|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Normalerweise nicht, denn Singapurs Nummer 3, Cai Xiao Li, ist wahrlich kein besonders guter Spieler. Nachdem er die Asien-Quali erwartungsgemaess verpasst hat, hat man ihn gar nicht mehr zur Welt-Quali geschickt - nicht einmal die eigenen Trainer glaubten also, dass er es schaffen wuerde.
|
|
|||
|
|||
Nichts gegen Singapur, aber ich denke auch, dass die deutschen Herren die wohl bestmögliche Auslosung erwischt haben - allerdings muss natürlich erst einmal jedes Spiel gewonnen werden. Das sollte in Normalform aber klappen. Auch Boll kann so wohl allmählich ins Turnier finden, bevor die ganz großen Brocken kommen.
Bei den Damen drücke ich ehrlich gesagt den Rumäninnen die Daumen... |
|
|||
|
|||
AW: Vor-olympische Neuigkeiten aus Asien
Mittlerweile ist ja Yao Ming zum chinesischen Fahnenträger bestimmt worden (obwohl er das schon in Athen war) - ich hoffe aber immer noch, dass auch Tischtennis bei der Eröffnung vertreten sein wird. Vielleicht Zhang Yining für den Eid? Oder eine Legende der Vergangenheit für die Flamme?
|
|
||||
|
||||
Gefährlicher als Singapur sehe ich Kroatien. Primorac kann immer noch ein hohes Niveau spielen, Tan wirkte in Düsseldorf topfit und dazu als 3er den unberechenbaren Gacina.
Alles Spieler, die Gegen Ovtcharov und Süß mehr oder weniger gute Chancen haben. |
|
||||
|
||||
Ich denke jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Sicherlich hängt auch vieles von der Tagesform ab, aber im Normalfall sollten die deutschen Herren Gruppenerster werden. Danach sehe ich Kroatien als Gruppenzweiten.
Die Gruppe der Deutschen Damen kann ich noch nicht so richtig einschätzen; hoffe aber, dass zum Weiterkommen aus deutscher Sicht reicht.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (08.08.2008 um 12:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (08.08.2008 um 08:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiß einer wie der Rest der Auslosung aussieht? Mit wem es China erstmal zu tun hat?
Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7487 oder unter Ittf.com auf der rechten Seite, Spielplan mit Zeiten |
|
||||
|
||||
@turbo: Wo soll er Dir den Zehner freilich reinstecken? Denn Du bist beileibe der Phrasomat persönlich.
@TRUTH: China trifft in Runde 1 auf Kroatien, danach auf die Dominikanische Republik und abschließend auf Österreich. Nur Aufwärmgegner für Shi Zhihaos Girls. Oder meintest Du gar nicht das Damen-Turnier? Für die Herrengruppen s. hier: http://www.ittf.com/ittf_team_events...ent_type=MGTEM
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegner schlecht reden, Siege als Selbstverständlichkeit annehmen und bei Misserfolg ordentlich eindreschen . Achja, ein P. I. meinte mal, du wärst wenigstens echt und schreibst spontan, wieso sind dann fast alle Beiträge von dir nachträglich verändert? |
Lesezeichen |
|
|