Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2017, 07:28
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Svennie wird mich ja wohl selber beschimpfen können. Bist Du sein Pressesprecher?
Nein aber Personal kann man immer gebrauchen
Bewerbung bitte per PN

Und schimpfen kann ich selber auch, Herr Matousek, Sie Schüft

Ich versuche es locker anzugehen, jedoch wie Michael sagt kann und muss nicht jeder alles wissen!

Jedoch sind wir hier dafür im falschen Thema und doch arg off-toppic

Schöne Woche an ALLE
Alt 18.09.2017, 08:21
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Und schimpfen kann ich selber auch, Herr Matousek, Sie Schüft
Letztendlich setzt sich der Humor durch.
Alt 18.09.2017, 08:49
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Im Forum lese ich immer wieder von einigen Usern, wie wenig TT von der Öffentlichkeit wahr genommen wird. Erst einmal müssen wir vor unseren eigenen Türen kehren.
Wie viele Fußballfans können auch nur 6 aktuelle Damennationalmannschaftsspielerinnen des DFB benennen?
Dazu die Situation, dass sicherlich für viele eine Identifikation mit der Mannschaft, wie sie bei Olympia und EM aufgestellt ist, nicht so super hoch ist.
Die Gründe dafür (öffentliche Gelder werden nach Erfolgen vor allem bei Olypia vergeben) sind mir schon klar, aber ändert ja nix.

Ich wünsche "Peti" eine schnelle Genesung!
Alt 18.09.2017, 16:15
PeterPanther PeterPanther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PeterPanther befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Wie viele Fußballfans können auch nur 6 aktuelle Damennationalmannschaftsspielerinnen des DFB benennen?
Ich, da ich die Fußball-EM geguckt habe.
Maroszan
Kemme
Peters
Maier
Gößling
Huth

Über TT bin ich ehrlich gesagt auch kaum auf dem laufenden, habe erste mitbekommen, dass EM ist, als sie schon so gut wie vorbei war (bin aber auch kein Vereinsspieler, dann wäre da svlt anders).
Ist halt schwer, überhaupt was mitzubekommen, wenn in den TV-Nachrichten, Zeitungen, Internet-Schlagzeilen, TV-Programm etc nichts darüber steht.
Wenn ich mitbekommen hätte, dass im TV was läuft, hätte ich es mir angeguckt. Aber TT wird ja wenn dann in ZDF sport extra im kleingedrucken und dann als 7min-Beitrag versteckt, wo man es beim Lesen des TV-Programms auch gar nicht sieht.
Alt 18.09.2017, 17:15
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte nie ausdrücken, dass es niemanden gibt der die DFB Mädels kennt. Aber sicher sind das nicht so viele, selbst unter Fußball Fans.
Ich wusste im Vorfeld, dass Solja verletzt ist. :-P
Alt 01.11.2017, 16:25
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Petrissa Solja zieht sich bis auf weiteres vom Tischtennis zurück und legt bis mindestens Anfang 2018 eine Pause ein.

Sie zieht sich in diesem Zeitraum nicht nur vom Wettkampfsport zurück, sondern wird auch nicht trainieren, sondern gar kein Tischtennis spielen.

Sie ist momentan ausgebrannt, mental und körperlich erschöpft.

Laut DTTB hat diese Pause nichts mit ihrer Verletzung am Schlagarm zu tun, da diese ihren eigenen Aussagen nach "so gut wie auskuriert" sei.

Richard Prause sagte dazu, dass Petrissa Solja über einen langen Zeitraum hinweg hohen Belastungen ausgesetzt war, was zu einer erhöhten Verletzungsanfälligkeit geführt hätte und sie durch die vielen Spiele für Verein und international letztendlich auch überspielt war.
Alt 04.11.2017, 22:12
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hört sich ja nicht gut an. Burnout?
Alt 05.11.2017, 12:17
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt jedenfalls nach psychischen Problemen
Alt 05.11.2017, 14:20
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Klingt jedenfalls nach psychischen Problemen
Das liegt wohl auch ein wenig an der Wortwahl. Hier
wird sie zitiert mit körperlicher und mentaler Erschöpfung. Der Zusatz von "ausgebrannt" seht da nicht drin.
Alt 09.11.2017, 12:32
PeterPanther PeterPanther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PeterPanther befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

https://www.berliner-zeitung.de/spor...-wird-28769990
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »