|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch. Dazu noch die gelbe für Thiago Silva, wo man auch hätte Rot geben können. Der SR hat sehr viel laufen lassen und das tat dem Spiel auch gut. Besser als wenn da so einer gepfiffen hätte, der bei jedem Windhauch 11m gibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Davies hat sich ja dann in der 2 HZ gefangen. Die Flanke in HZ1 auf Lewy mit der Großchance kam übrigens von ihm. Auch Kehrer zu foulen wo Phonzie ausgerutscht ist war clever, trotz gelb. Die beiden echten Böcle hat Alaba fabriziert. Einmal in HZ1 und dann der Tunnel von Di Maria auf Marquinhos. Wenn man die Saison nimmt, dann war das von Phonzie sensationell. Er hat als Rookie gegen Mbappe, Neymar, Messi und andere Klasse Akteure gespielt und ich kann mich an fast kein Tor erinnern, was über seine Seite gefallen wäre. Dazu spielst du mit ihm faktisch mit drei Wingern, wo Barca gar nicht mit klarkam und auch gegen PSG war die linke Offensivseite die stärkere. Welcher Verein kann das bringen, dass auf einmal zwei Winger vorne auf derselben Seite sind? Das hatte Real mal mit Marcelo/Ronaldo so gespielt, was auch kaum zu verteidigen war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu ist er viel zu nah noch an den Bayern dran. Komentatoren sollten nicht permanent "wir" sagen wenn sie ein Team meinen. Jetzt mal als Ausnahme geht das, wenn nur ein deutsches Team beteiligt ist aber lass mal Bayern-Dortmund spielen und er sagt ständig wir bei der Analyse der Bayern Szenen und das bei den ÖR, das gibt einen Shitstorm der sich gewaschen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habs grad noch mal nachgelesen, merkwürdige Berechnungsbasis, egal ...
|
|||
|
|||
Wie die siehst hab ich das um 21:54 geschrieben, und Stand 1. Halbzeit war Davies schwächster Bayernspieler, auch gegen Lyon hat er ganz schön gewackelt. Gestern hat er isch von di Maria ein paar Mal ganz schön verarschen lassen. Ich mag den Burschen grundsätzlich, der wird ein Guter, die letzten beiden Spiele habe ich ihn weniger stark gesehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau dir mal bei 1:44 an wo Kehrer bei der Flanke steht. Genau zwischen Lewandowski und Coman. Wenn die Flanke auf Lewandowski kommt hat er 0,0 Chancen diesen aufzuhalten. Dann ist es ein Tor, aber Lewandowski ist auch nicht seine Baustelle, da muss Silva stehen. So eiert er irgendwo zwischen beiden rum und steigt nicht mal zum Kopfball hoch weil er seinen zugeteilten Mann komplett aus den Augen verloren hat und dazu den Ball völlig falsch einschätzt. Stellungsspiel äußerst schwach. Sry. aber 3 Fehler auf einmal ist auf diesem Niveau relativ sicher das Gegentor. Und auch nach dem Tor hat er sich mehrmals wie ein U Spieler abkochen lassen. Es ist ja auch nicht verwunderlich warum die Angriffswellen immer über seine Seite gelaufen sind.
|
|||
|
|||
Habt ihr euch den jetzt rausgepickt oder wie ? Jeder Aussenverteidiger der Welt sieht alt aus gegen Weltklasse Aussen wenn nicht gedoppelt wird. Auch Kimmich sah nicht viel besser aus ohne einen zweiten Abwehrer. Und bei so einer super Flanke kannste du nur verlieren wenn vor dir der beste Mittelstürmer völlig frei steht und hinter dir dein eigentlicher Gegenspieler.
|
|
|||
|
|||
Der Junge hat noch die Eierschalen an seinen Ohren. Sicher ist/kann er in solchen Spielen noch ein Risikofaktor (sein). Aber wie er sich im Laufe des Spiels reingesteigert hat, zeigt sein Potential. Hoffe, dass er nicht durch eine sehr schwere Verletzung zurückgeworfen wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohl wahr! Zudem imponiert mir das er (bislang) keinerlei Stargehabe an den Tag legt. Ich hoffe das kann er beibehalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.