Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #641  
Alt 25.02.2007, 22:14
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Moin Martin,

Mail ist unterwegs.

Gruß Tom
Danke tut mir gut.

Gruß VH
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 26.02.2007, 16:48
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Schade das Lars Davids 14:12 im 5ten verloren hat, ich hätte ihm den Sieg gegönnt
Hallo Hilko.
Ja, den Sieg hätten wir ihm auch vollstens gegönnt. Er hat für seine Möglichkeiten sehr stark gespielt und sogar Matchball gehabt, war aber im entscheidenden Moment gegen Viebahn (Abwehrspieler) zu gierig und zu wild. Daher hat er knapp verloren, was natürlich beim Stand von 1:7 auch nicht mehr tragisch war, passte aber zum gesamten Spiel.
Bei uns fehlt leider im Augenblick der "Pepp" - keine Ahnung woran das liegt. Ich hoffe wir nutzen unsere 2-wöchige Pause, um uns wieder zu fangen, schließlich können wir eigentlich ganz befreit aufspielen.
Ich für meinen Teil fühle mich (nach meinem überstandenen Klausurenstress) eigentlich richtig gut. Gegen B.Schulz stets immer 50/50, schade, dass es 1:8 stand und die Partie bereits entschieden war. Irgendwie spielt man da ja doch anders, obwohl ich unbedingt gewinnen wollte. Solche Spiele machen jedenfalls immer richtig Spaß.
W´fehn hat es auf jeden Fall dieses Jahr mal verdient, wer zweimal nacheinander den Zweiten macht darf ruhig mal aufsteigen.

Martin: Wir (der SSV) können nichts anderes machen, als Nico von hier aus herzliche Genesungswünsche zu übermitteln. Bei solchen Ereignissen gerät alles andere in den Hintergrund. Man kann nur hoffen und sich einreden, dass alles wieder in Ordnung kommt, sonst macht man sich selber kaputt. Als Außenstehender ist man da einfach hilflos.

Gruß
Uwe
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 02.03.2007, 18:15
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Mein tip für heute abend

Nüttermoor-Iheringsfehn 6-9
Oben 3-1
Mitte 1-3
Unten 1-3
Doppel 1-2

Naturlich hoffe ich auf mehr. Aber mann muß auch realistisch bleiben.

Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.

Martin
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 03.03.2007, 01:16
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Mein tip für heute abend

Nüttermoor-Iheringsfehn 6-9
Oben 3-1
Mitte 1-3
Unten 1-3
Doppel 1-2

Naturlich hoffe ich auf mehr. Aber mann muß auch realistisch bleiben.

Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.

Martin
Lag voll da neben.

Nüttermoor-Iheringsfehn 9-5

Oben 4-0
Mitte 1-3
Unten 2-1
Doppel 2-1

Zum Spiel. Fischer schlägt Wollenhaupt nach 2 satzen rückstand.Alexey in top form. Ersatzman Karl-Heinz gewinnt überraschend gegen John. Huismann muß nach 2-1 in satzen bei ein rückstand von 0-8 sein Spiel unglückliche weise abgeben gegen Wulff.Al mit al ein verdiente Sieg. Geschlosse Mannschaft leistung.Auch diese Sieg ist für mein Freund Nico.

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 03.03.2007, 12:25
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Lag voll da neben.

Nüttermoor-Iheringsfehn 9-5

Oben 4-0
Mitte 1-3
Unten 2-1
Doppel 2-1

Zum Spiel. Fischer schlägt Wollenhaupt nach 2 satzen rückstand.Alexey in top form. Ersatzman Karl-Heinz gewinnt überraschend gegen John. Huismann muß nach 2-1 in satzen bei ein rückstand von 0-8 sein Spiel unglückliche weise abgeben gegen Wulff.Al mit al ein verdiente Sieg. Geschlosse Mannschaft leistung.Auch diese Sieg ist für mein Freund Nico.

Gruß Martin
Super Jungs!

Es geht doch noch.

Schöner Erfolg für euch Martin!

Herzlichen Glückwunsch

Gruß PPJ
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 03.03.2007, 12:41
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Super Jungs!

