Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2012, 08:13
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das sehe ich anders.eins festival ist offenbar kein sender den jeder öffentlich empfangen kann. ich habe ein digitalen satellitenreceiver jedoch ist das programm bei mir dennoch verschlüsselt?und irgendwelche teure zusatzprogramme/geräte nur für die wm kauf ich mir bestimmt nicht für ein sender der mich sonst nicht die bohne interessiert.
...
Dann ist bei dir irgend was falsch konfiguriert. Defintiv ist EinsFestival frei empfangbar. Auch dafür kann doch niemand etwas, wenn bei dir die Hardware/ Software falsch eingestellt ist.
Mach noch mal nen Sendersuchlauf.
Als Kabelkunde würde ich mich jetzt an meinen Netzbetreiber wenden, keine Ahnung, wie du das als Satelitennutzer lösen musst.
Aber goole dürfte da weiter helfen
http://www.einsfestival.de/was_ist_e...lichkeiten.jsp
... wenn ich das da richtig lese kann man EinsFestival auch übers Internet empfangen

Ich bleib dabei, für uns Deutschen wird alles im frei empfangbaren Fernsehen übertragen, wir können uns (dieses Mal) also nicht beschweren.
Alt 22.03.2012, 11:25
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ich bleib dabei, für uns Deutschen wird alles im frei empfangbaren Fernsehen übertragen, wir können uns (dieses Mal) also nicht beschweren.
Zumindest noch nicht...

Wenn die Übertragungsqualität (oder der Kommentator, oder..., oder...) dann aus unerklärlichen Gründen grauenhaft seien sollte, dann kann man immer noch meckern.
Bis dahin sollte man allerdings die Füße stillhalten...
Alt 22.03.2012, 14:25
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Update...

Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport:

Eurosport überträgt live und in Zusammenfassungen von der Team-WM in Dortmund (25.3.-1.4.).

Dies sind die zurzeit geplanten Übertragungszeiten:

Donnerstag 29/03/2012:
11:30-13.30 Achtelfinale Damen LIVE

Freitag 30/03/2012
11:30-12:30 Viertelfinale Herren oder Damen LIVE
16:30-18:45 Viertelfinale Herren LIVE – Deutsches Spiel, falls DTTB-Team im Viertelfinale
00:00-01:30 Tageszusammenfassung zeitversetzt

Samstag 31/03/2012
00:00-02:00 Tageszusammenfassung zeitversetzt

Sonntag 01/04/2012
22:45-00:15 Zusammenfassung Finale zeitversetzt

Übrigens: Auf meiner Homepage berichte ich in einem Blog von der WM, auch schon vorab. Im ersten Beitrag geht es um eine mögliche Majestätsbeleidigung.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 22.03.2012, 17:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es einen Grund dafür, dass die zeitversetzten Zusammenfassungen nun noch später in die Nacht hinein verlegt worden sind ?
Alt 22.03.2012, 17:38
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Übrigens: Auf meiner Homepage berichte ich in einem Blog von der WM, auch schon vorab. Im ersten Beitrag geht es um eine mögliche Majestätsbeleidigung.
Naja, die "Majestät" ist ja wohl Rosskopf, nicht Prinz Timo

Und einem 31-Jährigen zu mehr Arbeit zu raten, kommt doch etwas spät. Aber Rosskopf hat ja schon öfter solche Äußerungen getätigt.
Alt 23.03.2012, 08:31
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...Wenn die Übertragungsqualität (oder der Kommentator, oder..., oder...) dann aus unerklärlichen Gründen grauenhaft seien sollte, dann kann man immer noch meckern.
Bis dahin sollte man allerdings die Füße stillhalten...
Da mache ich mir nichts vor, die Kommentatoren der öffentlich rechtlichen waren bisher immer so ziemlich das Schlechteste, was man aufbieten könnte.
Wenn Ovtcharov spielt wird sicherlich die Doping-Geschichte wieder ausgegraben, wetten? Machen die bei der Tour auch immer so, deswegen überbrücke ich dort immer nur die Werbepausen.

Eurosport disqualifiziert sich leider selbst. Die wichtigsten Spiele werden in der Nacht als Zusammenfassung gesendet.
Alt 23.03.2012, 11:41
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Gibt es einen Grund dafür, dass die zeitversetzten Zusammenfassungen nun noch später in die Nacht hinein verlegt worden sind ?
Sa:
18:00 - 20:15 Tennis
20:15 - 22:30 Eiskunstlauf
22:30 - 00:00 Snooker

So:
20:45 - 22:45 Snooker
Alt 23.03.2012, 13:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

wahnsinn da beginnt die wm im eigenen land bereits am sonntag und man sieht bei eurosport erst ab donnerstag was(und eins festival kann ich nicht empfangen)und dann auch noch desöfteren zeitversetzt
Alt 23.03.2012, 13:11
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...(und eins festival kann ich nicht empfangen)...
dazu viel mir spontan ein fieser Kommentar ein, den ich aber aus Gründen der Höflichkeit unterlasse

zum Anderen muss ich auch sagen, dass das Eurosport-Angebot recht dürftig ist

von einer Curling-WM der Frauen in Kanada zB wird derzeit täglich ausführlich und live berichtet
Alt 23.03.2012, 13:26
DonKoRnHoLio DonKoRnHoLio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DonKoRnHoLio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach warum noch drüber aufregen ich habe das Glück jeden Tag da zu sein andere leider nicht.
Bei Eurosport wird es immer schlimmer mit den Übertragungen von TT.Angebot und Nachfrage regeln halt und wenn Tennis und Snooker mehr Zuschauer anzieht dann ist doch klar was gezeigt wird damit müssen wir uns leider abfinden.
Das Angebot von Einsfestival ist eigentlich ganz gut finde ich.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »