|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Merkwürdig ist die Sache schon ... wer lässt sich schon freiwillig 3 Finger abhacken, aber möglich ist alles. Vielleich wars auch ein Unfall den man versucht auszuschlachten
|
|||
|
|||
So sieht’s aus:
https://www.der-postillon.com/2023/0...anger.html?m=1 @Neonazi: Widme dich wieder Details bezüglich des russischen Angriffskrieges. In denen gehst du auf. Bestenfalls verkleidest du dich als Russe (fehlt dir da noch was?), gehst an die Front und hilfst deinen Freunden. Gesundheitlich kann dir dort nix passieren. Bist ja ungeimpft. Plötzlich und unerwartet kann dir also nix widerfahren tun! El tuttititutt das soweit klar sein? |
|
|||
|
|||
Wir reden hier über einen dummen Jugendstreich der maximale Provokation zum Ziel hatte. Es ist widerwärtig Juden für politische Zwecke zu missbrauchen.
Hören wir mal einem Betroffenen zu der hält da garnichts davon, was man hier gerade versucht. https://www.youtube.com/watch?v=TKE-V85LFDI Muss ich mich jetzt auch von meinem Großvater distanzieren weil er mit maximal 18 in der Wehrmacht m 2. Weltkrieg war? Hab ich natürlich nicht vor... Geändert von jimih1981 (29.08.2023 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ HIV
Vielleicht solltest du dich bei deinem nächsten Geschäft mal, auf einen Eimer setzen, ich bin mir sicher, daß da jede Menge Blut im Stuhl ist
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.08.2023 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da könnte nahezu jeder Südländer sagen, warum da kein Komma gesetzt wird.
Selbst Esel-F. traue ich das zu. Du bist - so vermute ich - so wenig deutsch wie Adolf Hitler bis 1932. War ja auch nur ein Migrant. Vermutlich war er auch ein Esel-F.! Die Grundvoraussetzung diesbezüglich hat er ja erfüllt. Nicht in Deutschland geboren. Dass das daß mit ß nicht mehr existiert, das könnte für dich eine neue Info sein. Mit Veränderungen haste es aber nicht so, oder? Die machen dir Angst, näh? Oder ist das dass mit SS für dich für alle Zeiten anderweitig belegt? DAS erklärte Vieles. Wenn nicht gar ALLES! Ach Joseph, du bist schon ein armes Schw…, ach nee, ein armer Esel. Musste aber aufpassen, schließlich haste aufgedeckt, dass auf die 95 % der Hinzugezogen stehen. Da tut das Iiiiiii Aaaaahhhh ja eine ganz neue Bedeutung erhalten. Für dich wahrscheinlich mehr daß Aaaaahhhhh als daß Iiiiiiiii, oder wie siehst du daß, Joseph? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gebe zu, könnte auch in einem anderen Thread stehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei er es natürlich auf "das(s)" reduziert hat. eins zu eins Geändert von Peter Igel (29.08.2023 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Muss dir da leider widersprechen, Stichwort Leseverständnis.
|
||||
|
||||
Auch.
Nicht primär; gibt andere, die sich da weitaus schwerer tun |
Lesezeichen |
|
|