Es geht doch noch.

Schöner Erfolg für euch Martin!

Herzlichen Glückwunsch

Gruß PPJ
Oke ein bischen glück haben wir wohl gehabt. Aber der Sieg war verdient.

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 04.03.2007, 13:29
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Nüttermmor - VFL

Hier noch einge ergänzende Angaben zu unserem Spiel:

Doppel =
nicht so eingeplant - aber mit einem Punkt raus zu gehen ist auch o.k. gewesen.

Oben =
Alexej war stark und hat verdient beide Spiele gewonnen

Hüsi gewinnt 1. Satz - beim 9:9 im 2. Satz Kantenball für Martin, Stafan versucht den Ball noch zu erreichen und verrenkt sich dabei den Rücken. Er spielt die kommenden Bälle alles oder nichts und gewinnt den 2. Satz. Danach kann er sich kaum noch bewegen - und gibt zwangsläufig auf unser Anraten auf. Am Samstag spielte er somit auch nicht mit - und kroch auf allen Vieren durch den Tag ...
Also - bei normalem Verlauf wäre der Punkt für uns gekommen

Mitte =
Das Christian gegen Wolli gewinnt war nicht eingeplant - vor allem nach 2:0 Führung nicht.
Wir hatten auf ein 4:0 gehofft - es wurden somit leider nur ein 3:1

Unten =
das wir dort mit 1:2 raus gehen - da hat keiner mit gerechnet. Andreas spielte gegen Fokko und Michael stark - und hat verdient gegen Michael gewonnen. Das Michael 2 Spiele verliert - nach insgesamt 3 Niederlagen in der ganzen Saison - war absolut überraschend.

Also: 5:9; Hüsi gewinnt gegen Martin ( wenn er keine Verletzung bekommt ); Wolli bring das 2:0 nach Hause = 7:7

Ein 8:8 hätte es somit mindestens gegeben.

Aber was soll es - unser Saisonhöhepunkt kommt ja am kommenden Samstag. Und wenn wir dann gewinnen, können wir die Saison gut ausklingen lassen.
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 04.03.2007, 13:45
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Nüttermmor - VFL

Hier noch einge ergänzende Angaben zu unserem Spiel:

Doppel =
nicht so eingeplant - aber mit einem Punkt raus zu gehen ist auch o.k. gewesen.

Oben =
Alexej war stark und hat verdient beide Spiele gewonnen

Hüsi gewinnt 1. Satz - beim 9:9 im 2. Satz Kantenball für Martin, Stafan versucht den Ball noch zu erreichen und verrenkt sich dabei den Rücken. Er spielt die kommenden Bälle alles oder nicht und gewinnt den 2. Satz. Danach kann er sich kaum noch bewegen - und gibt zwangsläufig auf unser Anraten auf. Am Samstag spielte er somit auch nicht mit - und kroch auf allen Vieren durch den Tag ...
Also - bei normalem Verlauf wäre der Punkt für uns gekommen

Mitte =
Das Christian gegen Wolli gewinnt war nicht eingeplant - vor allem nach 2:0 Führung nicht.
Wir hatten mit 4:0 gerechnet - es wurden somit leider nur 3:1

Unten =
das wir dort mit 1:2 raus gehen - da hat keinner mit gerechnet. Andreas spielte gegen Fokko und Michael stark - und hat verdient gegen Michael gewonnen. Das Michael 2 Spiele verliert - nach insgesamt 3 Niederlagen in der ganzen Saison - war absolut überraschend.

Also: 5:9; Hüsi gewinnt gegen Martin ( wenn er keine Verletzung bekommt ); Wolli bring das 2:0 nach Hause = 7:7

Ein 8:8 hätte es somit mindestens gegeben.

