|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
glückwunsch nach hamm! sollte doch eigentlich reichen!
@eberl tsv berge hat das erste spiel gegen grün weiss schultendorf mit 5:9 verloren und ist damit dritter... glaube nicht, dass im es nächstes jahr für die bezirksliga auch so geiles forum wie dieses hier gibt! pelkum wünsche ich im nächsten jahr den längst überfälligen verdienten aufstieg und dass man sich dann noch mal wieder sieht in der bezirksliga... grüße vom vorhandopfer :boing: |
|
|||
|
|||
glückwunsch Otti-Botti
glückwunsch zum aufstieg und danke für deine wünsche zur neuen saison!
war ja ganz schön knapp am samstag! das abschlußdoppel hätte auch anders ausgehen können!!! aber gegen den langen hättest du auch nicht verlieren dürfen! dann wäre das spiel schneller vorbei gewesen! übrigens glaube ich nicht, dass wir je in der bezirksliga aufeinandertreffen! ihr kommt ja bestimmt die bl-west, so wie senden!!! schöne grüße pantani |
|
|||
|
|||
Aufstieg
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass Ihr gegen Schultendorf so große Probleme haben würdet, aber letztlich ist es ja auch egal. Ich wünsche Euch für die nächste Saison alles Gute! Falls Ihr noch eine Verstärkung bekommt, und Eure Doppelschwäche in den Griff bekommt, könnt Ihr meiner Meinung auch um den Aufstieg mitspielen. Wir werden einfach noch einen Anlauf nehmen, und hoffen, dass es bei uns nöchste Saison klappt. So long... |
|
|||
|
|||
Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob wir schon durch sind. Mal abwarten was der Staffelleiter nach dem Urlaub sagt.
@Vorhandopfer Spielt ihr denn im nächsten Jahr so weiter ? Wie siehts denn überhaupt in Berge nächstes Jahr aus? Hab mitgekriegt, dass da ca. 4 Leute aufhören oder wechseln. Weiss man schon wie die Gruppe nächste Saison ungefähr aussieht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal abwarten,ob wir so weiter spielen bzgl. berge kann ich nur sagen, dass ich gehört habe, die nummer 2 aus der ersten geht und noch jemand, frag mich aber nicht wer... "gerüchten" zufolge, wird die zweite mannschaft runtergemeldet... dazu wird idefix (schaut sich ja anscheinend auch in darmstadt um) oder der heiko sicher noch stellung nehmen... grüße mötschi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Gerüchte zur neuen Saison angeht, bin ich absolut nicht informiert. Man bekommt in Hessen aber auch nichts mit! Weiß denn schon jemand, ob irgendwelche Vereine Mannschaften zurückziehen??? so long... IdefiX |
|
|||
|
|||
@ Idefix
Hast Du denn schon nen neuen Verein in Darmstadt? Bei uns sieht es so aus, als ob der Tom Seidel ganz aufhört und dafür Eppi in die Erste kommt. Mirco Urban von ASV soll in der Zweiten spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
so long... IdefiX |
|
||||
|
||||
moins jungs,
was haltet ihr von einem fussball saisonabschlussturnier mit grillen? in einem anderen forum wurde es ja schon mal mit den nokis und ottis in den raum geworfen? hätten sonst noch mannschaften interesse? vielleicht bekommen wir ja 5,6 mannschaften zusammen... nokis und ottis wären auf jeden fall dabei, die preußen mit sicherheit auch, falko mit seiner boygroup wohl auch... berge kann ich mir auch gut vorstellen, also wer noch? @nordkirchen: wie sieht es mit eurer halle aus? grüße von mötschi |
|
|||
|
|||
Fußballturnier
lust hätten wir pelkumer bestimmt auch, fragt sich nur, ob wir eine mannschaft zusammenkriegen würden!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.