|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Hier mal was frischeres von gestern ... ist ja nicht so das heutzutage an Beispielen mangelt.
https://www.stuttgarter-nachrichten....6998ba574.html Zitat:
Kommschon HSV äußere dich doch auch da mal dazu, ist der Räuber hier auch ne tickende Zeitbombe oder ist sie in diesem Fall schon hochgegangen?
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.08.2023 um 07:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal ´ne ganz neue "Täterbeschreibung"... Krank, das alles. Rechts wie links
https://www.nordbayern.de/panorama/n...ung-1.13556425
|
||||
|
||||
|
Und wieder hat Dr. Alice Weidel Recht, denn wer schwarz wähl, bekommt eben weiter - grün!
+++ Phrasendrescher Friedrich Merz könnte Gesetze schon jetzt im Bundesrat stoppen! +++ Es wäre Friedrich Merz problemlos möglich, die Ampel-Gesetze, die er irgendwann zurücknehmen will, mindestens temporär zu stoppen, oder wenigstens ein Veto einzulegen: im Bundesrat. Doch dort, ebenso wie in diversen Bundesländern und Kommunen, macht die CDU mit den Grünen gemeinsame Sache. Ob beispielsweise in Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, NRW oder Brandenburg, in Städten wie Trier, Düsseldorf oder Darmstadt: Die Merz-CDU macht grüne Ideologie erst möglich, zum Schaden des gesamten Landes. Diese Zusammenarbeit aufzukündigen wäre ein erster Schritt, um Merz' hohle Phrasen glaubhaft zu machen - um dann, mit der AfD gemeinsam, tatsächlich alle ideologischen Ampelgesetze auch im Bundestag zu kippen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unfassbar, was hier für Sermon abgelassen wurde, seit dem ich die klare Betitelung vorgenommen habe. So etwas nennt man "Maske fallen lassen"! radeberger, du bist ein derart ekelhafter Typ, dass mir schlecht wird! Diese Beiträge seit gestern geben mir vollumfänglich Recht! Und KEINER hat mir widersprochen, was deinen Hass betrifft. Noch nicht einmal leichten Zweifel geäußert. Und Menschen, die einen derart ausgeprägten Hass in sich spüren und ja auch permanent nach außen tragen, nennt man = tickende Zeitbomben! Du macht hier einen auf deutsch. Und deutsch. Und deutsch. Du bist so deutsch, dass du sogar das Wort "tust" mit unterbringst. Wir tun als Gesellschaft kollabieren. Aha. Jeder Flüchtling müsste zu einer Nachschulung, wenn er sich nach 50 Jahren so ausdrücken würde. Du bist dumm wie Brot! Da kann es keinen Zweifel geben. Du gehörst genau zu denen, die man leicht als Ex-Wessi im Osten fischen konnte. Aufgrund deren Dämlichkeit in Kombi mit deren Hass! Für die gemeinsame Sache! Nochmal zur Sache an sich: Die ganzen Straftaten, die du hier aufzeigst, sind selbstredend beschissen! Ohne jede Einschränkung! Aber permanent ausschließlich diese darzustellen und andere Links einfach mal wegzulassen, totzuschweigen, zeugt von einer ganz klaren Geisteshaltung. Und natürlich von einer einseitigen Berichterstattung. Verstehste das? Oder geht das nicht in dein Spatzenhirn, du Neonazi? Sorry, war in einem gewissen Sinne doppelt gemoppelt. Wobei, eigentlich nicht. Denn nicht jeder mit einem Spatzenhirn ist ein Neonazi. Aber jeder Neonazi hat ein Spatzenhirn. So wird ein Schuh draus. Fehlt nur noch, dass du deine W....vorlage zitierst: den Deutschland-Kurier. Ich versuche mal in einfacher Sprache - wie das heute genannt wird - dir zu erläutern, warum ich dich als Menschen ablehne und geradezu Angst vor dir habe: Alles Beschissene, das reinrassige Deutsche machen, tust du nicht sagen. Alles Beschissene, das Menschen machen, die nicht wie Deutsche aussehen, tust du sagen. Haste das verstanden? Was aber war der Moment, in dem mir total klar war, dass du ein gefährlicher Mensch bist? Als du das mit dem Esel erwähnt hast. Das ist etwas, da kann man unmöglich draufclicken. Das geht einfach nicht. Ansonsten hat man die Kontrolle über sein Leben verloren. Was ist aber mit den Menschen, die so einen Dreck kopieren und diesen Link in ein öffentliches Forum stellen? Das müssen Menschen sein, die einfach nur schlecht sind. Tief in ihrem Herzen einfach nur schlecht! Und wer sich bei einer Esel-Geschichte noch dafür interessiert, wer genau das gemacht hat, der ist nicht weit davon entfernt, sich des nächsten Esels zu bedienen. Ich war 12 Jahre im Osten. 12 wunderbare Jahre.Und ich bin auch auf die nicht Abgeholten gestoßen. Sozusagen auf die radebergers. Diese 12 Jahre waren nur deshalb wunderbar, weil ich diese Leute wie dich ignoriert habe. Hätte ich mich auch nur mit einem einzigen eingelassen, hätte das meinen Gesamteindruck zerstört. Du bist für mich DRECK! Leute, die sich selbst als Neonazi bezeichnen, sind für mich ausnahmslos DRECK! Glücklicherweise lebe ich in einem Land, in dem man Scheiße auch als Scheiße betiteln darf. Sogar muss! Und wer sich eines Esels bedient, ist genau so ein Dreck. Und wer mit Messern rumsticht, ist ebenfalls Dreck! Scheißegal, welcher Herkunft dieser Mensch (und auch der Esel) ist. radeberger, haste das verstanden, du NEONAZI? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ändert aber nichts daran, daß der Großteil der nicht politischmotivierten Straftaten im öffentlichem Raum ... die die uns alle betreffen, importiert wurde.
|
||||
|
||||
|
Nein HSV, der ekelhafte Typ bist du, deshalb regst du dich auch so auf, weil du dein Spiegelbild nicht ertragen kannst
|
||||
|
||||
|
Da meintest du jetzt aber kyuss, oder?
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sollte der Chefredakteur der Süddeutschen Zeitung zurücktreten und nicht Aiwanger.
https://www.youtube.com/watch?v=ZxNKJF19gro Geändert von jimih1981 (29.08.2023 um 10:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() https://www.br.de/nachrichten/bayern...tattet,TnqxyWv |
|
|
|||
|
|||
|
Nun gut wer hat ihn dann verprügelt. Hat er sich selbst verprügelt oder hat es sich von anderen Rechten verprügeln lassen? Die Aussage "Südländer" ist ja eher wage und subjektiv. Volksverhetzung ist das mit Sicherheit nicht. Man kann jetzt von dem anderen Fall da garnichts ableiten, das wäre völlig absurd. Und wenn dann ist es ziemlich geisteskrank wenn man sich verprügeln lässt um es jemand in die Schuhe zu schieben. Möglich ist aber grundsätzlich alles. Wie das genau war werden die Ermittlungen sicherlich klären können. Von der Ferne aus kann kein seriöser Rechtsmediziner ohne Nachfragen beim Opfer das beurteilen, dafür müsste er erstmal ein Gutachten erstellen.
Geändert von jimih1981 (29.08.2023 um 11:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|