Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #641  
Alt 12.07.2009, 14:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Willkommen im Club! Nur dass es bei mir mittlerweile keine akute sondern schon eine chronische ist (ärgere mich seit Dezember mit dem Mist herum)... Antibiotikum und Co. habe ich schon hinter mir - hat auch nichts geholfen. Somit ist im September wahrscheinlich ca. 2 - 3 Wochen Auszeit bei mir angesagt...

Wünsch dir gute Besserung und hoffe, das Antibiotikum schlägt bei dir an!
Dann kann ich dir jetzt schon prognostizieren, dass du dich über kurz oder lang ner Mandel-OP wirst unterziehen müssen.
Gibt Angenehmeres, aber mach's gegebenenfalls.
Danach haste nie wieder Probleme.
Sprech' aus Erfahrung...

Gute Besserung...
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 12.07.2009, 14:38
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Danach haste nie wieder Probleme.
Sprech' aus Erfahrung...

Gute Besserung...
Zumindest nicht mehr mit den Mandeln.
Vor einer Seitenstranangina ist man dennoch nicht gefeit, wie ich derzeit bemerken muss. Dennoch um einiges angenehmer als eine Mandelentzündung.

Ebenfalls gute Besserung an Jessica und den Noob.
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 12.07.2009, 14:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Zumindest nicht mehr mit den Mandeln.
Vor einer Seitenstranangina ist man dennoch nicht gefeit, wie ich derzeit bemerken muss. Dennoch um einiges angenehmer als eine Mandelentzündung.

Ebenfalls gute Besserung an Jessica und den Noob.
Hatte nie wieder was danach (seit drei Jahren), auch nicht mit den Seitensträngen.
Fall' nur mal hin und wieder mit dem Fahrrad auf die Fresse.
Kann man sich dagegen auch operieren lassen?
Also, "prophylaktisch", mein' ich...
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 12.07.2009, 14:47
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

@ Peter,

da gibt es tatsächlich spezielle Prothesen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg images.jpg (2,3 KB, 55x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 12.07.2009, 14:51
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Kannst höchstens die Straßenbahnschienen in Delmenhorst und Umgebung "wegoperieren" lassen. Wäre die einzige "prophylaktische" Maßnahme, um dem vorzubeugen. Ansonsten vielleicht einfach einen "Überrollkäfig" einbauen lassen. Aber auf der anderen Seite heißt es ja, was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker. Bei Radfahrern, auch wenn diese im Gegensatz zu dir höchstwahrscheinlich alle dopen, entwickelt sich nach vielen Stürzen ja eine gewisse Resistenz gegen die Schmerzen.

Habe mal in der Doku "Höllentour" von Pepe Dankwart gehört, dass sich die Fahrer sogar teilweise freiwillig die Wunden mit einer Drahtbürste oder etwas ähnlichem noch einmal selbst öffnen, damit sich der Wundheilungsprozess beschleunigt, vielleicht weiß "Profi"radfahrer Olaf T. genaueres dazu.

Bei mir ist das mit den Mandeln auch schon 15 Jahre her. Der suboptimalem Allgemeinmedizinerin in Ostdeutschland fiel zunächst nicht einmal auf, dass ich sie nicht mehr habe und befand direkt auf eine Mandelentzündung.
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 12.07.2009, 14:56
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dann kann ich dir jetzt schon prognostizieren, dass du dich über kurz oder lang ner Mandel-OP wirst unterziehen müssen.
Gibt Angenehmeres, aber mach's gegebenenfalls.
Danach haste nie wieder Probleme.
Sprech' aus Erfahrung...

Gute Besserung...
Ich weiß... Wie gesagt, ist für September geplant, falls sich nicht noch unerwartet große Besserung einschleicht.

Du hast die OP erst vor 3 Jahren gehabt? Soll als Erwachsener ja nicht gerade prickelnd sein, wie ich gehört habe... Und ich darf nichtmal Eis etc. essen
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 12.07.2009, 15:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Ich weiß... Wie gesagt, ist für September geplant, falls sich nicht noch unerwartet große Besserung einschleicht.

Du hast die OP erst vor 3 Jahren gehabt? Soll als Erwachsener ja nicht gerade prickelnd sein, wie ich gehört habe... Und ich darf nichtmal Eis etc. essen
Ja, ist noch nicht sooo lange her.
Hatte wirklich permanente und wieder kehrende Probleme damals.
Nie was Dramatisches, aber halt ständig.
Und ich sag's noch mal: angenehm ist das nicht...
Wird ne lange Woche werden.
Aber dann ist auch alles wieder i.o.
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 12.07.2009, 17:49
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ja, ist noch nicht sooo lange her.
Hatte wirklich permanente und wieder kehrende Probleme damals.
Nie was Dramatisches, aber halt ständig.
Und ich sag's noch mal: angenehm ist das nicht...
Wird ne lange Woche werden.
Aber dann ist auch alles wieder i.o.
Auf Dauer halt echt nervig... hatte das die letzten Jahre immer mal ab und zu und seit Dezember permanent. Ich werd dich vorher mal auf Tipps anquatschen, wie ich die Woche(n) am besten rumbekomme .

So, Themenwechsel zu erfreulicheren Dingen!

@ tabora:
Ich gehe mal davon aus, dass ich am WE fit genug bin. Wann fährst du hin/zurück? Könnten ja auch zusammen fahren. Ich muss bloß am SO pünktlich wieder weg, da ich direkt im Anschluss in den Urlaub fahre.
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 12.07.2009, 18:07
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

@ Jazzy und Malte,

man könnte ja tatsächlich über Fahrgemeinschaft nachdenken. Ich bin allerdings relativ festgelegt, Freitags würde ich gegen 19.00 Richtung Hude fahren, nachts irgendwann wieder zurück, Samstag dann gegen 13.00 wieder nach Hude und erst Sonntag (allerdings wohl erst, wenn alle aufgebrochen sind) nach Oldenburg. Falls ich jemanden von Euch irgendwann mitnehmen soll, sagt Bescheid.
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 12.07.2009, 18:54
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 267
tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

@ jazzy und aleol

Jau, lasst uns da mal was planen Ich kann am Freitag bei entsprechendem Wetter die motorisierte "Oben-Ohne-Kur" anbieten! Ob das dem Heilungsprozess allerdings zuträglich ist...

Ich hätte grds. gerne mein Auto da, dann kann ich den Kofferraum für die Zwischenlagerung nicht genutzter Spielmaterialien nutzen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich Sonntag morgens ins Auto steigen sollte... Bei dem schon jetzt vorhersehbaren Alkoholika-Konsum

Vielleicht komme ich auf Dein Angebot zurück, Andreas...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77