|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut. Danke. Dann kann ich den Hinweis oben ja nun getrost wieder löschen. Im Anti-Tifosi-Thread hätte ich besagte Anmerkung (wie sooo vieles andere dort) allerdings schon mal gar nicht vermutet... ´ Geändert von Rieslingrübe (12.06.2008 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
..und schon hat's geklingelt, im deutschen Kasten...
|
|
|||
|
|||
definitiv muss sich in der zweite hälfte was tun.
|
|
|||
|
|||
Fragt sich nur, wie die das bewerkstelligen wollen - die amerkianischen Moderatoren jedenfalls, fordern vehement die Einwechselung Herrn Schweinsteigers.
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch nur einer von 12 Millionen Bundestrainer , aber bitte Janssen raus, Lahm auf seine Seite und den freigewordenen Platz soll Arne Friedrich übernehmen. Wir sind ja eigentlich mittlerweile gut im Spiel, aber aus zwei Chancen haben die Kroaten halt ein Tor gemacht. Ich bin zuversichtlich, dass es in der zweiten Halbzeit auch im kroatischen Kasten klingelt (hoffentlich mindestens zweimal)
regs nevada |
|
|||
|
|||
glaube schon das ein oder zwei wechsel kommen. wenn man bedenkt wie es bisher lief. aber die frage ist wen man rausnimmt. man braucht ein überraschungsmoment. vielleicht diesmal neuville und odonkor gegen kroatien
aber glaub schon das evtl. der schweini und der friedrich kommen. |
|
||||
|
||||
Friedrich muß kommen, der arme Janssen ist ja völlig überfordert
regs nevada |
|
||||
|
||||
Borowski für Janssen - Lahm LV und Fritz RV
|
|
||||
|
||||
Ein Mann mit Ahnung
regs nevada |
|
|||
|
|||
Die Amis geben Lehmann die Schuld am 2:0 . . ich seh's anders. Aber der Drops ist jetzt wohl eh' gelutscht. Und ich Idiot habe mir 'nen Tag "frei" genommen.
|
Lesezeichen |
|
|