Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2017, 22:20
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Ich hoffe, dass sie vorher rausfliegen. Gönne es anderen mehr.

Meiner Meinung nach werden die Halbfinals so aussehen:

CHUANG Chih-Yuan TPE / CHEN Szu-Yu TPE - YOSHIMURA Maharu JPN / ISHIKAWA Kasumi JPN (*)

WONG Chun Ting HKG / DOO Hoi Kem HKG - CHEN Chien-An TPE / CHENG I-Ching TPE

(*) oder LEE Sangsu KOR / YANG Haeun KOR
Alt 30.05.2017, 22:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ich möchte auch nicht falsch verstanden werden, natürlich wäre es superklasse wenn 'wir' eine einzelmedallie holen würden, da lechzt außer den chinesen selbst doch der gesamte planet danach.

dieser zusammenhang wird durch die heim wm natürlich noch weiter gepusht. dass rossi und richie unter diesem hintergrund und den zahlreichen interviews sich dann nicht hinstellen können und sagen, dass die erwartungen nicht all zu hoch sind und oder die chinesen fast unverwundar sind ist doch klar, dann hätten sie auch ihren job verfehlt.

ich erwarte hier von daher weiß gott keine bremse, aber eben auch keine gefühlte himmelsfahrt wenn man doch weiß welche wie endlos stark die topchinesen einfach sind! einfach sagen, dass man auf jeden fall die setzungen erfüllen möchte und an einem perfekten tag auch mehr möglich sein könnte, dann wäre das umfeld besänftigt da man ihnen damit die gewünschte (wenn auch nur latente) hoffnung mit auf den weg gibt und auch die spieler sind weder großartig geschwächt, noch zu sehr unter druck gesetzt.

dann wären die verantwortlichen fein raus, wenn das sportliche geschehen im rahmen der setzungen verlaufen sollte. (wenn auch bei einer heim wm natürlich ohne luftsprünge klar) aber mit der himmelhohen artikulierten erwartungshaltung?? puuh, das gleicht einer mount everstbesteigung, damit können sie ultratief fallen....

man muss ihnen weiß gott nichts böses wollen, wenn man dann mal nach der wm den zusammenhang aufgreifen würde, wenn es dann nicht zum himmel reichen sollte. wie gesagt die verantwortlichen leute des nationalteams sind für ihre aussagen und für ihr handeln zu 100% verantwortlich und haftbar zu machen, das sollte ihnen auch klar sein...

es wäre das realistische szenario. so haben sie den druck bis zum geht nicht mehr erhöht und das halte ich für taktisch unklug, da der druck auch schon sehr hoch ist. rossi und richie betonen zwar bei jeder gelegenheit fast schon refkletions und gebetsmühlenartig, dass die jungs mit dem druck umgehen können. das will ich erst mal sehen, vor allem bei den ausgesprochenen ansprüchen in potentiellen duellen gegen die topchinesen!!

es hat doch schon der erste tag für unsere jungs und mädels gezeigt gezeigt wie dünn das eis bei einer wm ist und das deckt umso mehr meine aussagen... petti und fang bo nur knapp gegen krasse außenseiter weiter , franziska/groth sogar nur mit 15:13 im entscheidungssatz weiter und filus/walther gar schon draußen. schlimmer häts dann auch nicht mehr anrollen können...

tipps herren 1.runde :

hier darf im leben keiner ins straucheln kommen, da müsste rossi den jungs in den trinkflaschen schon die stärksten cocktails einfüllen, damit die jungs da (wortwörtlich) ins wanken kommen sollten...

franziska-sereda 4:0

boll-rumgay 4:0

steger- lin yun- ja 4:1

ovtcharov-jancarik 4:0

filus-carvalho 4:0

walther-kojic 4:0

Geändert von Turboblock (30.05.2017 um 22:52 Uhr)
Alt 30.05.2017, 22:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

cooles letztes "Mixed", bevor ich dann auch ins Bett gehen werde.
Bei Dänemark/China weiß man - zumindest von hinten - nicht, wer Mann und wer Frau ist.
Von vorne auch kaum, zumal die "Frau" nicht schlechter ist als der Mann.
Das ist nicht der Sinn des Mixed, Freunde!
Unisex wollen die Grünen, aber nicht die ITTF.

Hoffentlich gewinnt Nordkorea.

Und morgen kauf' ich mir dann ein Sixpack
Alt 30.05.2017, 22:34
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Eure Tipps für morgen????

Freitas... Papa. von Griechenland
Monteiro... Gorak
Apolonia gegen jungen Hongkong Chinese
Dima... Jancarik
Steger gegen unbekannter Asiaten für mich
Boll.. Rumgay.. cool
Karlsson m.... Toriola
Gauzy gegen nen Luxemburger... auch mal was anderes

.....
Alt 30.05.2017, 22:35
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hoffentlich gewinnt Nordkorea.
Und morgen kauf' ich mir dann ein Sixpack
Jaaa Ri Mi Gyong & Choe !! Aber es wird sehr eng, waa starkes Ende 9-9. Heftig Ri Mi Gyong & Choe knapp verloren, starkes Ende von Groth & Feng damit zurecht gewonnen.

Geändert von Eriko Hashimoto (30.05.2017 um 22:40 Uhr)
Alt 30.05.2017, 22:38
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Doppel schön das die ehemaligen Europameister freitas und Gacina wieder spielen.
Setzung erfüllt, die Nr. 1 war dann doch zu stark.

Enttäuschung Franziska und groth. Als Europameister hätte man klarer gegen ionescu gewinnen müssen.

Fegerl und Monteiro fehlen mir die Worte.
Darf nicht passieren
Alt 30.05.2017, 22:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Aber es wird sehr eng,.
das magst Du doch

verloren, trag's mit Fassung
Alt 30.05.2017, 22:40
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

mir ist eigentlich beides Recht. Bleiben die Deutschen drinnen freue ich mich. Fliegen die Deutschen raus, weiss ich, dass du was für Deine "Gesundheit" tust.
Alt 30.05.2017, 22:41
Phil12 Phil12 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Phil12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jiaaaaaaaaaaaaaaaa you!, Feng Yalan
Jiaaaaaaaaaaaaaaaa you!, Groth

yeees
Alt 30.05.2017, 22:43
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das hat Cho vergeigt, obwohl er Mitte des Satzes super geil gespielt hat.

Aber was für ein spannendes Match! Weiter so Groth; für die Stimmung in der Halle ists auf jeden Fall super, wenn die beiden weit kommen; ChinesInnen sind ja immer massig zum Zuschauen auf Großturnieren

Peter, ab wann kannst du denn nicht mehr aufhören? (Wieviele Biere brauchst du, damit du dich selbst belügst?) - oder haben wir dafür zu wenig Deutsche im Rennen?

Lesezeichen

Stichworte
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »