Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2023, 15:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und typisch für die letzte und diese Saison ausgangspunkt für ein Gegentor wieder eine Fehlentscheidung. Aber natürlich ohne die folgende Fehlerkette wäre da auch nichts passiert
Checke ich nicht, das war never Eckball, lautet die Regel VAR nicht, wenn ein Tor fällt, und aus Vorsituationen nicht alles 100 % klar ist erfolgt eine Prüfung? Ich meine, wenn die Kellerjungs in Köln schon bezahlt werden, tuts ja nicht weh, wenn Sie mal ihre Flimmerkiste anwerfen und gucken gehen, oder?

Aber worüber kaum jemand redet, ein Spiel der absoluten Spitzenklasse, von beiden, Leipzig wird SO ganz oben dabei sein. Allerdings hat man sie in der CL in eine Todesgruppe gesetzt, da wirds wohl nicht reichen, sehr schade, die hätte ich gerne im AF/VF gesehen.

Ich kann den Trainer nicht gut einschätzen, aber wer nach den Verlusten wie in Leipzig sofort wieder eine solche Truppe auf den Platz bringt, das ist schon allerehrenwert. So viele Mannschaften gibt es nicht die Bayern zu derartig viel Fehlern zwingen können.
Alt 03.10.2023, 17:27
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Eberl hat in seiner Gladbach Zeit große Reden geschwungen und das Modell von RB verteufelt und schlecht geredet.
Dann wechselt er dahin und ändert seine Meinung um 180Grad. alles war so toll da bei RedBull und was er in seiner Gladbacher Zeit gesagt hat war alles nicht so gemeint.

Wenn er bei Bayern aufschlagen sollte kannst du ja mal schauen was er dann sagt, dann wird wieder die Anti RB Keule geschwungen und allen erklärt wie scheiße das Konstrukt RB ist mit seinem Milliardenvermögen im Hintergrund.
Bis dann in ein paar Jahren ein Verein wie Newcastle Eberl mehr bezahlt und er sich mit nem Hungerstreik aus seinem Vertrag bei Bayern rausstreikt.
Eberl hat einfach keine Prinzipien und würde für das passende Geld seine Großmutter verkaufen.
Aber damit passt er doch perfekt in den aktuellen Zeitgeist. Politiker, Konzerne, Künstler, alle machen es vor. Mitarbeiter auch. Dem Herrn, dem man gerade dient, wird das Hohelied gesungen.

Psychologen sehen darin übrigens eine der Hauptursachen für psychische Krankheiten im Beruf.

Was aber passiert, wenn jemand nicht so "wendig" ist, wie Brazzo oder Tuchel? Seine Linie durchzieht. Seine Meinung klar kommuniziert? Dann ist er heutzutage schneller ren Job oder Kundenauftrag los, als er denken kann. Ein falsches Wott, eine falsche "Haltung" oder "Meinung" und das wars.

Also produziert man sich seine Eberls. Zumal er ja jetzt einmal ehrlich war in Bezug auf Bayern. Resultat war der direkte Rauswurf. Ich halte ihn für so schlau, dass er gebaut das erreichen wollte.

Fachlich ist er 1a.

Ebenso fachlich top ist Thomas Berthold. Da siehst du was passiert, wenn jemand ehrlich ist. Alles was er sagte und tat, hatte mit seinem Beruf im Fussball nichts zu tun. Trotzdem ist er raus. Persona non grata.

Geändert von Noppenzar (03.10.2023 um 17:33 Uhr)
Alt 05.10.2023, 19:25
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Wie lange läuft sein Vertrag in Dortmund noch

Wie alt ist Neuer

Natürlich als Nachfolger von Neuer, nicht beide gleichzeitig.
da hier die Frage aufkam, Kobel hat heute ohne AK bis 2028 verlängert und bei einem MW von aktuell 35 Millionen dürfte es selbst für den Bayern zu teuer sein ihn rauszukaufen

Warum die Bayern sich nicht um David de Gea als Übergangslösung bemüht haben frage ich mich allerdings schon länger.
Alt 06.10.2023, 00:58
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Weil man immer wieder zu GEIZIG ist. Man hat seit 10 Jahren einen zu dünnen Kader. Außer 2020. Da hatte man Glück durch Corona, dass alle fit waren.
Alt 06.10.2023, 07:03
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Man wollte de Gea dann doch nicht weil Neuers Gesundheitszustand besser war. Vermutlich wird er auch noch dieses Jahr wieder im Tor stehn.

Grundsätzlich Mal finde ich die Entwicklung der Mannschaft gut. Mit Rückschlägen im Spiel kann die Mannschaft besser umgehn als letze Saison. Sané ist top. Tel ist besser. Musiala zeigt auch wieder öfter was er kann.

Bayern war die erste Mannschaft die Kopenhagen in der UCL seit letztes Jahr besiegt hat.
Nicht schön aber Man City hat da 0:0 gespielt.

Ich sehe da schon einen Aufwärtstrend. Dass man in der Lage ist jeden Gegner zu dominieren muss man sich hart erarbeiten und man braucht die Spieler dazu. Man kann mit Spielern wie Laimer und Goretzka die am Ball einfach nicht gut genug sind die Gegner eben nicht so dominieren wie mit Spielern die deutlich mehr mit dem Ball anfangen können und eben auch gute Pässe in die Tiefe spielen können. Man hat derzeit einen sehr guten Torwart mit Ullreich aber keinen Weltklassetorwart. In welcher Verfassung Neuer dann zurückkehrt ist am Ende die Frage...Im Training scheint es zumindest sehr gut auszusehn.

Es macht doch auch Spaß wenn man die Meisterschaft nicht im Vorbeigehn gewinnt sondern wenn man echte Konkurrenten hat.

Ich denke dass man Freiburg schon besiegen wird. Man hat halt mit Leverkusen und RB Leipzig auch Teams die aus meiner Sicht deutlich stärker sind als in der Vergangenheit. Xabi Alonso wird bei Leverkusen zum Weltklassetrainer reifen. Man sieht jetzt schon wie gut er darin ist ein Team zu entwickeln und wie gut er seine Mannschaft taktisch einstellt.

Geändert von jimih1981 (06.10.2023 um 07:08 Uhr)
Alt 29.10.2023, 20:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn er so weitermacht der Kane, dann spielt er jeden Cent wieder ein, der für ihn ausgegeben werden musste. Kann man nicht mehr erinnern, wer mal aus über 50 Metern ein Tor geschossen hat.

12 Tore + 5 Assists, - alles größer Quote 1 ist überragend, zudem, hätte ich nie gedacht, ein Engländer der mir sympathisch ist. Gelassen, ruhig, keine großen Worte, der lässt Taten sprechen!
Alt 29.10.2023, 22:13
registrierter Besucher

Daher schrieb ich seit dem Lewyabgang hier in Dauerschleife "Kane oder nix".
Alt 01.11.2023, 23:05
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So ruhig hier. Alle im Tränenmeer?
Alt 01.11.2023, 23:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jubelarien kannst du sicher nicht erwarten. Schön wenn das Fußballvolk Anlass zur Häme hat. Letztendlich keine gute Leistung vom FCB. Schwachpunkt bleibt das Devensivverhalten u. die Eröffnung aus der Defensive.
Alt 01.11.2023, 23:54
Benutzerbild von Undercut
Undercut Undercut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Arrogant^3 *mit der B Mannschaft zu spielen und viel zuspät dann zu wechseln. Das geht klar auf das Trainerkonto !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »