|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Aber worüber kaum jemand redet, ein Spiel der absoluten Spitzenklasse, von beiden, Leipzig wird SO ganz oben dabei sein. Allerdings hat man sie in der CL in eine Todesgruppe gesetzt, da wirds wohl nicht reichen, sehr schade, die hätte ich gerne im AF/VF gesehen. Ich kann den Trainer nicht gut einschätzen, aber wer nach den Verlusten wie in Leipzig sofort wieder eine solche Truppe auf den Platz bringt, das ist schon allerehrenwert. So viele Mannschaften gibt es nicht die Bayern zu derartig viel Fehlern zwingen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Psychologen sehen darin übrigens eine der Hauptursachen für psychische Krankheiten im Beruf. Was aber passiert, wenn jemand nicht so "wendig" ist, wie Brazzo oder Tuchel? Seine Linie durchzieht. Seine Meinung klar kommuniziert? Dann ist er heutzutage schneller ren Job oder Kundenauftrag los, als er denken kann. Ein falsches Wott, eine falsche "Haltung" oder "Meinung" und das wars. Also produziert man sich seine Eberls. Zumal er ja jetzt einmal ehrlich war in Bezug auf Bayern. Resultat war der direkte Rauswurf. Ich halte ihn für so schlau, dass er gebaut das erreichen wollte. Fachlich ist er 1a. Ebenso fachlich top ist Thomas Berthold. Da siehst du was passiert, wenn jemand ehrlich ist. Alles was er sagte und tat, hatte mit seinem Beruf im Fussball nichts zu tun. Trotzdem ist er raus. Persona non grata. Geändert von Noppenzar (03.10.2023 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum die Bayern sich nicht um David de Gea als Übergangslösung bemüht haben frage ich mich allerdings schon länger.
|
|||
|
|||
Weil man immer wieder zu GEIZIG ist. Man hat seit 10 Jahren einen zu dünnen Kader. Außer 2020. Da hatte man Glück durch Corona, dass alle fit waren.
|
|
|||
|
|||
Man wollte de Gea dann doch nicht weil Neuers Gesundheitszustand besser war. Vermutlich wird er auch noch dieses Jahr wieder im Tor stehn.
Grundsätzlich Mal finde ich die Entwicklung der Mannschaft gut. Mit Rückschlägen im Spiel kann die Mannschaft besser umgehn als letze Saison. Sané ist top. Tel ist besser. Musiala zeigt auch wieder öfter was er kann. Bayern war die erste Mannschaft die Kopenhagen in der UCL seit letztes Jahr besiegt hat. Nicht schön aber Man City hat da 0:0 gespielt. Ich sehe da schon einen Aufwärtstrend. Dass man in der Lage ist jeden Gegner zu dominieren muss man sich hart erarbeiten und man braucht die Spieler dazu. Man kann mit Spielern wie Laimer und Goretzka die am Ball einfach nicht gut genug sind die Gegner eben nicht so dominieren wie mit Spielern die deutlich mehr mit dem Ball anfangen können und eben auch gute Pässe in die Tiefe spielen können. Man hat derzeit einen sehr guten Torwart mit Ullreich aber keinen Weltklassetorwart. In welcher Verfassung Neuer dann zurückkehrt ist am Ende die Frage...Im Training scheint es zumindest sehr gut auszusehn. Es macht doch auch Spaß wenn man die Meisterschaft nicht im Vorbeigehn gewinnt sondern wenn man echte Konkurrenten hat. Ich denke dass man Freiburg schon besiegen wird. Man hat halt mit Leverkusen und RB Leipzig auch Teams die aus meiner Sicht deutlich stärker sind als in der Vergangenheit. Xabi Alonso wird bei Leverkusen zum Weltklassetrainer reifen. Man sieht jetzt schon wie gut er darin ist ein Team zu entwickeln und wie gut er seine Mannschaft taktisch einstellt. Geändert von jimih1981 (06.10.2023 um 07:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn er so weitermacht der Kane, dann spielt er jeden Cent wieder ein, der für ihn ausgegeben werden musste. Kann man nicht mehr erinnern, wer mal aus über 50 Metern ein Tor geschossen hat.
12 Tore + 5 Assists, - alles größer Quote 1 ist überragend, zudem, hätte ich nie gedacht, ein Engländer der mir sympathisch ist. Gelassen, ruhig, keine großen Worte, der lässt Taten sprechen!
|
|||
|
|||
Daher schrieb ich seit dem Lewyabgang hier in Dauerschleife "Kane oder nix".
|
|
|||
|
|||
So ruhig hier. Alle im Tränenmeer?
|
|
|||
|
|||
Jubelarien kannst du sicher nicht erwarten. Schön wenn das Fußballvolk Anlass zur Häme hat. Letztendlich keine gute Leistung vom FCB. Schwachpunkt bleibt das Devensivverhalten u. die Eröffnung aus der Defensive.
|
|
||||
|
||||
Arrogant^3 *mit der B Mannschaft zu spielen und viel zuspät dann zu wechseln. Das geht klar auf das Trainerkonto !
|