaupten, bin ein durchschnittlicher Normalo, der nur ehrlich ist.

Aber das tut ja nichts zur Sache, die wahre Tabelle hat ja meine Meinung letztes Jahr klar bestätigt. Und für mich läuft die Saison ähnlich. Meine Meinung kann jeder gerne anders sehen
Alt 16.09.2023, 17:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Doch! Genau das tut es zur Sache!

Von irgendwelchen Fehlentscheidungen äffeln und im Nachgang hinzufügen, wie toll ich dann doch was mache - in deinem Fall ein „5 Gänge Menü“…

Les ich hier immer wieder. Warum auch immer. Will wohl keiner eine Kränkung, Niederlage, was auch immer hinnehmen.

Wichtig is: Ich hab dann was ganz Dolles gemacht, weil ich ja so doll bin..

Wie auch immer. Leverkusen is ne geile Mannschaft mit einem der Weltbesten Trainer und Bayern muss schauen, dass sie in die Spur kommen.
Alt 16.09.2023, 20:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

sorry kann nix dafür, dass Du schon Fehler beim lesen machst ,🤷

Habe nur erklärt warum ich das Spiel nicht gesehen habe.

Und von Fehlentscheidungen habe ich schon gar nichts geschrieben, sondern dass 50/50 Szenen in der letzten Zeit überproportional gegen Bayern entschieden wird.

Und im Buli Thread habe ich Lev ebenfalls gelobt.

Wenn die durchziehen sicherlich eine Mannschaft die den 12 Titel verhindern können.

Also höre bitte auf irgend nen Quatsch zu schreiben den Du interpretiertst.

Kannst sachlich gerne anderer Meinung sein aber höre auf persönlich zu werden.
Alt 16.09.2023, 22:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
* die wahre Tabelle hat ja meine Meinung letztes Jahr klar bestätigt
Der Claus bemüht die *Wahre Tabelle* als Zeuge!
Was für ein wunderschöner Abend!
Das ich das noch erleben darf !!!!! :-)

Bin schon wieder weg!
Es sei denn, man zwingt mich hier nochmals zu schreiben :-)
Alt 17.09.2023, 06:42
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Doch! Genau das tut es zur Sache!

Von irgendwelchen Fehlentscheidungen äffeln und im Nachgang hinzufügen, wie toll ich dann doch was mache - in deinem Fall ein „5 Gänge Menü“…

Les ich hier immer wieder. Warum auch immer. Will wohl keiner eine Kränkung, Niederlage, was auch immer hinnehmen.

Wichtig is: Ich hab dann was ganz Dolles gemacht, weil ich ja so doll bin..

Wie auch immer. Leverkusen is ne geile Mannschaft mit einem der Weltbesten Trainer und Bayern muss schauen, dass sie in die Spur kommen.
Den letzten Satz unterschreibe ich. Leverkusen hat hervorragend gespielt, Hradecky hat auch zum Teil super gehalten.

Meinen Kritikpunkt in der Bayernmannschaft muss und werde ich nicht zum x. Mal wiederholen. Im Winter kommt hoffentlich ein 6er von Format und es steht wieder ein ordentlicher TW in der Kiste.

Aus Bayernsicht möchte ich auch mal das Positive erwähnen:

Sane spielt so gut wie noch nie im Bayerntrikot, Laimer hat hervorragend als RV agiert, Tel klar auf dem Weg Gnabry oder Coman den Stammplatz streitig zu machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »