Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2007, 14:30
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis im TV ?!

Jop ist live
Alt 03.06.2007, 15:03
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ein ganz großes Lob von meiner Seite. Abgesehen von dem nicht optimalen Kamerawinkel kann es so weiter gehen mit den Tischtennisübertragungen. Thumbs up!
Alt 03.06.2007, 16:43
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Mal ein ganz großes Lob von meiner Seite. Abgesehen von dem nicht optimalen Kamerawinkel kann es so weiter gehen mit den Tischtennisübertragungen. Thumbs up!
Ich kann mich da nur anschließen.
Alt 03.06.2007, 16:47
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fand das Spiel aus Düsseldorf ziemlich gut aber die Kameraposition jetzt aus Würzburg kann irgendwie nicht der Weissheit letzter Schluss sein.
Alt 03.06.2007, 16:49
indie indie ist offline
Pokerface.
Junior-Forenmitglied

indie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke, dass das zukünftig einem möglichem Feinschliff unterliegen wird, falls solche Übertragungen nochmal stattfinden sollten.
Alt 03.06.2007, 18:49
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich frage mich, ob man das weiterhin kostenlos finanzieren kann. Wenn ich das reicht sehe ist die Firma contenthouse für die Übertragung verantwortlich:

tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5650

Die werden das sicher nicht längerfristig umsonst machen. Entweder der DTTB zahlt das oder man versucht hier eine neue Kundschaft anzulocken.
Alt 03.06.2007, 19:07
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf jeden fall ist es spitze und sollte irgendwie beibehalten werden!

ich spreche mal ein fettes lob aus - danke und weiter so!!!
Alt 03.06.2007, 20:28
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich meinem aggertaler kollegen zustimmen!!!!!
Die übertragung war echt super! ( auch wenn der kamerawinkel nich optimal war....) aber ich denke das der kamerawinkel so gewählt wurde damit eine kamera beide tisch zeigen kann ohne zu schwenken..... vllt ein geldproblem...

Aber trotzdem kann ich diese initiative nur LOBEN! das war echt spitze und ein sehr guter anfang! mit der hoffnung das der anfang auch fortgesetzt wird!

jetzt will ich auch den rest der playoffs sehen
Alt 03.06.2007, 20:32
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absolut genial, eine einfach mega geile Show heute. Ich hab heute die Live Streams komplett geschaut, also von 14 Uhr bis 20.30 Uhr ohne Pause und ich muss sagen, genial. Sry aber mir fehlen einfach die Worte. Ich habe alles auf meinem Beamer geschaut, auf 2,20m Diagonale und die Qualität war dafür recht gut, sowie der Sound. Düsseldorf gegen Frickenhausen war ein Topspiel mit dem schlechteren Ende für Düsseldorf. Bei diesem Spiel waren die Kameras echt perfekt postitioniert. Bei Würzburg gegen Grenzau ist mir aufgefallen, dass das rot zu blass war und die Kamera nicht gut stand, einfach nur von hinten. Der Kommentator war auch eher ruhig, René Adler ist da ein bisschen mehr mit den Emotionen dabei und macht auch mal paar coole Sprüche zwischendurch. Okay verschiedene Charaktere, aber René ist halt der Beste .

Also mein Fazit ist : Genial, wenn das mit Maberzell noch klappt, dann wär das ein Traum für mich , ich würde dafür sogar Geld zahlen.

HUT AB!
Alt 03.06.2007, 20:37
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich!

Wermutsropfen:
Bei mir ruckelte das Bild etwas und die Bälle waren nicht durchgängig zu sehen. Einige Male war das Bild auch "eingefroren.", wobei der Ton normal weiter lief. (Nach neuem Aufruf der site aber wieder o.k.)
Frage: Hattet Ihr auch dieses Problem?
Liegt es an meiner Grafikkarte oder an meinem Prozessor? (Ich habe DSL.)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »