|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Echt? Hat er sich da schon verwettet?
Wußte ich nicht. Dann natürlich 'n Witz bis zum Finale. Und die Konkurrenten unten kegeln sich gegenseitig raus.. |
|
||||
|
||||
Verdoppeln, Wolfgang?
|
|
||||
|
||||
Wieso denn Velbert? Ich habe Dein fränkisches Dorf trotz zweimaliger Vorbeifahrt und somit Gelegenheit am Wochenende verschont. Es steht also noch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur der Bäcker kann Brötchen backen
|
||||
|
||||
Der Boris? Oder der Klinsmann, welcher in Bayern nur kleine Brötchen backen konnte?
Huldige lieber mir und meinem Großmut! Und danke auch dem Unwetter am Freitag, das mich annehmen ließ, ich sowohl Arbeit als auch Entscheidung sei mir bereits abgenommen. |
|
|||
|
|||
Isner ist übrigens nun auch draussen.
Lag wohl auch etwas an der mangelnden Fitness nach der Krankheit, aber man muss zweifellos anerkennen, dass Verdasco das Spiel einfach dominiert hat. Bin mal gespannt, was der uns noch so zeigen wird. |
|
||||
|
||||
Die Schiedsrichterin geht mir so langsam auf die Nerven mit ihrem "Wo is Nacki". ...der ist doch schon längst pennen.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (08.09.2009 um 01:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann können wir ja mal den pingpong nachgehen, meine Nummer haste ja! Wärst nicht der erste, den ich meine Künste vorführen könnte. Und dann laufen wir marodierend durch die Straßenschluchten... Tja, der Roger hat die für ihn wirklich gefährlichen Leute alle in die andere Hälfte geschubst, sehe ihn inzwischen auch als Favoriten... edit: @wolfgang: Herr Djokovic gibt Anlass zur Hoffnung, den vergaß ich. Der hat den schönen Radek ja sowas von paniert... Ausserdem hat er Federer dieses Jahr schon zweimal geschlagen. Endspiel also: Djokovic-Murray... Spiel um Platz 3: Federer-Nadal Geändert von stefan.s (08.09.2009 um 04:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Djokovic ist gefährlich für Federer, klar.
Aber Roger wird von Spiel zu Spiel besser werden und im Finale dann zur Höchstform auflaufen! Nadal soll erstmal die beiden französischen Baumwollpflücker schlagen! Und gegen Murray ist er eh keineswegs Favorit. Bin "gedämpft optimistisch". Was ist denn das für'n komisches Damen-Feld, vor allem in der oberen Hälfte? (apropos: die Lesben-Kickerinnen sind im Finale!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Herren kein Ami mehr dabei - das hat es bei den US Open NOCH NIE gegeben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.