|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
was mich etwas wundert, dass bis jetzt doch relativ wenig kommt bezüglich des eindeutigen Elfmeters ..... Hier hinterfrage ich den VAR, eigentlich gibts da keine Erklärung dafür warum nicht eingegriffen wurde
|
|||
|
|||
Was soll kommen ? 2 Elfmeter die man hätte geben können nach 3 Zeitlupen, also unentschieden und feiern oder Wunden lecken ! Die Pariser waren eh faire Verlierer und die Bayern haben auch keine überflüssigen Siegesfaxen gemacht, also alles gut.
|
|
|||
|
|||
Mal weg von den Protagonisten auf dem Platz. Wie fandet ihr auf der Komentatorenebene den Auftritt von Sandro Wagner? Könnte ihn mir gut als Co-Komentator vorstellen. Ein sehr geerdeter Typ. Hätte ich nicht gedacht. Einige hatte da wohl einen ähnlichen Eindruck nach seinem Rücktritt nach seiner Nichtberücksichtigung für die WM 2018.
|
|
|||
|
|||
https://www.kicker.de/fussball/fuenfjahreswertung
kann niemals stimmen, ist noch nicht aktualisiert, denke ich mal. Wofür bekommen die Journis bei Kicker eigentlich ihr Geld?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aktuell |
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg für die Bayern.
Paris hat´s auch nicht wirklich viel schlechter gemacht und zahlreiche Möglichkeiten auszugleichen, allein was Mbappe verballert hat hätte locker für 2 Spiele gereicht. Man muss aber auch sagen das einem Spieler wie Kehrer einfach eine Stufe fehlt um auf dem Niveau spielen zu können. Das hat sie PSG aber auch selbst zuzuschreiben nach dem Zoff mit Meunier. Auch im Mittelfeld Herrara und Paredes waren nicht wirklich auf der Höhe. Marquinhos für mich gestern bester Pariser, der hat die Offensive der Bayern nahezu im Alleingang aufgehalten. Am Ende zählt das was auf der Anzeigentafel steht und das war das Tor der Bayern.
|
|||
|
|||
Warum sollte D für die Saison 19/20 weniger points haben als Spanien ? Eine Mannschaft Sieger der CL und eine Mannschaft im HF und eine Mannschaft im AF ....
|
|||
|
|||
Auf der Seite steht ja, wie die Punkte berechnet werden. Offenbar gibt es für das Erreichen des Achtelfinales sehr viele Bonuspunkte und da waren die Spanier mit vier Mannschaften vertreten und die Deutschen "nur" mit dreien.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du schreibst "Chancen für zwei Spiele". Ist auch korrekt. Gehe ich mit. Allerdings bin ich da nicht bei irgendwelchen "xG" Statistiken, ich halte es eher mit dem Oliver Kahn Spruch "ein Weltklasse Torwart holt dir 10 Punkte mehr im Jahr". Wobei man sagen muss, dass auch Navas gut gehalten hat. Und Neymar und Mbappe kannst du nicht komplett rausnehmen. Das ging bei uns auch nicht bei Robbery. Und hätte es Meunier wirklich besser gemacht? Kehrer hat fast nonstop gegen zwei Akteure gespielt. In Einzelduellen war er stark. Und im Mittelfeld? Das hat Paris doch auch ganz gut gemacht. Dass Thiago den einen Geistesblitz hat und mit einem Steilpass alle überspielt, das kommt halt vor. Und wir hatten im Finale noch einen Punkt, den wir in den letzten Jahren nie hatten. Wir hatten die volle Kapelle zusammen. Man muss mal bedenken, dass wir noch zwei aktuelle Stammspieler der französischen Nationalmannschaft auf der Bank hatten und gar nicht eingewechselt haben. Dazu haben wir, ich bin zwar nicht sein Fan, mit Süle einen N11 Spieler, mit Coutinho und Perisic zwei absolute Topspieler ihres Verbandes und mit Tolisso einen französischen N11 Spieler von der Bank gebracht. Jede Kaderdiskussion, die hier oder im Bayernthread schon mal geführt wird findet auf extrem hohem Niveau statt. Wen hätte ich von Paris gerne im Team? Ganz klar Mbappe. Bei Neymar bin ich schon nicht mehr so überzeugt, obwohl er diesmal extrem mannschaftsdienlich gespielt hat. Viele andere Pariser könnte man gebrauchen, würden aber keinen Mehrwert generieren. Di Maria? Ein Schönwetterspieler. Icardi? Tuchel wusste, warum er ihn nicht bringt. Kimpembe fand ich gut. Aber für Alaba/Hernandez? Marquinhos und Herrera? Klasse Fussballer, aber Goretzka hat das gestern ähnlich gut gemacht. Aber, und das muss man mal deutlich sagen, Paris ist nicht nur Neymar und Mbappe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alter Falter. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.