|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Zitat:
Warum soll es "niveaulos" sein, wenn man die Wahrheit ausspricht? Peter Igel hat doch eindeutig recht, wenn er Torhütern eine gewisse Exzentrizität attestiert, die so wohl kaum bei den übrigen Feldspielern vorkommt. Ich denke, dass Peter dies mit seinen obigen Worten in etwa meinte. Und immerhin hat er den Enke ja nicht vor den Zug geschubst, also? |
|
||||
|
||||
Weiß man's?
Aber ich hab' 'n Alibi. War beim Training.... |
|
||||
|
||||
naja,das mit lehmann seh ich etwas differenzierter.dass er schon immer polarisierte,ist wenig neu,aber so krass wie diese saison wars noch nie.ich bin der meinung,so dumm kann einfach kein 40 jähriger mensch sein,der permanent in der öffentlichkeit steht,wäre zumindest furchtbar schlimm,wenn dem so wäre.
viel mehr glaub ich,dass sich lehmann in seiner'bad boy'rolle lehmann against the wold ganz gut gefällt.es vergeht ja keine woche,bei dem er nicht austickt,ich denke er will provozieren und den vfb mit einer machtprobe versehen.lehmann weiß sehr wohl,dass der vfb rein sportlich in der lage auf ihn angewiesen ist,da sonst kein guter und erfahrener torhüter da ist. das nützt er gnadenlos aus,und macht die verantwortlichen des vfb(incl.den fans) lächerlich,insbesondere bei einem geradazu unverschämten gehalt von 3,5 mio das er einstreicht+sonderrechten.letztlich muss man sogar sagen,wenn das durchgeht,dann ist der lehmann gar nicht blöd,sondern die verantwortlichen des vfb(sportliche talfahrt hin oder her)denn das permanente affentheater ist ja eigentlich schon beispiellos Geändert von Turboblock (14.12.2009 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"typen" braucht der fussball ... selbstdarsteller wie lehmann oder oscar reife flugeinlagen im 16er braucht kein mensch. drum, ausbuhen bis se weinen!! auch interessant fand ich das verhalten von bance. erst legt er sich mit franz an - jetzt mit lehmann und dann dieses theatralische hinfallen und gesicht halten der hr. lehmann steigt ihm auf den "haxen" und dann "hält" sich bance das gesicht..solche spieler hab ich g'fressen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das stimmt!!!
Stellt sich nur die Frage, wer hinter der Rechenmaschine sitzt. Und hinter welcher... http://de.wikipedia.org/wiki/Rechenmaschine |
|
||||
|
||||
Hellseherische Fähigkeiten, Frank... Woher wusstest Du denn schon am Samstag, dass der beste Verein der Welt am Sonntag souverän in Wolfsburg gewinnen würde?
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings war die gestrige Aktion von Bance ziemlich lächerlich. Nur - für solche theatralischen Glanzleistungen muss man auch die passenden Dummen finden. Hat er!
|
|||
|
|||
Wat denn Peter, hätte er vielleicht vor die Bande pinkeln sollen ?
Natürlich wäre wahlweise noch die Möglichkeit geblieben, einfach an den Pfosten zu pissen, das wäre heute in der BILD todsicher die headline geworden. Und in die Hose, nö, das ist ja nix für große Jungs. Gottseidank machen TT-Spieler sowas nicht.
|
|||
|
|||
Nee, die rennen nur weg vor schwulen Schiris .
|
Lesezeichen |
|
|