|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Wissen tut mans nie, wie sich solch junge Leute entwickeln, auch außerhalb des Fußballs. Anscheinend schaut der FC Bayern da sehr genau drauf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch etwas das mir Respekt abnötigt, Bayern München ist sicher nicht der schlechteste Stall für ein junges Rennpferd!
|
|||
|
|||
Paris hat ja wohl in den Jahren vorher, für Stars sehr viel Geld ausgegeben u. haben dann, zu ihrem Leidwesen, beim "Fußvolk" gespart. Also zu wenig in die Breite investiert.
Vmtl werden sie jetzt da die Hebel ansetzen u. dafür ebenso viel Geld in die Hand nehmen. |
|
|||
|
|||
Bei Davis darf man auch nicht vergessen, dass er ziemlich früh eine gelbe Karte bekam. Auch das steckte er sehr gut weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass Davies das drin hat jeden Tag extrem hart zu arbeiten und genau das zu machen, was der Coach sagt. Sicher träumt der davon auch mal Flügel zu spielen, aber der hat kapiert, dass er lieber der weltbeste LV sein kann an irgendein Flügelspieler von vielen. Und er weiss ja auch, wenn er nachlässt, dass da dann auf einmal Hernandez parat steht. Ich sehe auch weltweit keinem besseren LV. Robertson? Doch nicht im Ernst! Ich könnte mir vorstellen, dass es in Zukunft einige Vereine sogar kopieren werden einen Flügel umzuschulen und dann eine asymmetrische Außenverteidigung aufbieten. Ein Typ Davies und ein Typ Pavard, der tiefer steht. |
|
||||
|
||||
@claus:
Doch auch dann geben mir die fakten wieder einmal recht liverpool ist in den letzten 3 jahren eine runde weiter gekommen als die bayern somit waren sie den den letzten 3 jahren auch stärker als die bayern!! Keiner hat gesagt dass man um stärker zu sein 3 oder 4 runden weiterkommen muss! Der unterschied liegt auch darin dass ein finale definitiv spitze darstellt während ein hf lediglich erweiterte spitze impliziert und wer innerhalb 3 jahren 2 mal ein finale erreicht ist spitze die bilanz der bayern ist schlicht etwas darunter und reicht damit nicht ganz zur spitze... Geändert von Turboblock (25.08.2020 um 00:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass ihr da ueberhaupt noch diskutiert. Ist Liverpool ein Mal eine Runde weiter gekommen, sprechen die Fakten/Statistiken fuer Turbo. Wenn Bayern in X Jahren Y Runden weiter gekommen waere als Liverpool, muesst man ueber den Tellerrand schauen bzw. es differenzierter betrachter. Stimmen seine Prognosen, hat er es mit seinem Wissen antizipieren koennen. Stimmen sie nicht (war bei dieser CL oft der Fall), war es so nicht vorher zu sehen/eine Ausnahme. Klassischer Fall einer Argumentation, die du mit Fakten oder Argumenten nicht angreifen kannst, weil sie zirkulaer ist. Don't feed the troll.
Ansonsten: Sehr starke Runde von Bayern, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Barcelona oder Lyon in zwei Spielen mit Zuschauern durchgesetzt haetten. Was mir aber Sorgen bereitet: Thiago und Coutinho werden gehen, evtl. auch Perisic, Cuisance, Martinez. Das scheint mir vom Kader her sehr dueen zu sein, wenn noch Super Cup und Klub-WM dazu kommen und die Saison ohnehin wenig Pausen bietet.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Turbo definiert die Regeln, wer denn sonst ? Ansonten geht ja seine Argumentation nicht auf und alles bricht wie ein Kartenhaus zusammen ! Wenn jemand, jetzt, die Bayern nicht als absolute in Europa anerkennt dann ist dem wahrlich nicht mehr zu helfen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Thiago ist leider nicht zu halten, der will einfach mal anderes machen, muss man ihm zugestehen, der geht auch nicht böse, war gut integriert offensichtlich in der Mannschaft auch gemocht. Sagen wir ihm Glück und gutes Gelingen bei Liverpool, mal sehen wie er da zurechtkommt, in England wird ein anderer Fußball gespielt, dort geht man mit Edeltechnikern nicht grad zimperlich um. Couthino ist ein herrlicher Techniker, aber bei stimmt was nicht, der bekommt seine Rübe nicht in Griff. Sehr schade um so ein riesiges Talent. Ich befürchte fast er wirds nirgendwo so richtig packen, mir kommt er erin bißchen vor wie Deisler. Aber ich weiß zu wenig, rein persönliche Einschätzung. Für München insofern ein Verlust weil er ab der 60. min, gut eingewechselt werden kann, fügt sich nahtlos ein, ist ballsicher, und kann auch mal einen verwandeln. Perisic wird gewiss gekauft der ist ja nicht mehr im Regal unbezahlbar. Ein Spierler den man jedezeit auf jedem Niveau bringen kann. Hat noch ein, zwei Jahre, sieht fit aus! Den jungen Cuisance würde ich auch behalten, hat gute Ansätze gezeigt und braucht Spielzeit, mal eine Halbrunde immer zur HZ ne Chance geben in der Buli und im Pokal, international wirds noch nicht bis ganz oben reichen ... vermutlich, aber so junge Spieler explodieren auch mal, we will see ... Maschines ist mal unersetzlich gewesen, passt aber nicht mehr in die Bayern Truppe, auch ist er mittlerweile zu langsam. Er hat einen würdevollen Abschied verdient!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.