Aber was soll es - unser Saisonhöhepunkt kommt ja am kommenden Samstag. Und wenn wir dann gewinnen, können wir die Saison gut ausklingen lassen.
Das sehe ich anders. Viellecht hätte Huismann gewonnen. Da kann ich dich recht geben. Aber was ist mit Fischer-Rozenboom? Fischer führte mit 10-6 im 5 satz. Normal muß das ein Sieg für Fischer sein. Und wer sagt das ihr die beide letzte Spielen gewonnen hätte. Der Sieg war nie in gefahr. Wir haben ein mal in 5 satzen gewonnen und ein Spiel geschenkt gekriegt. Ihr habt 2 mal im 5 satzen gewonnen. Normal in volle besatzung mit Nico hätte es 9-2 gewesen. Aber kein böse Worten. Ich mag dich gerne. Aber wenn mann 2-mal gegen uns verliert muß mann sagen das wir stärker sind.

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 04.03.2007, 14:34
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders. Viellecht hätte Huismann gewonnen. Da kann ich dich recht geben. Aber was ist mit Fischer-Rozenboom? Fischer führte mit 10-6 im 5 satz. Normal muß das ein Sieg für Fischer sein. Und wer sagt das ihr die beide letzte Spielen gewonnen hätte. Der Sieg war nie in gefahr. Wir haben ein mal in 5 satzen gewonnen und ein Spiel geschenkt gekriegt. Ihr habt 2 mal im 5 satzen gewonnen. Normal in volle besatzung mit Nico hätte es 9-2 gewesen. Aber kein böse Worten. Ich mag dich gerne. Aber wenn mann 2-mal gegen uns verliert muß mann sagen das wir stärker sind.

Gruß Martin
Lach -ist kein Problem Martin.

Und es ist ja gut, dass nicht alle Menschen die Spiele aus gleicher Sicht betrachten.

Ich gegen Fischer - klar wurde es zum Ende knapp. Ich führte schon 6:3 - und habe dann halt ein wenig rum gespielt, um am Ande doch ein wenig glücklich zu gewinnen. Wobei das Spiel ja eigentlich schon gegenstandslos war - da Andreas sein Spiel gegen Michael ja vorgezogen hatte und ihr schon lange den 9. Punkt hattet. Und dann gehe ich halt davon aus - wenn es um etwas gegangen wäre -, das dass Spiel zwischen Christian und mich auch anders gelaufen und nicht so locker für Chrisitan zu spielen gewesen wäre.

Und mit Nico wäre es für uns natürlich auch nicht besser gelaufen. In der Mitte wahrscheinlich ähnlich ( gegen Alexej habe ich ja ein Testsatzz gemacht : 11:04 ), unten hätte es nicht schlechter schlaufen können für uns und oben haben wir auch 4:0 gemacht.

Also - selbst mit Nico wäre es zu diesem Ergebnis gekommen.

Lieben Gruß nochmals von dieser Seite an Nico vom VFL und ihm alles Gute!!!!

Geändert von FUN (04.03.2007 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 04.03.2007, 14:49
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Und hier noch ein paar Worte zum Spiel gegen unsere lieben Remelser:

Das Spiel hatte den Charakter eines Freundschaftsspiels - und so war auch die Stimmung.

Remels kann den Relegationsplatz leider nicht mehr erreichen - wir haben uns bekanntlich durch die Niederlage gegen Nüttermoor vom angestrebten Ziel - 2. Platz - verabschiedet.

Doppel
3: 0 - 2 davon sehr glücklich im 5. Satz; so verlief beim TTC wohl die gesamte Saison

Oben:
Derk stark - gegen Wolli recht klar; im Klassiker gegen Henner ein schönes Spiel und letzlich der verdiente Sieg; im 2. Spiel setzte sich Frank klar gegen Markus durch.

Mitte:
Michael klar gegen Ralf Schröder verloren und knapp im 5. gegen Andreas gewonnen; ich 2 x sicher gewonnen.

Unten:
Fokko 2 x gewonnen; Rainer Janssen hat gut gegen Hans-Jürgen gespielt, aber Hans-Jürgen hat seine gute From der letzten Spiele bestätigt und am Ende doch klar gewonnen.

Wir spielen somit weiter um den 3. Platz - und Remels wird hoffentlich in 2 Jahren wieder bei uns spielen!!

Viel Erfolg für die Mission: sofortiger Aufstieg!!

Geändert von FUN (04.03.2007 um 14:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77