|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liquin Material?
Zitat:
aber muss ja nich heißen das es das Holz nicht ist...dieses Etikett is ja nur als "Schmuck" für den Normalbürger...etwas was den teuren Preis rechtfertig... glaub eher das Liquin auf solchen "Schmuck" gut und gerne verzichten kann... sah aber wie das DHS Hurricane King Holz aus...spiels selber und würd meinen das es das war... |
|
|||
|
|||
ich glaube er spielt ein stiga offensiv classic cs oder sowas hat er ja mal das hat auch ein braunes außenfurnier dann noch 2 hurricane griffschalen hin und fertig
|
|
|||
|
|||
auch hier zu sehen
man erkennt deutlich das auf dem schlägerblatt schriftzüge einkraviert sind. das gibt es eigentlicb ei keinem DHS holz und auch nicht beim HurricaneKing, sondern nur bei den stiga hölzern. ich lege meiner vermutung bei das er das holt in penholder form bestellt hat, das sieht man ander linie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was labert ihr denn für ne Sch**ße?! In Penholder-Griff kann kein Mensch Shakehand spielen! Hast du schon mal einen Schläger mit Penholdergriff gehabt? Weiß du wie klein der Griff ist? Und hast du mal Wang seine Handgröße gesehen? 'schuldigung aber ihr übertreibst langam echt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine damit wenn er einen penholder schläger bestellt bei dem das schlägerblatt gleich ist, ist natürlich der griff kleiner, aber wenn er neue Griffschalen drann baut passt das er braucht dann nur noch ein stück holz um die fehlende länge zu korrigieren. comprende? achja ein penholder giff darum weil er breiter ist und damit besser zu verarbeiten ist. somit kann man die größeren griffschalen der dhs hölzer besser drann montieren gruß StuEv |
|
||||
|
||||
Meines Wissens, und das deckt sich in etwa mit der früheren Beschreibung von Henry James, spielt Wang Liquin ein Stiga Offensive CR (mit WL-Griffschalen), Vorhand Hurricane II ("Sonder"-Version für chinesische Spitzenspieler, nicht identisch mit dem "Serien-Hurricane") und auf der Rückhand einen Hurricane 3 (wobei er da in letzter Zeit gewechselt haben SOLL (mir nicht hundertprozentig bekannt). Henry, weißt du darüber was neues?
|
||||
|
||||
Zitat:
OK OK SRY! Zitat:
Da würde ich eher zustimmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings gibt es ein interessantes Gerücht und habe auch irgendwo ein Foto gesehen, wo man deutlich erkennen kann, daß das Holz von Wang bei der WM in Bremen eindeutig ein Stiga war (nur welches Modell, konnte ich zumindest nicht erkennen). Was spielt er auf der Rückhand?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.