|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Ein weiteres Indiz dafür, daß du Fan vom falschen Verein bist
Spaß beiseite, sollte sich die Gelegenheit ergeben, komme ich auch gerne mal in die Turnhalle und trink natürlich auch ein Bier mit dir. Übrigens hast du eine gewisse Änlichkeit mit Gregor Gysi....grins. Aber zurück zum Thema bitte!!! Wir haben immer noch nicht geklärt, wer denn nun in der Anfangsformation starten sollte. Mein Vorschlag : Kießling und Gomez. Grund: Knipser Kießling mit sehr starkem Zug zum Tor, Gomez als spielstärkerer Partner als Anspielstation des Mittelfelds (Özil, Marin, Schweinsteiger, Ballack), gute Raumaufteilung (Kießling leicht links versetzt, Gomez Mitte/Rechts), Kopfballstärke bei beiden vorhanden (wenn auch nicht so stark ausgeprägt wie z.B. bei Klose), Kombinationsspiel mit beiden möglich.
|
|||
|
|||
Andere Variante:
Mittelfeld mit Doppelsechs: Ballack/Schweinsteiger offensiv: Podolski/Özil/Marin 1 Stürmer: Kießling utopisch, weil es mit Sicherheit nicht Jogis taktisches Konzept erfüllt, aber so schlecht finde ich die Idee gar nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte man sich glatt mit anfreunden, mit der Idee!! Aber Jogi will ja unbedingt noch einen Stammplatz für Klose!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
MEINE Aufstellung nach 4-5-1 (bin eher Anhänger von 4-4-2, aber egal) lautet wie folgt: adler westermann höwedes mertesacker lahm hummels ballack schweinsteiger özil marin kießling
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Idee mit einem Stürmer, der auch noch lange Wege gehen kann, ist nicht schlecht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, Joachim, jetzt Butter bei die Fische: Die versammelte Experten-Crew des TT-News-Forum hat sich nach zähen Diskussionen auf eine Aufstellung geeinigt -> bitte so machen, aber zackzack vom Fleck weg, sonst Schal weg!
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen Haken hat mein System oder meine Aufstellung doch: Ich sehe Poldi und Marin im Pressing Bereich nicht so gut, da ihre Defensivausbildung eher mäßig ist, ich hoffe ihr versteht, was ich meine! Eigentlich stelle ich mir das dann so vor, wie es der BVB lange Zeit diese Serie praktiziert hat. Sofort an der Mittellinie auf die ballführenden Spieler gehen und kämpfen bis zum Umfallen. Erfordert aber nun mal eine ungeheure Laufbereitschaft! Geändert von bvb-ente (27.04.2010 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich kenne da einen guten, aber der ist zu verletzungsanfällig und aktuell auch verletzt. Hat Routine spielte nach seinem Comeback sehr stark. Aber kein Thema! war aber auch Nationalspieler.
Ach ne, ich kenne da noch einen guten 6er, aber das wird wieder ein Problem für Bundes-Jogi. Der gute Mann spielt an der Weser und ist defensiv stark aufgestellt. Ihr wisst schon, wen ich meine, den Mann mit den längeren Haaren und den Tattoos auf den Armen. Geändert von bvb-ente (27.04.2010 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.Großmaul Frings, ne der ist wohl unten durch bei Jogi! |
Lesezeichen |
|
|