|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude
Zitat:
Gibt Angenehmeres, aber mach's gegebenenfalls. Danach haste nie wieder Probleme. Sprech' aus Erfahrung... Gute Besserung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor einer Seitenstranangina ist man dennoch nicht gefeit, wie ich derzeit bemerken muss. Dennoch um einiges angenehmer als eine Mandelentzündung. Ebenfalls gute Besserung an Jessica und den Noob. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fall' nur mal hin und wieder mit dem Fahrrad auf die Fresse. Kann man sich dagegen auch operieren lassen? Also, "prophylaktisch", mein' ich... |
|
||||
|
||||
@ Peter,
da gibt es tatsächlich spezielle Prothesen. |
|
|||
|
|||
Kannst höchstens die Straßenbahnschienen in Delmenhorst und Umgebung "wegoperieren" lassen. Wäre die einzige "prophylaktische" Maßnahme, um dem vorzubeugen. Ansonsten vielleicht einfach einen "Überrollkäfig" einbauen lassen. Aber auf der anderen Seite heißt es ja, was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker. Bei Radfahrern, auch wenn diese im Gegensatz zu dir höchstwahrscheinlich alle dopen, entwickelt sich nach vielen Stürzen ja eine gewisse Resistenz gegen die Schmerzen.
Habe mal in der Doku "Höllentour" von Pepe Dankwart gehört, dass sich die Fahrer sogar teilweise freiwillig die Wunden mit einer Drahtbürste oder etwas ähnlichem noch einmal selbst öffnen, damit sich der Wundheilungsprozess beschleunigt, vielleicht weiß "Profi"radfahrer Olaf T. genaueres dazu. Bei mir ist das mit den Mandeln auch schon 15 Jahre her. Der suboptimalem Allgemeinmedizinerin in Ostdeutschland fiel zunächst nicht einmal auf, dass ich sie nicht mehr habe und befand direkt auf eine Mandelentzündung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast die OP erst vor 3 Jahren gehabt? Soll als Erwachsener ja nicht gerade prickelnd sein, wie ich gehört habe... Und ich darf nichtmal Eis etc. essen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte wirklich permanente und wieder kehrende Probleme damals. Nie was Dramatisches, aber halt ständig. Und ich sag's noch mal: angenehm ist das nicht... Wird ne lange Woche werden. Aber dann ist auch alles wieder i.o. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, Themenwechsel zu erfreulicheren Dingen! @ tabora: Ich gehe mal davon aus, dass ich am WE fit genug bin. Wann fährst du hin/zurück? Könnten ja auch zusammen fahren. Ich muss bloß am SO pünktlich wieder weg, da ich direkt im Anschluss in den Urlaub fahre.
|
||||
|
||||
@ Jazzy und Malte,
man könnte ja tatsächlich über Fahrgemeinschaft nachdenken. Ich bin allerdings relativ festgelegt, Freitags würde ich gegen 19.00 Richtung Hude fahren, nachts irgendwann wieder zurück, Samstag dann gegen 13.00 wieder nach Hude und erst Sonntag (allerdings wohl erst, wenn alle aufgebrochen sind) nach Oldenburg. Falls ich jemanden von Euch irgendwann mitnehmen soll, sagt Bescheid. |
|
|||
|
|||
@ jazzy und aleol
Jau, lasst uns da mal was planen Ich kann am Freitag bei entsprechendem Wetter die motorisierte "Oben-Ohne-Kur" anbieten! Ob das dem Heilungsprozess allerdings zuträglich ist... Ich hätte grds. gerne mein Auto da, dann kann ich den Kofferraum für die Zwischenlagerung nicht genutzter Spielmaterialien nutzen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich Sonntag morgens ins Auto steigen sollte... Bei dem schon jetzt vorhersehbaren Alkoholika-Konsum Vielleicht komme ich auf Dein Angebot zurück, Andreas... |
Lesezeichen |
|
|