|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Augsburg wird die Feuertaufe für unseren Holländer, alles vorher war Kindergarten, nun geht es los, hoffentlich in unsere Richtung ..... Sag mal Baul, steigst du TT - mäßig überhaupt noch einmal ein in dieser Saison?
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß nicht, mal seh´n. So ein entzündeter Nerv - des zäicht si...
|
|||
|
|||
Da könnte ein grandioses Schäufele sicher rasche Abhilfe schaffen, da bekommst du solche Magenschmerzen das Du den Nerv schnell vergessen hast ...... gute Besserung Paul, so n Nerv kann einem den letzten Selbigen rauben
|
||||
|
||||
Danke Wolfgang! Werde deinen Rat befolgen und mir morgen Mittag ein Tofuschäufele genehmigen. Dazu ein Gläschen Sojamilch - Herrlich...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte ausdrücken, dass die "Wichtigkeit" der Spiele steigt. Hesse zurück, Schwobe zurück, nur die Streichworschd noch ned, ober des wörd scho noch, lllläääääääääääffffffffffffffffdddddddddddddd!!!! Hoffe dir geht's bald wieder besser, mit Tofu und Soja, neeeeeee du, des kann ned gut geh .....
|
||||
|
||||
Streichworschd liechd a zurück, llllääääääfffffffdddddddd!
Und Dordmund legd a gleich nach, 2-0 g. die Hässn! Mei, da bin ich in zwei Wochnnn! Nur der HSV schießt grad Braunschweig endgültig in Licha 2. Vorledzder hääsd morchn nachlechn ......
|
|||
|
|||
Ned wergli
|
||||
|
||||
Das müss mer dann wohl nächsde Wochn selbär übernäm.
Schaff mer des ned, dann ham mer wohl a selber in der Licha nix verlorn. Aber die Hoffnung ist groß, denn ich werde nicht im Stadion sein. Habe selbst zwei Spiele. Mein Sohn wird mich aber vertreten, Chefe, die Hoffnung stirbt zuletzt Bin aber jetzt erst einmal gespannt, was heute passiert ...... Danach reisen wir nach Doffmund. Meinst Chefe, wenn Danni, Sohnemann und ich zusammen in Doffmund sind, das könnt was wär?? Vor ein paar Wochen hät ich noch gesagt, des könnt was wär, jetzt ........ uuuuuuaaaaaaahhhhhhh!! Deswegen sind für mich die beiden nun davor folgenden Spiele so wichtig ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.02.2014 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.