|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@Baul ... Das meinte ich bereits vor der Saison, nun schon mehrmals unter den Top 11 bei Quelle: eurosport!......... Aber anderseits: vorbei, Kopf hoch und weiter kämpfen Richtung: Nichtsabstieg! PS: ausgeben mußt mir trotzdem einen :-)
MITTELFELD: Johannes Geis (FSV Mainz 05): Der 20-Jährige dirigierte und strukturierte das Spiel der Mainzer mit Plan und Kopf und leitete viele gute Szenen ein. Der 20-jährige Ex-Fürther spulte das größte Laufpensum im Tuchel-Team ab (12,2 Kilometer), warf sich unermüdlich und erfolgreich in dutzende Zweikämpfe und verbuchte die meisten Ballkontakte aller Spieler auf dem Feld (81).
|
||||
|
||||
Eben! Alles andere is uninteressant...
Geb´dir gerne am 3.5. gg Hannover einen aus. Da festigen wir mit einem satten 4:1 den 14. Platz
|
||||
|
||||
Für zwischendurch...
|
||||
|
||||
Um mal ehrlich zu sein ...... ab und zu musste ich 2x hinschauen, um es richtig zu lesen
|
||||
|
||||
Zitat:
Stehe voll zu deiner Aussage, allerdings vergesse ich Marek nicht. Ich bin stolz darauf, zwei solche Menschen in unseren Reihen zu haben!! Und Hans Meyer!!!! ................... jezäd is aber gud!!
|
||||
|
||||
Am Ende der Saison und der erfolgreichen RR mit sicherem Klassenerhalt heißt es dann:
You're in my heart You're in my soul You'll be my breath should I grow old You are my coach, you're my best friend You're in my soul
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Fan haben wir übrigens mehr in unseren Reihen, zwar nicht hier, aber über Fazzebuch! Danny Heister, der alte TT-Holländer ist voll auf unserer Seite, seitdem Gertjan das Zepter schwenkt Also auch so kannst du Fanzuwachs generieren
|
||||
|
||||
Next mall frog i tea up!
|
|||
|
|||
my lovely mr. singing club ....
|
||||
|
||||
Wolle, verkrampf ned...!
GLUBBBBBBSSSSSSIIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.