|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution
stimmt - die Q-reihe passt von der terminierung.
bin wahnsinnig interessiert an der evolution-reihe und erhoffe mir endlich einen vollwertigen (eigenständigen) belag, der den tenergys in nichts nachsteht - wenn das gewicht nicht zu hoch wird, beidseitig ließe sich das für mich nicht mehr spielen - also wenn jemand noch detailliertere angaben zum gewicht oder zur gewichtsabnahme durch tunerverdünstung beisteuern kann, wäre das sehr aufschlussreich, danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke eher, Donic war mit dem neuen "Rezept" zuerst dran, Andro hat für den Anfang nur eine Zwischenhärte veröffentlicht (Rasant) und zieht jetzt mit hart und weich nach, und Tibhar hat sich gedacht "lass doch mal ein Riesengeheimnis drumherum bauen, vielleicht glaubt ja jemand dass die Evolutions Japan-Beläge sind..." |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Servus,
kann jemand das Gewicht Vega Pro zum MX-P direkt vergleichen? Am besten natürlich mit gleicher Schwammstärke (2.0 vs 2.0). Gruß Schlen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
An was erinnern ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
habe das hier vorhin im internet gefunden:
http://ooakforum.com/viewtopic.php?f=44&t=21112 der tester mein, es wären japanische beläge. bin mal gespannt wenn meine bei mir eintreffen ![]() |
|
|||
|
|||
Die Evolutions haben eine komplett andere Oberflächenbeschaffenheit wie z.B. der Rhyzm, der ja zur neuesten ESN Generation gehört.
Ob die Evolutions deswegen nun japanisch sind->kA. Gut sind sie auf jeden Fall. Einzigartig ist zumindest der Schwamm: So einen porösen habe ich noch nie gesehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- | Luke93 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2014 15:05 |
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? | togi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 16.08.2013 07:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.