Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2012, 14:30
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
im Radio? ( Einslive)
Hä?
Alt 20.03.2012, 17:59
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Radio bewegte Bilder?

Hier der Link mit den Übertragungszeiten: http://www.einsfestival.de/ereigniss...htennis_wm.jsp
Alt 20.03.2012, 23:08
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Das musst du wohl die Westfalenhallen fragen. Wahrscheinlich lohnt sich das nicht für diese eine Veranstaltung.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so großer Hallenkomplex, der 100 Meter Luftlinie von einem der modernsten Fußballarenen Europas liegt, keine solchen Leitungen zu bieten hat.
Alt 21.03.2012, 12:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Idee AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Vor 5-6 jahren hätte ich diese "Ausrede" vielleicht gelten lassen, aber heutzutage kann man das nicht stehen lassen.
Du kannst dich doch auch nicht beschweren, dass du den Liveticker nicht sehen kannst, weil du kein Internet hast, oder das du Eurosport nicht sehen kannst, weil du keinen Fernseher hast.
Satelit wird sowieso auf Digital umgestellt und terrestrisches Fernsehen ist bereits auf digital umgestellt (DVB-T). Also gehe ich davon aus, dass du Kabelfernsehen empfängst. Du brauchst lediglich einen digitalen Kabelreceiver, nicht mal mit Smart-Card, denn EinsFestival ist ein öffentlich rechtlicher Sender, der frei empfangbar ist. Den entsprechenden Receiver bekommst du für 30-40€. Ein modernern Fernseher mit integriertem DVB-C Tuner tut es auch, einfach mal Sendersuchlauf starten.
Wenn EinsFestival also wirklich überträgt haben wir keinen Grund mehr uns zu beschweren.

Edit: Oder bestell dir einfach digitales Kabelfernsehen und widerruf deinen vertrag nach der WM, sollten dir die 3-4€/ Monat zu teuer sein.
das sehe ich anders.eins festival ist offenbar kein sender den jeder öffentlich empfangen kann. ich habe ein digitalen satellitenreceiver jedoch ist das programm bei mir dennoch verschlüsselt?und irgendwelche teure zusatzprogramme/geräte nur für die wm kauf ich mir bestimmt nicht für ein sender der mich sonst nicht die bohne interessiert.

desweiteren ist es so dass die übertragungen im internet nicht das gleiche sind wie im tv.die auflösungen sind hier meistens wirklich mickrig und ich geh mal nicht davon aus dass uns hier hd-streams(kostenfrei)zur verfügung gestellt werden oder?außerdem muss sich erstmal zeigen dass sie dem wohl gewaltigen anstrum gewachsen sind.internetverbindungen können schon auch mal abreißen bzw qualität schlecht werden wie uns die vergangenheit leidvoll bei tt-übertragungen immer wieder gezeigt hat...

bei jedem anderen turnier der welt würde ich sagen ok es kommt etwas im fernsehen und viel im inet ist ok und deutlich besser als nichts.aber NICHT bei einer wm im eigenen land die es nur alle jubeljahre mal gibt.da hätte ich einfach deutlich mehr erwartet

Geändert von Turboblock (21.03.2012 um 12:36 Uhr)
Alt 21.03.2012, 13:18
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist schon eine Kunst, Übertragungsqualitäten schlechtreden zu wollen bevor überhaupt irgendetwas übertragen worden ist...
Alt 21.03.2012, 14:22
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das sehe ich anders.eins festival ist offenbar kein sender den jeder öffentlich empfangen kann. ich habe ein digitalen satellitenreceiver jedoch ist das programm bei mir dennoch verschlüsselt?
Satellit (DVB-S)

Da Einsfestival bereits ein Digitalsender ist, ändert sich durch die Abschaltung des analogen Satelliten bzw. den Analog-Digital-Umstieg für Einsfestival nichts. Wie gewohnt empfangt ihr Einsfestival über den Satelliten „Astra 1KR auf 19,2 Grad Ost“ (Transponder 51, Downlink-Frequenz 10,7438 GHz).

Den Satelliten könnt ihr in der Regel im Konfigurationsmenü eures Satelliten-Receivers einstellen. Die genauen Empfangsparameter dazu findet ihr unter

ARD Digital oder
Astra - Direktempfang für Radio und Fernsehen

siehe:

http://www.ard-digital.de/misc/fileP...ember_2011.pdf

http://www.einsfestival.de/was_ist_e...eiten.jsp#dvbs

Geändert von charlies (21.03.2012 um 14:25 Uhr)
Alt 21.03.2012, 16:37
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

EinsLive ist ein öffentlich-rechtlicher Sender, von den GEZ Gebühren finanziert und für jeden frei empfangbar.
Alt 21.03.2012, 18:51
BavarianBlub BavarianBlub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BavarianBlub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Theoretisch stimmt das bestimmt, praktisch hab ich aber trotz Digitalem Satelliten Empfang und drölftausend Sendern nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich EinsFestival aus meiner Programmliste wähle.

Für alle denen es genau so geht hab ich aber noch einen Tipp.
http://zattoo.com/view

Da anmelden und EinsFestival gucken.
Alt 21.03.2012, 22:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von BavarianBlub Beitrag anzeigen
Theoretisch stimmt das bestimmt, praktisch hab ich aber trotz Digitalem Satelliten Empfang und drölftausend Sendern nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich EinsFestival aus meiner Programmliste wähle.

Für alle denen es genau so geht hab ich aber noch einen Tipp.
http://zattoo.com/view

Da anmelden und EinsFestival gucken.
ist bei mir genauso...von daher von wegen frei verfügbarer sender das zählt für mich dann nicht dazu dann müste es bei JEDEM gehen.gott bewahre
Alt 21.03.2012, 23:19
Melchior Wirth Melchior Wirth ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Melchior Wirth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch einmal einen Sendersuchlauf versuchen: Bei mir bekommt man auf den früheren Sendeplätzen von EinsFestival/EinsExtra/EinPlus auch seit geraumer Zeit nur noch einen schwarzen Bildschrim zu sehen, aber auf den "neu gesuchten" läuft es (Sendefrequenz gewechselt?).

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »