|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pragmatismus
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Nochmal: Bei dem Foul von Boateng, war der HSV noch gut im Rennen. Sein super dummes Foul (was bestimmt Rotwürdig war) wäre der HSV ab dann in Unterzahl für den Rest des Spiels gewesen. Darum der Aufreger. Beim Foul von Rost war es schon die Nachspielzeit und der HSV lag 1:2 hinten. Egal ob es nun Gelb, Rot o. Dunkelrot war/gegeben hätte. Das hätte den HSV nicht weiter geschwächt denn eine min. später wurde das Spiel eh abgepfiffen. Verstanden? Frage: Warum hälst Du dich nicht aus diesem Thread fern? Wie es eigentlich alle Anti-HSV´er tun sollten. Da du und die anderen User, die Anti-HSV eingestellt sind, hier eh nichts zur Sache beitragen. Nochmals: Ich bin auch nicht im Werder-Thread aktiv. Also, warum Du dann hier??? Geändert von Destroyer83 (04.05.2010 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Historische Vergleiche
Zitat:
Na, na, na. Man wird doch mal anderer Meinung sein dürfen, Muchacho. Aber zur Sache: Zitat:
Damit tut der Kaiser aber schon einigen Unrecht. Dem Dalai Lama zum Beispiel. Und womöglich auch der seeligen Mutter Teresa. Was meint ihr.... .... ? |
|
||||
|
||||
AW: Historische Vergleiche
was ' los?
Auch in der Krise? |
|
|||
|
|||
Dein Problem ist, dass Du es nur aus HSV-Sicht siehst.
Für den HSV war es in dieser Situation ziemlich egal, weil das Spiel bald danach abgepfiffen wurde. Aber eben nur für den HSV. Evtl. bist Du zu stark fokussiert. |
|
||||
|
||||
AW: Historische Vergleiche
Bambino!
Kein Problem, aber so wie Du und Jaskula es tun nervt es! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch als "Neutraler" würde ich so urteilen. Aber wenigstens scheinst Du es verstanden zu haben |
|
||||
|
||||
Formaler Vorsprung
Die Apostrophitis* hab ich allerdings schon hinter mir. Und die Doppel E-Krise kommt in der formalen Weiterentwicklung bekanntlich erst viiiel später, gelle... * http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis |
|
||||
|
||||
AW: Formaler Vorsprung
Zitat:
Ich hab' hier was für dich, das auch dein Budget noch hergeben sollte: http://www.autoscout24.de/AllImages....2s&position=2# |
|
||||
|
||||
Ironie des Hicksaals
´
Hab ohne Apostroph oben ist korrekt. Nach der neuen Rechtschreibung zumindest. Die ich zwar nicht immer gutheiße, in diesem Fall aber schon. *Lektorenzunge* Und wenn der Lappen mal wieder an Bord ist, lässt sich auch über 'ne dezente Aufrüstung im Fuhrpark reden... *räusper* PS: Nein. Keine weiteren Ausführungen dazu. Zurück zum Thema, wenn ich bitten darf. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.