|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Xu Xin spielt das Stiga Offensive Wood NCT wenn ich mich in den Videos nicht allzu sehr verguckt haben sollte.
|
||||
|
||||
Nein stimmt schon, habs auch in Berlin gesehen
|
|||
|
|||
Zumindest die Griffschalen davon
In einem Beitrag von henrypijames steht, dass er eine Spezialanfertigung von DHS spielt. |
|
|||
|
|||
Klar, sowas ist immer möglich, aber zumindest passen auch die dunklen Deckfurniere dazu.
|
|||
|
|||
Für mich sieht das eher nach dem Yasake Ma Lin Carbon aus.
|
|
|||
|
|||
Warum sollte er die Griffschalen von Stiga draufpappen?
|
|||
|
|||
Weil er in Stiga-Trikots so schön aussieht...
Xu Xin ist meines Wissens nach bei Stiga unter Vertrag. Quelle: http://www.stigatabletennis.com/news_details.php?id=17
CLTSZLCCLTS Geändert von m3ch_rip (24.08.2010 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weil er Stiga-Vertragsspieler ist vielleicht? Oder etwa nicht?
Allerdings wundert mich, dass sie nicht ein teureres Holz wie z.B. das Hybrid Wood genommen haben. Geändert von fresh_F (24.08.2010 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß jemand was Jürgen Hegenbarth spielt? schon mal Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
Weil Hybrid Wood und ONCT die gleichen Griffschalen haben (bis auf die Linse) und sich von der ferne eher durch den schwarz-roten Aufbau des Haybrid unterscheiden?!...dieser ist aber sicherlich nicht nur durch einen einfachen Griffschalenwechsel realisierbar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.