|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
ok denn halt "scheiße"
|
|||
|
|||
Ich verbitte mir doch diese elenden Schimpfwörter in diesem Forum. Danke.
|
|
||||
|
||||
na Herr Scharner merkst du schon den Atem des Tieres hinter dir? Am Sonntag ist es soweit. Es ist ANIMAL - TIME
|
|||
|
|||
Kommt es nun zur Reli???
|
|
|||
|
|||
was issn ne reli? religion?
|
|
|||
|
|||
Nee, Reli gibts nicht - bleibt leider bei Ethik!
Um Scharnis Frage zu beantworten: Die Relegation zwischen Mahlow und Stahl findet am Sonntag wohl in Waldstadt bei den Teufeln statt. Aber das steht hier ja auch alles schon so drin. |
|
|||
|
|||
nochmal ein gedanke zum wechsel von thomas f. zur postkutsche.
pro (eventuellem) wechsel zu stahl: 1. weg zum training 800m kürzer 2. bier 60 cent (spitzenreiter in der liga!) 3. kuschelige dusche (pelz an den wänden) 4. automatische haartrocknung (bei stehen hinter bernte) 5. aufstiegsmöglichkeit in die verbandsliga (bei entsprechendem training) 6. sinnentleerte dialoge mit traingskameraden pro (wahrscheinlichem) wechsel zu post: 1. -6. ??? |
|
|||
|
|||
Bist wohl grad wieder aus dem Koma erwacht und musst mal wieder was "sinnfreies" schreiben??? oder ist deine Ordnungshüterin schon wieder zurück???
|
|
|||
|
|||
nee, jetzt bin ich aus dem koma erwacht. und die ordnungshüterin ist auch wieder da. sachma, was bringt dich eigentlich dazu, an nem feiertag frühs um 9.18 uhr, also quasi mitten in der nacht für jungs in deinem alter, in einem tischtennisforum zu posten?
geh doch mal raus, ein bisschen spielen! |
|
|||
|
|||
Morgenstund hat Gold im Mund oder nur der frühe Vogel fängt den Wurm oder ich konnte einfach nicht mehr schlafen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.