|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Aber nicht wenn HSV hier rumpöbelt, da vernehme ich in mir schon ein dumpfes Grollen. Außerdem ist der Wahnsinn, der hier Deutschland vor sich geht bestimmt bald nicht mehr lustig und HSV verkörpert ihn sozusagen. Da bin ich schon genervt ... steter Tropfen höhlt den Stein, deshalb höre ich auch nicht auf zu bohren
![]() Aber so ist das beim Fischen, wenn keiner anbeißt, dann taugt der Köder nichts und er muss besser garniert werden. Für heute habe ich meinen Fisch gefangen plus etwas Beifang.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.08.2023 um 20:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich nehme an, du meinst die Auslandssteuer für im Ausland lebende Amerikaner. Ich weiß nicht, inwieweit man diese in der EU umsetzen könnte und ich fürchte, dass die ganz großen "Steuerflüchtlinge" Mittel und Wege finden, das zu Umgehen, zur Not mit Aufgabe der deutschen Staatsbürgerschaft.
|
||||
|
||||
|
Hier HSV, das sind tickende Zeitbomben, nur damit du mal einen Maßstab hast, nach dem du urteilen kannst.
https://www.badische-zeitung.de/unbe...estochen-haben Zitat:
Aber das wird bei dir nichts nützen, dafür bist du einfach zu beknackt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.08.2023 um 21:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mindestlohn? Massenarbeitslosigkeit! Steuererhöhung? Abwanderung aller Unternehmen! Man hat Scheuklappen auf, bis man es dann mal tut. Zitat:
Vielleicht geht das so auch nicht, aber was mich ärgert, ist, dass man es nicht einmal ernsthaft versucht. Man zuckt mit den Schultern und schaut dem Steuerdumping und den komplett unehrlichen Konstrukten einfach zu. Wenn IP in Irland 99% des eigentlich in D gemachten Gewinns auffressen, dann ist das missbräuchliche Steuergestaltung. So etwas erkennt kein Finanzamt bei Privatpersonen oder Kleinunternehmen an. Bei Großkonzernen traut man sich nicht ran. Einzelpersonen können natürlich auswandern, wenn sie ihr soziales Umfeld komplett hinter sich lassen wollen. So viele sind das nicht mehr, die nicht sowieso schon gehen (s. Schweiz).
|
|||
|
|||
|
Pat & Patachon
Pibach und Barmer wer ergänzt die Reihe?
|
||||
|
||||
|
Pavel Pipovic und Bronko Kulicka |
|
|
||||
|
||||
|
Ob dieser Richter auch angek...... wird wie der Maskenrichter?
https://reitschuster.de/post/1-korr-...-rentnerin-84/ Daraus zitiert: Die Seniorin hob an einem Bankautomaten im Einkaufszentrum *Osdorfer Born* Geld ab und wurde dabei von dem Syrer beobachtet. Kurz darauf überwältigte der Mann sein Opfer, raubte es aus und fügte ihm dabei Prellungen und Schnittwunden zu. Die Identität des Angreifers konnte dank der Bilder einer Überwachungskamera schnell geklärt werden, schließlich ist Firas A. der Polizei in Hamburg inzwischen bestens bekannt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat: Frau Katrin Göring-Eckardt Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf. Zitat Ende. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
"Im besten Deutschland aller Zeiten"
|
|||
|
|||
|
|
|