|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport
|
||||
|
||||
Im Radio bewegte Bilder?
Hier der Link mit den Übertragungszeiten: http://www.einsfestival.de/ereigniss...htennis_wm.jsp
|
|||
|
|||
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so großer Hallenkomplex, der 100 Meter Luftlinie von einem der modernsten Fußballarenen Europas liegt, keine solchen Leitungen zu bieten hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
desweiteren ist es so dass die übertragungen im internet nicht das gleiche sind wie im tv.die auflösungen sind hier meistens wirklich mickrig und ich geh mal nicht davon aus dass uns hier hd-streams(kostenfrei)zur verfügung gestellt werden oder?außerdem muss sich erstmal zeigen dass sie dem wohl gewaltigen anstrum gewachsen sind.internetverbindungen können schon auch mal abreißen bzw qualität schlecht werden wie uns die vergangenheit leidvoll bei tt-übertragungen immer wieder gezeigt hat... bei jedem anderen turnier der welt würde ich sagen ok es kommt etwas im fernsehen und viel im inet ist ok und deutlich besser als nichts.aber NICHT bei einer wm im eigenen land die es nur alle jubeljahre mal gibt.da hätte ich einfach deutlich mehr erwartet Geändert von Turboblock (21.03.2012 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es ist schon eine Kunst, Übertragungsqualitäten schlechtreden zu wollen bevor überhaupt irgendetwas übertragen worden ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Einsfestival bereits ein Digitalsender ist, ändert sich durch die Abschaltung des analogen Satelliten bzw. den Analog-Digital-Umstieg für Einsfestival nichts. Wie gewohnt empfangt ihr Einsfestival über den Satelliten „Astra 1KR auf 19,2 Grad Ost“ (Transponder 51, Downlink-Frequenz 10,7438 GHz). Den Satelliten könnt ihr in der Regel im Konfigurationsmenü eures Satelliten-Receivers einstellen. Die genauen Empfangsparameter dazu findet ihr unter ARD Digital oder Astra - Direktempfang für Radio und Fernsehen siehe: http://www.ard-digital.de/misc/fileP...ember_2011.pdf http://www.einsfestival.de/was_ist_e...eiten.jsp#dvbs Geändert von charlies (21.03.2012 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
EinsLive ist ein öffentlich-rechtlicher Sender, von den GEZ Gebühren finanziert und für jeden frei empfangbar.
|
|
|||
|
|||
Theoretisch stimmt das bestimmt, praktisch hab ich aber trotz Digitalem Satelliten Empfang und drölftausend Sendern nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich EinsFestival aus meiner Programmliste wähle.
Für alle denen es genau so geht hab ich aber noch einen Tipp. http://zattoo.com/view Da anmelden und EinsFestival gucken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noch einmal einen Sendersuchlauf versuchen: Bei mir bekommt man auf den früheren Sendeplätzen von EinsFestival/EinsExtra/EinPlus auch seit geraumer Zeit nur noch einen schwarzen Bildschrim zu sehen, aber auf den "neu gesuchten" läuft es (Sendefrequenz gewechselt?).
2015, german open |
|
|