Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?
FC Bayern München 16 76,19%
FC Schalke 04 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2009, 14:55
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Lehmann hat nen Sockenschuss.
Schon immer gehabt.
Aber das scheint bei Torhütern ja eher die Regel als die Ausnahme zu sein....von hinter-die-Bande-Pinkeln über Stinkefinger-Zeigen, Mitspieler würgen bis hin zum vor-den-Zug-Schmeißen; alles dabei....

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
Wow, das ist selbst für deine Verhältnisse absolut niveaulos.
Warum soll es "niveaulos" sein, wenn man die Wahrheit ausspricht?
Peter Igel hat doch eindeutig recht, wenn er Torhütern eine gewisse Exzentrizität attestiert, die so wohl kaum bei den übrigen Feldspielern vorkommt. Ich denke, dass Peter dies mit seinen obigen Worten in etwa meinte.
Und immerhin hat er den Enke ja nicht vor den Zug geschubst, also?
Alt 14.12.2009, 15:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
.
Und immerhin hat er den Enke ja nicht vor den Zug geschubst,...
Weiß man's?
Aber ich hab' 'n Alibi.
War beim Training....
Alt 14.12.2009, 15:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

naja,das mit lehmann seh ich etwas differenzierter.dass er schon immer polarisierte,ist wenig neu,aber so krass wie diese saison wars noch nie.ich bin der meinung,so dumm kann einfach kein 40 jähriger mensch sein,der permanent in der öffentlichkeit steht,wäre zumindest furchtbar schlimm,wenn dem so wäre.

viel mehr glaub ich,dass sich lehmann in seiner'bad boy'rolle lehmann against the wold ganz gut gefällt.es vergeht ja keine woche,bei dem er nicht austickt,ich denke er will provozieren und den vfb mit einer machtprobe versehen.lehmann weiß sehr wohl,dass der vfb rein sportlich in der lage auf ihn angewiesen ist,da sonst kein guter und erfahrener torhüter da ist.

das nützt er gnadenlos aus,und macht die verantwortlichen des vfb(incl.den fans) lächerlich,insbesondere bei einem geradazu unverschämten gehalt von 3,5 mio das er einstreicht+sonderrechten.letztlich muss man sogar sagen,wenn das durchgeht,dann ist der lehmann gar nicht blöd,sondern die verantwortlichen des vfb(sportliche talfahrt hin oder her)denn das permanente affentheater ist ja eigentlich schon beispiellos

Geändert von Turboblock (14.12.2009 um 15:40 Uhr)
Alt 14.12.2009, 15:40
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Immer noch "besser" als diese vielen aalglatten Schleimbolzen, finde ich.
Die Aktion von Lehmann war allerdings schlichtweg unnötig und dämlich, ja.
dem stimme ich prinzip zu ... aber:

"typen" braucht der fussball ... selbstdarsteller wie lehmann oder oscar reife flugeinlagen im 16er braucht kein mensch. drum, ausbuhen bis se weinen!!

auch interessant fand ich das verhalten von bance. erst legt er sich mit franz an - jetzt mit lehmann und dann dieses theatralische hinfallen und gesicht halten der hr. lehmann steigt ihm auf den "haxen" und dann "hält" sich bance das gesicht..solche spieler hab ich g'fressen
Alt 14.12.2009, 16:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
...
auch interessant fand ich das verhalten von bance. erst legt er sich mit franz an - jetzt mit lehmann und dann dieses theatralische hinfallen und gesicht halten der hr. lehmann steigt ihm auf den "haxen" und dann "hält" sich bance das gesicht..solche spieler hab ich g'fressen
Solche Geschichten gibts von Bance zu hauf. Das Rumgerolle am Sonntag war echt ganz peinlich
Alt 14.12.2009, 17:23
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
allles sehr "berechenbar" hier....
Das stimmt!!!
Stellt sich nur die Frage, wer hinter der Rechenmaschine sitzt.
Und hinter welcher...
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechenmaschine
Alt 14.12.2009, 17:26
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Auswärtssieg
Hellseherische Fähigkeiten, Frank... Woher wusstest Du denn schon am Samstag, dass der beste Verein der Welt am Sonntag souverän in Wolfsburg gewinnen würde?
Alt 14.12.2009, 17:41
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Es würde mich nicht wundern, wenn Lehmann beim VFB für diese (und die vorherigen) Aktion(en) dauerhaft suspendiert würde. ...
Okay, dass Lehmann immer wieder durch 'seltsame' Aktionen auffällt, die vornehmlich durch Unbeherrschtheit bestimmt sind, ist nicht unbekannt. Dass er anschließend gar keine Stellung dazu nimmt oder aber süffisant grinsend den coolen Keeper mimt, der über allem steht, auch. Vielleicht will er damit ja Zeichen setzen? Zeichen, die auf eine verletzte Psyche hinweisen sollen...weil er nicht mehr in der Nationalmannschaft berücksichtigt wird...weil er in seiner letzten Saison keine Möglichkeit mehr hat, den DfB-Pokal zu erringen (darüber war er im Interview nach dem Ausscheiden sehr erbost)...weil er keine so schönen Brillen hat wie verschiedene VfB-Fans...weil er zu lange Wege gehen muss zum nächsten Taxistand...wer weiß...?

Allerdings war die gestrige Aktion von Bance ziemlich lächerlich. Nur - für solche theatralischen Glanzleistungen muss man auch die passenden Dummen finden. Hat er!
Alt 14.12.2009, 18:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
....von hinter-die-Bande-Pinkeln....
Wat denn Peter, hätte er vielleicht vor die Bande pinkeln sollen ?

Natürlich wäre wahlweise noch die Möglichkeit geblieben, einfach an den Pfosten zu pissen, das wäre heute in der BILD todsicher die headline geworden. Und in die Hose, nö, das ist ja nix für große Jungs.

Gottseidank machen TT-Spieler sowas nicht.
Alt 14.12.2009, 19:33
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gottseidank machen TT-Spieler sowas nicht.
Nee, die rennen nur weg vor schwulen Schiris .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »