|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Ich glaube nicht das es Messi noch um die letzten Millionen bei seinem Gehalt geht.
Vermute der spielt auch woanders wo es mit Mitspielern, Trainer und Vorstand besser klappt als bei Barca und nimmt dafür etwas weniger Gehalt in Kauf. Messi und sein kompletter Familienclan werden sich über Generationen 3 Mahlzeiten am Tag leisten können von dem Geld was jetzt schon auf dem Konto ist.
|
||||
|
||||
messi wird schon auch seinen marktwert kennen der würde sicher vorher aufhören bevor er weit unter tarif agiert...
Man.city bietet messi 50 mio gehalt ist zwar immernoch meilen unter barcas gehalt aber halt das meiste das er noch bekommen kann wenn er nicht bei barca bleiben möchte und das möchte er nicht. Bei barca gibts wohl kein zurück da droht ein rosenkrieg und rechtsstreit um verträge bzw klauseln den barca aber wohl kaum gewinnen kann dafür haben die topspieler heutzutage einfach zu viel macht. Messi und ronaldo sind aber halt auch die ausnahmerscheinungen in dem geschäft trotz ihrer wahnsinnsgehälter spielen sie einem mit ihren sportlichen leistungen und ihrem werbewert wieder jeden einzelnen penny rein und auch noch einiges oben drauf. Ihretwegen schaut sich die große masse die spiele an von daher sind die tarife so astronomisch sie auch erscheinen mögen tatsächlich marktgerecht und angemessen. Nur muss man sie sich halt auch erstmal leisten können da wird auch nur man.city in frage kommen ferner ist messis enge beziehung zu pep ja auch bekannt das wird passen... Daran krankt das system fussball nicht wer absolute spitze in seiner sparte ist verdient überall zu recht ordentlich wenn auch nur in den allerwenigsten bereichen mehr als im fussball... Das system krankt aber daran dass auch durchschnittskicker schon millionen verdienen und eine spielunterbrechung von wenigen monaten aufgrund corona und der gehälterentwicklung bereits viele vereine an den rand des kollaps gebracht hatten das ist pervers... Geändert von Turboblock (27.08.2020 um 04:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Contes 3-5-2 mit Messi? Eine Reihe Neymar-Mbappe-Messi, wo niemand defensiv arbeitet? DeBruyne oder Aguero auf die Bank für Messi? Schon bei Juve funzt die one-man-Show nicht. Higuain sortiert man jetzt aus, die restliche Truppe kann man nicht entsprechend verstärken, weil man soviel Geld in Ronaldo gesteckt hat. Und klappt es nicht, ist der Nimbus weg. Ronalso partizipierte von Kroos, Modric, Bale, Benzema, Messi von Xavi, Iniesta und 2015 vom MSN Sturm.. Dann lieber als Akteur den Absprung schaffen, nochmal 3 Jahre bei Inter Miami oder in Japan oder auch Katar. Oder Argentinien und die Copa anpeilen. |
|
|||
|
|||
Ich persönlich glaube nicht das sowohl der englische als auch der italienische Fussball zu Messis Spielsystem passt, und, der Mann ist 33, und in einer neuen Liga will sich jedes Team, bzw. jeder Gegenspieler, über Messi profilieren ! Vielleicht wird er noch max. 2 Jahre auf relativ hohem Niveau spielen können, aber welcher Verein wird Mio 200 daüfer ausgeben ? Hinzu kommt, die Position die Messi bei Barcelona spielt (zentraler, offensiver Mittelfeldspieler ohne Defensivaufgaben aber mit offensiver Narrenfreiheit) gibt es bei den meisten Teams überhaupt nicht. Kann ich mir nicht vorstellen das es einen Verein gibt der bereit ist so viel Kohle auf den Tisch zu legen, Pep hin oder her. Sollte er ablösefrei sein so ist die Situation natürlich eine andere.
|
|
|||
|
|||
Keiner kennt die Ablöse, aber das Gehaltsangebot wurde schon veröffentlicht?
Hab' noch nichts darüber lesen können. Vor zwei Jahren wollte City ihn verpflichten, und ihm das dreifache(!) seines damaligen Gehaltes zahlen. Das hatte er abgelehnt. Hat irgendjemand sonst etwas über ein Gehaltsangebot gelesen? Und davon ab, ich denke dass Messi sich mit den spekulierten 50 mio. anfreunden könnte |
|
|||
|
|||
Dann muss er wohl nun Abstriche zum damaligen Angebot machen, fürs 2 m geradeaus laufen. Er wirds überleben.
|
|
|||
|
|||
ozapft is
Auslosung CL 20/21
https://www.bild.de/sport/fussball/c...a=de.bild.html Gladbach gg. Real und Inter .... Mahlzeit! Leipzig gg. PSG und ManU .... Mahlzeit! Dortmund und Bayern Pflichtprogramm, die werden die Gruppe packen. Wobei Dortmund die leichteste Gruppe hat. Weil Bayern - Atletico ist schon ein Brüller, da kann man auch 2 x verlieren. Schade für Gladbach und Leipzig aber da wird nix drin sein ....
|
|||
|
|||
Bei Leipzig sehe ich schon Chancen.
ManU sehe ich nicht so stark. Platz zwei ist drin Bei Gladbach sehe ich das wie Du. Wird sogar nicht einfach werden die EL zu erreichen |
|
|||
|
|||
endlich mal seit gefühlten 20 Jahren das wir ne leichte CL Gruppe haben wo wir Favorit sind. Obwohl Lazio nicht zu unterschätzen ist, Ciro Immobile wird besonders gegen uns 150% geben.
Trotzdem, wenn wir in der Gruppe nicht durchkommen können wir den Laden zusperren. Sonst haben wir immer die "Todesgruppen" erwischt und uns trotzdem meist durchgewurschtelt.
|
|||
|
|||
Dem FC Bayern würde man dann das berühmte Bayerndusel unterstellen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.