Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6461  
Alt 20.01.2021, 20:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Dazu bräuchten wir koreanische Mentalität, Verhaltensweisen , höheren Grad an Digitalisierung und auch weniger Datenschutz, also kaum übertragbar.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #6462  
Alt 20.01.2021, 20:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.155
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wie unsere Bürokratie ist sehr bürokratisch? Vorgänge die nicht ins Raster fallen werden zyklisch an andere Behörden verwiesen?

Das sind ja ganz neue Erkenntnisse.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #6463  
Alt 20.01.2021, 20:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wie unsere Bürokratie ist sehr bürokratisch? Vorgänge die nicht ins Raster fallen werden zyklisch an andere Behörden verwiesen?

Das sind ja ganz neue Erkenntnisse.

Gell, das ist lustig!?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6464  
Alt 20.01.2021, 20:24
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
wie man in Korea sieht
Welches Korea?
Mit Zitat antworten
  #6465  
Alt 20.01.2021, 20:26
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.155
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gell, das ist lustig!?
Eher traurig, wenn der Amtsschimmel auch in diesen Zeiten wiehert. Aber überraschend ist es nicht.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #6466  
Alt 20.01.2021, 20:42
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Die Sportverbände haben sich ja wohl bisher mehr als kooperativ gezeigt. Pauschale Vorwürfe, dass Leute wegen ihres Hobbys bereit sind, Menschenleben zu gefährden, sind eine Unverschämtheit! Hier mal meine ganz private Geschichte der letzten Wochen: ich litt wochenlang unter Appetitlosigkeit, heftigem Druck im Bauch etc. ich habe mir ernste Sorgen gemacht, sind das doch auch Symptome z.B. bei bestimmten Krebsarten. Der Arzt hat das ganze Programm mit MRT und Spiegelung angeleiert. Organisch hat man nichts Nennenswertes gefunden, es scheint auf zwei Ursachen hinauszulaufen, die nicht getrennt betrachtet werden können: Psyche und Bewegungsmangel. Wenig verwunderlich: Starke Reduzierung der sozioalen Kontakte, die ständige Beschäftigung mit Corona, die Ungewissheit und immer weiter verlängerte Lockdowns, das Wegfallen von drei meiner fünf Hauptinteressen belasten die Psyche, wie sollte es auch anders sein?
Und von dreimal wöchentlich Sport auf 0 kann für den Körper und Seele nicht gut sein. Und ich bin mir sicher, so wie mir geht es vielen.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #6467  
Alt 20.01.2021, 20:47
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.823
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Dazu bräuchten wir koreanische Mentalität, Verhaltensweisen , höheren Grad an Digitalisierung und auch weniger Datenschutz, also kaum übertragbar.
Eben, es ist schon ein großer Unterschied, ob jeder sich an die Anordnungen hält oder ob man Schlupflöcher sucht.
Datenschutzbedenken hat man in Korea weniger, wenn es darum geht das Bewegungsprofil des einzelnen Bürgers nachzuvollziehen.
Bei uns sind die Läden voller denn je. Das ist nur eine Verlagerung sozialer Kontakte.
Und die vielen Ungereimtheiten tragen nicht unbedingt zur Akzeptanz bei. Kleine Fachgeschäfte wurden geschlossen aber die Großen Handelsketten, wie etwa EDEKA, verkaufen die gleichen Waren.

Sorry, ich komme vom Thema ab. Verschiebt den Beitrag meinetwegen unter "Kneipe".

Geändert von Rudi Endres (20.01.2021 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6468  
Alt 20.01.2021, 21:05
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Särge in einigen Krematorien stapeln sich schon wieder!

Diesmal in einigen Bezirken von Berlin - weil die zuständigen Behörden bis zu 3 Monate brauchen, um den Totenschein auszustellen...
Mit Zitat antworten
  #6469  
Alt 20.01.2021, 21:35
DDoctor DDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2004
Beiträge: 141
DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
...
Und von dreimal wöchentlich Sport auf 0 kann für den Körper und Seele nicht gut sein. Und ich bin mir sicher, so wie mir geht es vielen.
Mich bindet keiner fest, nur weil ich nicht in die Turnhalle darf.
Joggen, Radfahren, Walking und Fitnessgeräte für den Heimbereich gibt es genug.
Wenn Du also Bewegungsmangel hast, liegt das nicht am Hallenverbot, sondern an Deiner Trägheit.
Scheisse ist die Situation für alle. Aber a) jammern wir hier noch mit vollem Bauch, mit Strom und Internet. (Wahrscheinlich auch Dach überm Kopf und warmes Bett) und b) kann man seinen Kopf zum Klagen nutzen, oder seinen Bauch wegtrainieren.

Und dem ein oder anderen, der hier fordert, über gewisse Dinge nachzudenken, empfehle ich mal grundlegendes zum Thema empathische Intelligenz zu lesen und sich und die eigenen Texte selber zu hinterfragen. Nicht wahr, Gallifax. Der Blödsinn, den Du absonderst, zeigt nur, wenig Intelligenz, wenig Hinterfragen und noch weniger Informieren. Dafür aber begeistert mit seinem "Wissen" um sich werfen.
Mit Zitat antworten
  #6470  
Alt 20.01.2021, 22:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Alter, ich war heute abend einkaufen.
Mit FFP3-Maske.
Die Dinger sind ja ne Zumutung, kaum Luft gekriegt.
Geh morgen zum Arzt und lass mir ein Attest geben, dass ich sowas nicht tragen kann.
Allergie oder sowas; falls das nicht klappt, Frührente.

Und die Politik macht ja, was sie will.
Da wird was beschlossen auf Bundesebene, und die Länder starten Alleingänge.
Wobei ich Niedersachsens Sonderweg mit der Aufhebung der Präsenzpflicht, der Beibehaltung des Unterrichts in Grundschulen und der Wahlfreiheit, ob das Kind zuhause bleibt oder nicht, sehr gut finde!
Unser Kind geht natürlich zur Schule.
Leicht erhöhtes Risiko sicherlich, aber da muss man abwägen, zumal die Inzidenzzahlen hier im Kreis Verden bei gerade mal 40 liegen.

Etwas weltfremde Beschlüsse sind das.
Und teilweise gefasst von Blinden, die von der Farbe reden.
Warum hat eigentlich kaum ein (Spitzen)politiker Kinder?
Angela ist natürlich dennoch top
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77