|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
So schnell kann es gehen: Tabellenführer der Rückrunde 2014 - "1. FC Nürnberg" YES!!
|
||||
|
||||
Hier paßt es rein, aber mir fehlt kein passender Gruß ein:
http://www.spiegel.de/spam/satire-sp...-a-946391.html |
|
||||
|
||||
Hier passt es sicher nicht rein - ab an den Stammtisch damit zu den anderen Schnapsleichen...
|
|||
|
|||
Wie reds n du mit mir du fränkischer Bauer
|
|||
|
|||
Heute werden echte bigpoints vergeben ... Platz 15 winkt ... könnte dem HSV den allerletzten Nerv rauben. Platz 17 muss man gewöhnt sein, wenn man mit dem Gefühl nicht gut umgehen kann, kann das durchaus den Abgang bedeuten.
|
||||
|
||||
Die Abwehr steht zu schlecht, ohne Pino, wären wir schon gar nicht mehr im Spiel ........ Mittelfeld und Offensive geht, ist im Soll !!
|
||||
|
||||
Glück dem (n) Tüchtigen!
Mei Blutdruck... Egal!
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, wie ich die Situation bewerten soll.......
Im ersten Moment dachte ich, der Schiri hätte richtig entschieden. Dann dank Linienrichter (oh mei, was hat genau diese Fraktion uns schon für Punkte gestohlen 2013) folgende Regelerklärung .... Abseits, Behinderung des Torwartes. So und jetzt brauche ich Hilfe: Abseits ist Abseits, und was dann danach passiert, Sche.. egal. Frage 1: Ist es Abseits, wenn ein gegnerischer Spieler zwar klar Abseits steht, aber nicht zum Ball geht? Wenn der Linienrichter hier Abseits sagt, ist es abseits, dann könnte Franz sogar Volleyball spielen auf der Torlinie und es darf nichts weiteres passieren. Frage 2: Schäfer wird tatsächlich augenscheinlich behindert beim Zurücklaufen, nur tatsächlich ebenfalls, er hätte null Chance gehabt, an den Ball zu kommen, hätte aber sicher eine Chance gehabt, den Nachschuss zu verhindern Dass der Glubb einfach auch einmal so einen Sche.. Sieg verdient hat, da wird mir sicher hier auch die Neutrale Fraktion zustimmen. Und auf die anderen, ist eh ein Pfürzchen gelassen
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich werden für 2015 bereits die ersten Vorbereitungen zur Meisterschaftsfeier in Angriff genommen.
|
|
||||
|
||||
Der Josip, unser Schützenkönig
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.