|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
ich empfehle ein bis vier Videokameras aufzustellen, denn der Videobeweis sollte auch im Tischtennis eingesetzt werden, um den Sport dann auch richtig kaputt zu machen. Zum Glück habt ihr ja noch euren allseit geachteten Walter, der zur Not dann einschreiten kann und vielleicht bekommt ihr Rolf H., Achim B. und Adolf M. ja noch kurzfristig eingeladen. Falls es dir noch keiner gesagt haben sollte habe ich es inzwischen geschafft zumindest ca. 80% korrekte Aufschläge hinzubekommen. Leider ist bei vielen der Rückschlag auch ein Problem und wird viel zu selten trainiert. Ich selbst beherrsche ja nach Meinung vieler nur falsche Aufschläge. der aufschläger P.S.:Sollte ihr also Bedarf für eine Kamera haben - ich hätte noch eine zur Verfügung. |
|
|||
|
|||
Geändert von ernsteforengegner (16.03.2005 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ tam: scheinbar willst du ja was, sonst würdest du doch nicht den ganzen zirkus hier in der öffentlichkeit vortragen....
du bettelst ja quasi darum, dass man dich anbettelt...or wat ? Geändert von Popinho (03.03.2005 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
... die aufschläge interessieren denjenigen, der sie annehmen muss (auch wenn du selbst vielleicht sämtliche falschen aufschläge annehmen kannst, so gibt es doch in der gesamten liga und gerade im unter paarkreuz genügend spieler, die das nicht können). wenn dann derjenige nur dadurch verliert, dass er die aufschläge entweder gar nicht kriegt oder der gegenspieler gleich in seinem spiel ist, hat dass mit fairness nichts mehr zu tun - was die zuschauer in diesem zusammenhang sollen, versteh ich irgendwie nicht bzw. kann ich nicht nachvollziehen regeln sind halt da, um eingehalten zu werden, egal in welcher liga; beim fußball wird ja auch nicht ab kreisliga auf abseits verzichtet!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hey andre,
ich spiele selber fussball in der dritten kreisklasse.... und wenn da ein schiri "falschen einwurf" pfeift, dann lachen den schwarzen mann 22 spieler aus.....genauso mache ich das auch, wenn ein schiri sagt: den schläger bitte nach dem satz auf dem tisch lassen....oder falscher aufschlag selbst in der verbandsliga...was auch noch thekensport ist...wurden sogenannte falsche aufschläge nicht abgepfiffen..... aber gut....ich kann das verstehen, dass man solche strohhalme ergreifen möchte, wenn man im hintertreffen liegt.... |
|
|||
|
|||
Mist! Falsch verstanden...
Geändert von Liga-Beobachter (03.03.2005 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt doch halt immer und überall leute die denken, dass sämtliche regeln nur für andere gelten, wusste aber bisher noch nicht, dass du auch dazu gehörst, schade Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mensch Andre,
ich dachte morgen wird ein geiles game....in freundschaftlicher atmosphäre...paar bierchen...bischen kicken...danach den meister feiern....egal ob nun ihr oder wir.... und du schreibst hier was, davon, dass ihr morgen aufschläge abzählen wollt ? wenn ich zähle, kommt dann plötzlich dieser ausspruch: "foot fault !" mal im ernst..ich kann nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann...aber mir ist das auch schnuppe...wenn das für euch nen vorteil bringt...setzt es ein..ist ja legitim.... |
Lesezeichen |
|
|