|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
@Christian.
Was macht das T-Shirt?? |
|
|
||||
|
||||
|
dem report vom schwersten ersatzspieler der Vl ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!!!!!
ich freu mich schon auf die kritik von birdie die höhepunkte des abends beschränken sich wirklich auf die sprüche unseres talkmasters......wie oft man an einem abend die sätze "ich meld mich aus dem leben ab" oder "würd ich mich ärgern, wen ich michael meier heissen würde" sagen kann .....Plörre Pils machts möglich......und auch nächste woche wird uns eine "eineinhalb-große pommes" von MCD wieder überfordern und die "Blitzkästen werden wieder wackeln" !!!!!!!!!!!!!! galgenhumor ist wohl angebracht...... in diesem sinne wünschen wir niemandem den erfolg den wir zur zeit haben gruß ins exil henning
|
|||
|
|||
|
LTV - Golden Boys
So, hier nun etwas genaueres zum Spiel in Lippstadt:
Nach einem 7:3 für Lippstadt dürfen wir uns über das 8:8 sicherlich nicht beklagen . Zu Beginn haben wir den Start völlig verschlafen und wurden erst zu Beginn des zweiten Durchgangs aufgeweckt, was zum Glück so gerade noch rechtzeitig war.Aber die Spiele im Einzelnen: Korff/Korff - Osterhage/Henke 3:0 Sigge/Busemann - Nagel/Klipsch 3:0 Gleitsmann/Birkner - Rödenbeck/Mikus 2:3 (starkes Spiel) Daniel K. - Klipsch 3:0 (zu diesem Zeitpunkt war Fab noch nicht wirklich wach )Tobias K. - Nagel 2:3 (glücklicher Sieg mit 17:15 im fünften) Sigge - Rödenbeck 3:0 Gleitsmann - Osterhage 0:3 (das lief einfach wie im Länderspiel für mich) Busemann - Henke 3:2 (bei 11:9 im fünften unser Ersatzmann etwas unglücklicher, wie deutlich zu vernehmen war )Birkner - Mikus 3:0 (unglaublich starke Abwehr) Daniel K. - Nagel 3:1 (Daniel einfach riesig gegen Material) Hier stand es 7:3 gegen uns !!! Tobias K. - Klipsch 0:3 (Fab plötzlich voll da) Sigge - Osterhage 2:3 (wie ich das noch gewinnen konnte, weiß ich selbst nicht. Eigentlich hatte ich bis zum vierten Satz kaum ne Chance, da Michael unglaublich gut traf) Gleitsmann - Rödenbeck 1:3 Busemann - Mikus 0:3 (tolle Leistung unseres "Nesthäkchens" )Birkner - Henke 3:1 (das Abwehrbollwerk war auch mit Michaels Raketen nicht zu bezwingen) Abschlussdoppel dann 3:1 für uns. Fazit: Sicherlich ein glücklicher Punktgewinn. Dafür hat einer unser Spieler dafür gesorgt, dass wir die dritte Halbzeit sicher gewonnen haben. War ein tolles Spiel und viel Spaß danach. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
als einer der Rahdener Gastronomielegastheniker zunächst mal eine große Verbeugung in Richtung Gahmen und ein Fürbittegebet in Richtung der Rahdener Gastronomiebetriebe. Was gestern abend abging war leider der Tiefpunkt in meinem Apres-TT-Leben. 1 1/2 Stunden warten auf die erste Pizza, Getränke im halb Stunden-Takt (wenn man Glück hatte) usw. usf. Zur Ehrenrettung des Gastronomen muss man sagen, dass der Chef de Cuisin am Anfang mit Fieber im Bett lag und dass keiner (auch von uns nicht) damit gerechnet hat, dass (fast) alle 24 Spieler (2. Herren plus Gast aus Bielefeld)plus assoziiertes Publikum mit in die Vereinspizzeria kam. Hinzu kam, dass mit dem schwersten Ersatzspieler der Liga ein Gourmet-Triathlet am Start war der auf seinem Weg zum Ironman die Esslatte sehr hoch gelegt hatte. Trotzdem unter dem Strich eine schwache Leistung der Rahdener Gastronomie, für die wir nur noch einmal demütig um Nachsicht bitten müssen. Noch einmal zu der Verbeugung in Richtung Gahmen. Ich kenne nur ganz wenige Mannschaften, die nach so einer Schruppe überhaupt das Bedürfnis haben, mit den Schruppern weitere Zeit zu verbringen. Und nicht nur das, die Punkte in den anschließenden Gesprächen und Dönekes gingen eindeutig in Richtung Dortmund. Wenn die Mannschaft aufsteigen würde, die die beste Stimmung verbreitet, bräuchten die anderen gar nicht mehr antreten. Appropos Aufstieg, ich stelle fest, dass M.egg (wie immer) recht hatte, als er vor zwei Wochen sagte, nach den nächsten beiden Spielen, sähe die Welt schon ganz anders aus. Nicht dass wir jetzt schon wieder "dicke Lippe" riskieren, aber das Rennen ist wieder völlig offen. In einer Woche sind wir sicher eine ganze Ecke schlauer, denn in Walstedde fällt für uns sicherlich eine wichtige Entscheidung. Für die anderen sieht das anders aus, denn egal wer gewinnt, der Sieger ist auf jeden Fall "dran" und hat beste Karten für die Restsaison, im Falle eines Sieges insbesondere die Walstedder, denn mit dem Neuzugang wird aus der ohnehin starken Mannschaft wahrscheinlich ein Megateam. In unserem Team stimmt die Chemie nach drei 9 : 0 Siegen natürlich. Die Doppelumstellung hat sich absolut bezahlt gemacht und die Sorgenkinder der ersten fünf Spiele haben sich eindrucksvoll zurückgemeldet ohne dass andere dafür in die (unnötige) Bresche gesprungen wären. Trotzdem gehen wir mit dem angezeigten Respekt in die Begegnung. Nach intensivem Studium der Einzelbilanzen, ist in allen Paarkreuzen alles möglich. Eine Bitte zum Schluss in Richtung Elsen bzw. Mettingen : Tragt doch bitte euren Spielbericht in den LM ein. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also in walstedde ist man froh, denn nun sind die punkte gegen den abstieg eingefahren...
schöne grüsse aus finnland vom doppel-weltranglisten-ersten, auch an mario... |
|
|
|||
|
|||
|
da ich den elle ja ganz gut kenne schaue ich ja auch ab und an in den vl1 thread.
also ich muss schon sagen, dass mich der bericht über das letzte spiel der gahmener extrem amüsiert hat. (ein lob an den schriftsteller dieses aussergewöhnlichen beitrags- für mich der mit abstand humorvollste im ganzen forum) viel spass noch in gahmen Geändert von crita (28.11.2004 um 21:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut, dass wir nicht 9:7 verloren haben, dann wären wir wahrscheinlich erst gleich aus Hause Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man sieht sich immer zweimal Wir sehen uns am Samstag Denk dran, bewusst ernähren ...Erste Regel: So wenig Fahrer wie möglich! Gruß BB |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|