|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Zitat:
17-12 Bilanz in der Pro B... (also vorne, wenn man mit der 2. Liga vergleichen will..) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippe auf Kenta 4:3 |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kommentarspur ist viel zu laut im Verhältnis zum Tischton. Und der Tischton selbst ist sehr dünn. Weiterin brummen, wie bei einem nicht richtig gestecktem Kabel (mit Kopfhörer sehr gut hörbar). Dieser Brummton ist übrigens auch bei den Fernsehübertragungen zu hören. Wenn dort auch zumindest duch leiseren Kommentar im Verhältnis zum Tischton vieles gut gemacht wird. Die ersten Spiele am ersten Tag hatten klaren, sauberen Tischton! Kann jeder vergleichen... BITTE kümmert euch um das brummen. UND BITTE BITTE DREHT DEN TISCHTON IM VERHÄLTNIS ZUM KOMMENTAR HOCH! Oder eben den Kommentar leiser. Es kommt sonnst nur SEHR dünne Atmo rüber. |
|
|||
|
|||
Stimmt. Letztes mal war es knapp. Aber wenn ich das richtig sehe, konnte Matsudaira nie wieder an diese Leistung anknüpfen...
|
|
|||
|
|||
Ich war beim Grand-Prix-Finale 2011 in Paris in der Halle, und da kam Mattenet ganz sympathisch rüber, fand ich. Und er brachte mit seinen nicht unbedingt zu erwartenden Erfolgen die sowieso schon aufgeheizte Halle natürlich um so mehr zum Kochen.
|
||||
|
||||
Hu Limei nachher gegen Ding Ning. Bin gespannt, ob es die erste Überraschung gibt. Allgemein finde ich, dass Ding eine krasse Hälfte hat. Später könnten noch Wu Yang, Chen Meng oder Li Xiaoxia warten. Liu Shiwen hat es da eigentlichr recht einfach und sollte bis ins Finale durchmarschieren.
|
|
|||
|
|||
Ist der Ball denn nun zweimal aufgedotzt? Ich konnte es in der Aufzeichnung nicht wirklich erkennen.....
|
|
|||
|
|||
Ist er definitiv, und als Spieler weiß man das sehr genau. Von daher sehr unschöne Aktion.
|
|
|||
|
|||
Kishikawa/Fukuhara im Mixed raus - bis jetzt wirklich nicht die WM der Japaner.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|