|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Zur Zeit:
Last Train Home - Pat Metheny Group |
|
|||
|
|||
Du must nur die Lautstärke runterstellen dann wirds leise
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
PINK FLOYD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Götterband außerdem Deep purple, Led Zeppelin, Slayer, die alten metallica, viel andres hartes zeug..sogarn bisschen rammstein..aber hauptsächlich pink floyd
|
|||
|
|||
Jo ich sag nur
pink floyd - shine on you crazy diamond Du triffst übrigens genau meinen geschmack mit deep purple, led zeppelin und co. Ansonsten stehn bei mir jedoch die Peppers an erster stelle. |
|
|||
|
|||
Gerade mal wieder Evergreens angehört: Tracks 1-4 aus "Sieba Johr" von Schwoißfuaß, (nur noch teilweise) lebende Legende des Schwoba-Rock aus der ersten Hälfte der 80er:
Bin Ich Selbr Rastaman Wenn D'Masga vrudschd Oinr Isch Emmr Dr Arsch Mir Suached Jetz Dr Dialog Macht Spaß, rockt und die Texte (so man sie denn verstehen kann) sind rotzig und auf den Punkt. Und "Oinr Isch Emmr Dr Arsch" wird für alle Zeiten der Trademark-Song der Band bleiben. Lediglich der derbe (ober-)schwäbische Dialekt der Band aus der tiefsten Redneck-Region irgendwo zwischen Schussenried und Reutlingen sowie die Weigerung, bei EMI zu unterschreiben, haben seinerzeit einen bundesweiten Siegeszug à la BAP verhindert. Gschissa drauf, dät dr Köberlein Alex saga... Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
Ich find es erstaunlich wie viele Leute hier vernünftige Musik bzw sowas was man überhaupt musik nennen darf hören - leider kann ich diese beobachtung nicht überall machen.
Nur wenige hören hier son mist wie hip hop oder techno house usw. aber jedem das seine.. meiner meinung nahc ist die Musik aus den 60ern und 70ern halt die authentischste und die, mit der ich mich am meisten identifizieren kann. Höre aber auch späteren Metal zB Metallica Slayer und ähnliches. Tischtennisspieler sind halt die besten
|
|||
|
|||
Eine der größten Bands überhaupt:
Chicago - Colour my World |
|
||||
|
||||
Kleine Privatdisco:
Prong - Controller, Innocence gone, dark signs Helmet - Like I care, Birth defect, Harmless Und jetzt mein schönes Album von "dog fashion disco" - "anarchists of good taste" Wie beschreiben sie das Album so treffend? "Sounds like Mr.T on ephedrine!"
|
||||
|
||||
Stalingrad - Der letzte Flug
Unbeschreibich schönes Instrumental... hört es euch an... |
Lesezeichen |
|
|