|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport
Zitat:
Mach noch mal nen Sendersuchlauf. Als Kabelkunde würde ich mich jetzt an meinen Netzbetreiber wenden, keine Ahnung, wie du das als Satelitennutzer lösen musst. Aber goole dürfte da weiter helfen http://www.einsfestival.de/was_ist_e...lichkeiten.jsp ... wenn ich das da richtig lese kann man EinsFestival auch übers Internet empfangen Ich bleib dabei, für uns Deutschen wird alles im frei empfangbaren Fernsehen übertragen, wir können uns (dieses Mal) also nicht beschweren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Übertragungsqualität (oder der Kommentator, oder..., oder...) dann aus unerklärlichen Gründen grauenhaft seien sollte, dann kann man immer noch meckern. Bis dahin sollte man allerdings die Füße stillhalten... |
|
|||
|
|||
Ein Update...
Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport: Eurosport überträgt live und in Zusammenfassungen von der Team-WM in Dortmund (25.3.-1.4.). Dies sind die zurzeit geplanten Übertragungszeiten: Donnerstag 29/03/2012: 11:30-13.30 Achtelfinale Damen LIVE Freitag 30/03/2012 11:30-12:30 Viertelfinale Herren oder Damen LIVE 16:30-18:45 Viertelfinale Herren LIVE – Deutsches Spiel, falls DTTB-Team im Viertelfinale 00:00-01:30 Tageszusammenfassung zeitversetzt Samstag 31/03/2012 00:00-02:00 Tageszusammenfassung zeitversetzt Sonntag 01/04/2012 22:45-00:15 Zusammenfassung Finale zeitversetzt Übrigens: Auf meiner Homepage berichte ich in einem Blog von der WM, auch schon vorab. Im ersten Beitrag geht es um eine mögliche Majestätsbeleidigung. |
|
||||
|
||||
Gibt es einen Grund dafür, dass die zeitversetzten Zusammenfassungen nun noch später in die Nacht hinein verlegt worden sind ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und einem 31-Jährigen zu mehr Arbeit zu raten, kommt doch etwas spät. Aber Rosskopf hat ja schon öfter solche Äußerungen getätigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Ovtcharov spielt wird sicherlich die Doping-Geschichte wieder ausgegraben, wetten? Machen die bei der Tour auch immer so, deswegen überbrücke ich dort immer nur die Werbepausen. Eurosport disqualifiziert sich leider selbst. Die wichtigsten Spiele werden in der Nacht als Zusammenfassung gesendet.
|
|||
|
|||
Zitat:
18:00 - 20:15 Tennis 20:15 - 22:30 Eiskunstlauf 22:30 - 00:00 Snooker So: 20:45 - 22:45 Snooker
|
||||
|
||||
wahnsinn da beginnt die wm im eigenen land bereits am sonntag und man sieht bei eurosport erst ab donnerstag was(und eins festival kann ich nicht empfangen)und dann auch noch desöfteren zeitversetzt
|
|
||||
|
||||
dazu viel mir spontan ein fieser Kommentar ein, den ich aber aus Gründen der Höflichkeit unterlasse
zum Anderen muss ich auch sagen, dass das Eurosport-Angebot recht dürftig ist von einer Curling-WM der Frauen in Kanada zB wird derzeit täglich ausführlich und live berichtet |
|
|||
|
|||
Ach warum noch drüber aufregen ich habe das Glück jeden Tag da zu sein andere leider nicht.
Bei Eurosport wird es immer schlimmer mit den Übertragungen von TT.Angebot und Nachfrage regeln halt und wenn Tennis und Snooker mehr Zuschauer anzieht dann ist doch klar was gezeigt wird damit müssen wir uns leider abfinden. Das Angebot von Einsfestival ist eigentlich ganz gut finde ich. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|