|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Sandhausen wäre für mich kein Problem. Würd's eh nehmen wie's kommt und das in Liga 2 kack Fußball gespielt wird, ist ja nun mal nicht so. Trotzdem sehr schade mit dem Club. Buli ohne die (echten) Franken find ich scheiße
![]() BTW: War für mich schon erschreckend, wie wenig die Club-Fans selbst an einen Klassenerhalt geglaubt haben ![]() Glückwunsch an die Bayern zur offiziellen Meisterschaft ![]() ...und an die Schalker. Den Keller und seine junge Truppe find ich selbst als Dortmunder echt super ![]() ![]() ![]() Hoffe mal, dass der Mann bei den Königsblauen weitermachen darf
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Beitrag bezog sich auch nicht - wie unschwer zu erkennen war - auf deinen letzten Beitrag zu HSV
![]() ...wobei ich es absolut nicht nachvollziehen kann, dassde nun schon zum wiederholten Male mit Anzeige, Anwalt und was weiß ich nicht noch so drohst ![]() Hab' dich für wesentlich gelassener gehalten. Sicher nicht alles prickelnd was hier z.T. in letzter Zeit über dich geschrieben wird, aber du warst nun mal diesebezüglich auch nie ein Kind von Traurigkeit und zudem denke ich, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint. Da kann man sich auch einfach mal drüber freuen und nicht gleich wegen jedem Scheiß hier Stress machen... ![]() Dem Heinz Schenk haste die Tage noch gehuldigt - nicht unbedingt mein Favorit - aber das mit dem: "Alles nur geliehen", da ist schon was dran
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das hat nix mit fehlender Gelassenheit oder sowas zu tun. Irgendwo ist die Schmerzgrenze erreicht. Oder "der Rubikon überschritten" ![]() Wenn man immer und immer wieder warnt, aber statt ner minimalen Einsicht ein Beitrag wie besagter kommt, dann MUSS man reagieren. Zumal, wenn man es angekündigt hat. Sonst würde man ja unglaubwürdig werden. ...eine Chance gibt's noch...denn ich höre auf manche Menschen; man mag es kaum glauben... L'Allemagne douze points
|
|
|
||||
|
||||
|
Schalke mit der besten Rückrunde der Vereinsgeschichte und direkt für die CL qualifiziert.
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich sonst immer Spaß am Schalke-bashing habe, muss ich sie loben, dass sie diesmal am Trainer festgehalten haben. Hat sich gelohnt! Und nebenbei werden auch noch Jugendspieler integriert. Da hat man sich wohl am "Nachbar" orientiert. Gut so^^
Trotzdem werden sie in den nächsten 50 Jahren nicht Meister
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gibt auch andere Trainer
![]() Keine schöne Geschichte, die Moral im Volk ist sensationell http://www.bild.de/sport/fussball/th...3034.bild.html Hoffentlich kommen übernehmen die Russen bald
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Soooo..... Relegation, erster Teil also...
Werden entspannte Spiele für mich Steigt der HSV ab, bekommen sie die gerechte Strafe für die letzten Jahre und diese bescheuerte WirsindderDinounddürfendeswegennichtabsteigenegalwiescheißewirsindUhr ![]() Bleibt der HSV drin, läuft diese bescheuerte WirsindderDinounddürfendeswegennichtabsteigenegalwiescheißewirsindUhr zwar weiter, aber mir bleibt als Nürnberger ein Jahr 2.Liga mit einem Bundesligisten 10 km weiter westlich erspart... ![]() Bin gespannt...
|
||||
|
||||
|
yoar...beim HSV guckt ordentlicher der Stift in der Hose...so wird das nichts..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|