|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
Wer soll nur die sechs Punkte holen???
|
|
|||
|
|||
Los jetzt und nicht so defätistisch!
Gegen uns ist das nun wirklich eine der leichteren Aufgaben. Ich hoffe doch sehr, dass Ihr alle Leute an Bord haben werdet. Klar werden wir volle Möhre dagegen halten mit allem was geht. Am Ende der Saison würd ich es absolut begrüßen wenn Pbg nach dieser Hinrunde in der Klasse verbliebe, auch wenn wir am Freitag alles unternehmen werden, das Unterfangen noch etwas schwerer werden zu lassen .. Wäre zu bitter, wenn ein Abstieg, und so wäre es, ausschließlich an einer Verletzung hinge. Wir selbst werden mit jeweils sechs Mann alle Spiele der RR ordnungsgemäß zu Ende bringen. Unsere Spiele tippe ich so: Pbg - Hude III: 9-5 Oldendorf - Hude III: 9-1 Tom, mit blödem Tennisarm, dennoch am Start.
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (23.02.2012 um 00:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
So kenn ich die Papenburger gar nicht. Zupp spürt wohl den Hauch der Reli im Nacken oder ist das einfach nur schlaue Tiefstapelei.
Mensch der Mese hat doch die Rückrunde schon gepunktet oder hab ich mich da versehen und aufrecht stehen konnte er in der Hinrunde schon kaum an der Platte, zumindestens war das gegen mich so. Ich denke, das die Papenburger die Punkte zum Klassenerhalt locker einfahren werden und fangen damit am W.E. an, 9-4 für Papenburg gegen HudeIII. Ansonsten bin ich gespannt auf den weiteren Saisonverlauf. Essen wie im letzten Spiel schon angedeutet in der Rückrunde immer bärenstark, mit Mr. Backhand in der Mitte stehen sie auch besser. Trotz -glaub ich- bisher nur 6 Punkte geht da noch etwas und 14-16 Punkte am Ende der Saison sind nicht unrealistisch, die Holzköppe müssen jetzt mal durchstarten. Oben wird der direkte Vergleich entscheiden mit Hude gegen Oesede, chancen sind 50:50. Ich denke nur OSC, Meppen, Belm und Oldendorf können das alles entspannt beobachten. Geändert von Katze K. (23.02.2012 um 09:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja,
Papenburg in der heutigen Verfassung tatsächlich nicht mehr für allzu viele Punkte gut. Ohne Sese würde es in 12/13 eh nicht gehen und das kostet dann vielleicht doch auch die anderen die jeweils entscheidenden paar Prozent. Schade! So bleibt am Ende wer drin, dem ich persönlich es weniger gönne. Für uns gilt: Hätten wir die notwendigen Punkte gegen Gretesch gemacht (sorry Jungs), wäre der Klassenerhalt absolut möglich. So lautet das Ziel bestenfalls noch als Drittletzter einzulaufen, mal sehen. Bei uns vor allem Sever nach dem persönlichen Desaster gegen Gretesch wieder richtig erstarkt und zweimal ganz sicher. Zudem Warfel nach mittelmäßigem Doppel im Einzel wie ausgewechselt. Dann noch die beiden leichten gegen Sese sowie Maik gegen Elmar, ich erfummel mir den Punkt nach 0-2 gegen Herbert noch irgendwie (scheiß Arm!). Dazu ein Doppel - reicht. Jetzt am Sonntag nach Oldendorf - ist das eigentlich noch Italien oder läuft das schon unter Nordafrika? Tom
|
|||
|
|||
Na, wen ich mal tippe.
Tom Du sprichst in Rätseln bezüglich deinen Misstimmungen? Oldendorf gehört noch zu Europa. |
|
|||
|
|||
@ Mirco
ich glaube nicht das der OSC das so entspannt beobachtet.Ich glaube,dass der OSC noch sehr gute Chancen hat Platz 2 zu erreichen. Oesede = 3 Miese muß noch gegen Hude II Und den OSC.Einen klaren Sieg gegen Belm wird es wohl auch nicht geben. OSC = 7 Miese und haben von den vermeintlich starken Gegner eben "nur" noch am letzten Spieltag Oesede. Hude II = 4 Miese und muß noch gegen Oesede und Belm. mein Einlauftipp ist Hude II auf 1,OSC auf 2,Oesede auf 3. Es wird dank Oldendorf oben auf jeden Fall noch einmal spannend. Dafür könnten sie eigentlich heute mal nicht 100 % spielen oder Mirco ?
|
|||
|
|||
Immer 100%
Aber ich weiß nicht ob morgen oder heute, ein Spiel treten wir mit Ersatz an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bestenfalls im Sinne einer Kolonie. Das Navi sagt 146km ab OL, tss. Tom P.S.: In der Rückrunde zeigst Du selbst bis jetzt ja endlich die Krallen.
|
|||
|
|||
Zitat:
freue mich auf gleich.
|
|||
|
|||
Wir gewinnen gegen Hude III 9-4.
Hude ohne Neumann, wir ohne Henke. Auf Oldendorfer-Seite verliert unser Doppel 3 mit Henschen/Brockhoff, Holtmeyer verliert beide und Ersatzmann Brockhoff trotz guter Leistung gegen Warfelmann. Zu diesem Spiel ist zu sagen, das es knapper war als es aus sieht. Hude mit ein bißchen Pech. Gegen Belm in Galaaufstellung war gestern nichts zu holen: 6-9. Für uns gestern drei oben, ich verlier gegen Stern, Mitte punktet Henke gegen Rah, Doppel 1 und 3 gewinnen. Schönen Rest vom W.E. Geändert von Katze K. (26.02.2012 um 22:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|