|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
poste doch mal die PDF und deren Quelle.
Ich würde meinen, das der User wsw recht hat |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, hier ist der Link zur Pdf:
http://www.kineske-gume.rama.hr/Gume...0Fake%20H3.pdf Auf Seite 8 ist ein Bild, auf dem das kleine DHS-Logo nicht genau in der Linie platziert ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Und vielleicht könnte sich ja jemand die Mühe machen und sich meine Bilder vom H3 anschauen...Hab die Befürchtung, dass ich beim ersten Versuch gleich eine Fälschung bekommen hab
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Buchstaben schauen aus als hätte ein Hund paarmal drauf rumgekauft...
![]() Welche Version soll das darstellen? Commercial, Provincial oder National? Wie sieht die silberne Plakette aus? rubbel mal den Code frei (wie beim Los-rubbeln) ist die Plakette beschädigt, wie war die Schutzfolie aufgeklebt? Check mal den Code der Plakette (muss nicht unbedingt was heißen wenn "original" herauskomt) http://ttnpp.com/store/content/7-dhs...e-verification Anleitung in dem Link. Geändert von Totorooo x3 (27.04.2014 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Haha, ich wusste gar nicht, dass man da was freirubbeln kann
![]() Das soll ein Provincial sein, hab ihn auf der Seite bestellt, die du eben verlinkt hast ^^ Hab die Verifizierung leider nicht hingekriegt. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server abgebrochen wurde... Die Folie auf der Plakette ging ziemlich leicht ab. Darunter erkennt man, dass auf der oberen Hälfte ein paar Risse sind. Die könnten aber eben beim Abknicken entstanden sein, als ich die Fotos gemacht hab... Außerdem ist eine der Ziffern des Codes kleiner, als alle anderen... Geändert von Oink90 (27.04.2014 um 14:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sieht wirklich komisch aus einfach mal spielen dann merkt man das eigentlich sofort
habe auch immer dort bestellt und waren alle bis jetzt in ordnung aber für neu sieht das schon ganz schön unsauber aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Das DHS Verification System für den 16er Code ist schon einige Monate ohne Funktion.
Hier ist der direkte Link: http://tabletennis.sport.org.cn/qcwyh/index.html# |
|
|
||||
|
||||
|
@suppe666
Ich hab gelesen, dass selbst die Fälschungen sich recht gut spielen, woran sollte ich das also merken? Ich hab keine Vergleichswerte, weil ich noch nie einen H3 o.ä. gespielt habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Das OG an sich sieht aber gut aus...nur die Buchstaben sind komisch, als wäre die Form, in der das OG gemacht wird, dreckig gewesen xD
die kanten der Buchstaben sind eigentlich scharf und nicht verschwommen |
|
|
|||
|
|||
|
Oink90: Das ist sowas von einer billigen Fälschung. Da ist kein Zweifel.
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dhs, hurricane 3 |
|
|