|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Ach, es macht schon Spaß, das hier Alles zu lesen!
Zu toppen halt nur noch durch Erleben vor Ort. Direkt vor meiner Abfahrt nur ne Kurzinfo: Hab noch wenige letzte Karten (alle Tage, 2-6/Tag) + Zimmer/Betten in den günstigsten/nächsten/besten Unterkünften. Fahr jetzt direkt los - daher kurzfristiges bitte nur per SMS, sonst eMail (s. Website) Freu mich schon riesig! Viel Spaß auch Euch!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Überschätzt das nicht...Das kann bei bei 2:0 Vorsprung schon einmal passieren.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon auf das Tischtennis, was uns Chinas Damen in einigen Tagen bieten werden.
Allerdings finde ich es etwas schade, dass sich bei den Damen wirklich jede Spekulation über eventuelle Überraschungen durch Nicht-Chinesinnen erübrigt... |
|
|||
|
|||
Um wie viel Uhr fangen Morgen die ersten Spiele an?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hat sie immerhin 2 Sätze in Folge gewonnen... Nein, das hat sicherlich kaum Aussagekraft, da geb' ich dir Recht. Trotzdem ganz interessant... |
|
|||
|
|||
Zitat:
z.B Wang Hao 1 - 4 Liu Shiwen +5 Punkte, da Liu die 4 Punkte erreicht hat Wang Hao 6 - 9 Liu Shiwen Ma Long und Xu Xin haben keinen Satz gegen die Frauen abgegeben ... Wang Hao hat extra verloren Gentleman |
|
|||
|
|||
Ich dachte die Damen aus Singapur könnten schon ne Konkurrenz darstllen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Überraschungen kann es immer geben, deshalb sind sie ja so überraschend.
|
||||
|
||||
Da hast du natürlich recht. Also lasst uns hoffen, dass die chinesische Damenphalanx durchbrochen werden kann.
Bei der letzten Einzelweltmeisterschaft war es doch Vacenovska, die sehr weit kam und als letzte gebürtige Europäerin im Turnier war, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|