|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zweierlei Maß, Muchachos
Zitat:
Nicht zu voreilig. Der Wolles hat doch gar keinen Namen genannt, Raum für Spekulationen gelassen. Und sollte es am Ende einen politisch Andersdenkenden betreffen, ist aus Delmenhorster Sicht gegen ein wenig Einschüchterung doch sicher nix einzuwenden... ´ Geändert von Rieslingrübe (05.03.2011 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Du lässt dich hier alle paar Wochen mal blicken und jammerst dann rum, dass man dich warten lässt. Ich hab' eigentlich weder Zeit noch Lust auf ne endlose Auseinandersetzung. Deshalb sollten wir das vielleicht so auf sich beruhen lassen. |
|
||||
|
||||
AW: Zweierlei Maß, Muchachos
Nein. Er hat ja geschrieben derjenige wüsste wer gemeint ist. Wenn dem tatsächlich so ist, müsste dieser sich jetzt bedroht fühlen. Ich hab hier grad Stephen King "Wahn" zur Hand. Irgendwie erinnern mich solche Postings an den Titel.
|
|||
|
|||
"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."
- Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede "Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - Star Trek II - Der Zorn des Khan. :-) |
|
||||
|
||||
The Sound & The Fury
Eins nach dem anderen. Zuerst die Liste mit Guttis bundespolitischen Verdiensten. Ist die endlich fertig ? PS: Stephen King...tztz... Was für ein flacher Mainstream-Stümper. Ich empfehle William Faulkner.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Lucy: müßte? Dat is ja 'n Konjunktiv... |
|
||||
|
||||
Okay, dies kann er aber ohne größeren Gesichtsverlust seinem Redenschreiber in die Schuhe schieben. Zumal sie diesmal ja auch keine sieben Jahre Zeit hatten, da musste man sich ja 'irgendwo bedienen'... |
|
||||
|
||||
AW: The Sound & The Fury
Zitat:
Der Thread scheint sich sowieso im Wortsinne zu entwickeln. |
|
|||
|
|||