|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
Bald können die die 2. Liga abschaffen oder auch eingleisig fahren. Wer 2. Liga spielen will fährt auch nach Stuttgart...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da muß ich eddie recht geben.
björn, ihr habt doch sicher auch erst zu spät von hagenburgs rückzug erfahren und konntet keine spielstarken leute mehr ansprechen oder? denn ansonsten wäre köstner doch auch geblieben oder irre ich mich da? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist es absolut bescheiden, dass nur 8 Teams in der 2. BuLi spielen. Aber das kann man jetzt nicht den potentiellen Nachrücker in die Schuhe schieben. Vielleicht sollte man eine Meldefrist festlegen, aber die Transferzeit verlängern. Nur so, wie es im Moment läuft, ist es für keinen befriedigend.
|
|||
|
|||
Für die RL 05/06 gibt es einen neuen Threat!
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ein team von der rl in die 2.bl will bzw. von der ol in die rl, dann müssen,so hart es klingt,oben 2 neue spieler her,es sei denn,der 1er war schon ein kracher,dann müssten dennoch eine neue 2 und eine neue 3 her,sonst wirds finster. und genau das verstehe ich jetzt nicht so ganz: teams wie wuppertal, bönen und altena sind nicht so verrückt,dieses risiko einzugehen,dagegen scheint es in der rl wohl absolute mode geworden zu sein,denn sowohl dellwig,als auch neuss,als auch süchteln haben DEFINITIV keine schlagkräftige truppe für die liga,und spielen dennoch dort. verstehen soll das wer will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird dann doch wohl eines oder sogar mehrere der genannten Teams den Klassenerhalt schaffen. Was denen auch zu wünschen wäre. Damit sollte es in Zukunft auch anderen vernünftigen Vereinen möglich sein evtl. mal RL zu spielen, ohne direkt riesig zu investieren. Also wird wohl das Niveau etwas sinken, aber der Irrsinn direkt fünfstellig zahlen zu müssen wird hoffentlich dann auch mal ein Ende haben. (ich geb zu, daß ich früher auch froh war z.B. bei Raspo Brand auch gutes Geld verdient zu haben.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Übrigens "brandheiß" aus der heutigen Tageszeitung (Westfälische Nachrichten):
DJK Borussia Münster überlegt, ob man das Angebot des DTTB, in die 2. Bundesliga nachzurücken, annimmt!!!!!! Ich halte das zwar für sportlichen Schwachsinn, baer es scheint wirklich wahr zu sein, dass man HUGGY und seinem Team einen Platz in der 2. Liga angeboten hat, weil alle vor Münster stehenden Mannschaften abgesagt haben. |
Lesezeichen |
|
|