|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Wenn die alle so lässig sind, wie die Herthaspieler, hätten es durchaus deutlich höhere Zahlen sein können. Dass sogar der Mannschaftsarzt nur die Anweisung gibt, "Lösch das Video", zeigt doch ganz klar, wie ernst dem Verein der Coronaschutz ist...
Kalou fristlos zu kündigen und ansonsten keine Konsequenzen zu ziehen, ist einfach nur lächerlich. |
|
|||
|
|||
... ja, das wundert mich schon ein bisschen, der Typ ist auch keine 19 mehr. Und das ist dann in der heutigen Zeit eine neue Qualität der Dummheit... aber das war ich wohl zu naiv :-(.
|
|
|||
|
|||
So, es ist soweit:
Frankreich zahlt der Liga die Fernsehgelder mit Staatsgeld, Italien will wohl auch Staatshikfe geben. Meine Meinung: Kein Cent mehr für diese Länder von unserer Regierung. Den Südländern muss ob ihrer Finanzgebahren endlich mal jemand den Geldhahn abdrehen. |
|
|||
|
|||
In Deutschland würde man es im Ernstfall nur cleverer anstellen. (Manchmal auch nicht, wenn ich an einige Städte denke, die lieber ihre Schulen verrotten lassen.)
Der Profifußball kann sich alles erlauben, weil kein anderer Wirtschaftsbereich so gut mit der Politik verbandelt ist. Bei DEN Einschaltquoten und Abos sind alle Einwände hinfällig. Mit anderen Worten: Das Volk will es so. Häufig bewegen sich solche Unterstützungen, ob durch Staaten, Länder, Regionen oder Kommunen, im Rahmen des Sportetats. Es geht auf Kosten anderer Sportarten, was aber niemanden interessiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht gibt es ein paar Geldstrafen für die Missachtung der Abstands- und Hygieneregeln, medienwirksam inszeniert ("Wir haben aus aktuellem Anlass nochmals alle Spieler bla bla bla Ernst der Situation hingewiesen bla bla bla versichern nochmals das Hertha BSC alle Auflagen bla bla bla ...") Vielleicht könnte auch die DFL deswegen eine Strafe gegen Hertha BSC verhängen. Aber sonst? |
|
||||
|
||||
Das ist eh eine Scheinhinrichtung. Kalou hat bis 30.06. Vertrag, spielt sportlich keine Rolle mehr. Auch ohne das Video: Kalou hat jetzt Urlaub und Hertha einen Mitesser weniger.
Problematisch ist für beide nur der Imageverlust - die Suspendierung juckt keinen der beiden.
|
|||
|
|||
Zumindest für den Mannschaftsarzt sollte es aus meiner Sicht Konsequenzen haben, dass er nur das Filmen untersagt, aber nicht auf die Abstandsregeln pocht. Wenn es die nicht gibt, zeigt es für mich, dass die Handlungsweise vom Verein zumindest geduldet wurde. So erweckt es den Eindruck, es ist egal, wie die Spieler sich verhalten, solange das nicht gefilmt wird. Im Film sieht es für mich auch nicht so aus, als ginge das Händeschütteln von Kalou aus.
|
|
||||
|
||||
Das ist natürlich ein absoluter Einzelfall, der dummerweise gefilmt und veröffentlicht wurde!!!
Sonst wird natürlich in allen Vereinen, und auch sonst immer bei Hertha, von allen Spielern und sonstigen Beteiligten penibel auf die Einhaltung der Regeln geachtet...das sieht man nur leider nie, weil diese Spieler natürlich keine Filme aus den Kabinen usw veröffentlichen, weil auch dass ja nicht erlaubt ist-daran sieht man wie verantwortungsvoll und regelfocusiert die Spieler sind.... leider, denn sonst könnte man mit solchen Filmen ja auch beweisen, dass sowas wie bei Kalou sonst nie passiert, weil da alle sonst sehr sensibel und bewußt mit den Schutzmassnahmen umgehen...
|
|||
|
|||
Ich hoffe das war IRONIE
Ich bin mir sicher dass es in anderen Vereinen genauso zu geht und denen das alles am Arsch vorbei geht. Das so tolle Konzept ist nicht mal so viel Wert wie das Papier auf dem es steht. Naja und nach den angekündigten Lockerungen noch viel weniger. Geht jetzt alles doch viel schneller als ich dachte. Bin weiterhin gespannt .... Vor allem wie der Staat dann eine vermeintliche Meisterfeier verhindern will
|
|||
|
|||
Wie im alten Rom. Die Menschheit scheint sich doch nicht weiter entwickelt zu haben.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
anti |
|
|