|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: german open 2003 - live im tv?
glaubt oder wisst ihr, ob da irgendetwas live gesendet wird?
hehehe guter Witz ! Glaube nicht das was im Fernsehen kommt und schon garnicht live ! Das kannste vergessen !
|
||||
|
||||
Ihr müst halt alle hinkommen! Dann ist die auch Stimmung NOCH besser!
Nee, Sorry! Das stimmt zwar, aber natürlich kann und will das nicht jeder, und es sollte unbedingt etwas gezeig werden. Kann Ralf nur zustimmen: Vielleicht kann ja der neue Sponsor (des DTTB UND der Pro Tour) VW tatsächlich etwas in Richtung Öfentlichkeitsarbeit beitragen!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich kann euch nicht ganz verstehen :confused: Bisher wurden immer ein oder zwei Spiele Live übertragen auf einem 3. Programm. Weso denn diesmal nicht? Und auf ARD bzw. ZDF werden auch immer Teile der Finalspiele gezeigt.
ciao |
|
||||
|
||||
Moin,
ob was im Fernsehen zu sehen sein wird oder nicht, kann ich Euch auch nicht sagen, aber als Optimist kann ich nur mal hoffen, dass wie bisher in den letzten Jahren auch, sonntags die ZDF Sportreportage einen "Mini-Bericht" senden wird und Samstagnachmittag vielleicht auf N3 Sport extra kommt, oder so ähnlich, vorstellbar wäre es für mich. Abgesehen davon habe ich in diesem Jahr das Glück die German Open in der Nähe zu haben, so dass ich den ganzen Samstag mir die Veranstaltung anschauen werde. Ist wohl als TT-Interessierter in Deutschland nahezu die einzige Möglichkeit TT satt zu sehen. |
|
|||
|
|||
N3 überträgt am 8.11 die German Open ab ca. 16.15 stand heute in der tv Spie
|
|
||||
|
||||
Wie Sriver Killer schon schrieb, wird N3 am 08.11. ab 16:15 aus Bremen berichten (Sendezeit geht bis 17:00). Ferner soll am 09.11. ab 15:45 (N3, Sendezeit bis 16:00) auch noch ein bißchen was kommen und auch das ZDF wird in der Sportreportage ab 17:10 den einen oder anderen Ballwechsel zeigen.
|
||||
|
||||
Na, das wären ja dann um die 15 + 5 + 2 Minuten!
Wow! + Yippeeh!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
german open 2003 - live im tv? aber ticker
Im TV kommt nicht so viel,
aber der DONIC Liveticker kommt ab Donnerstag von 4 Tischen gleichzeitig. |
|
|||
|
|||
Re: german open 2003 - live im tv? aber ticker