|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
@Dr.Block: Dabei seht Ihr euch total ähnlich ! Stefan ist nur flinker als Du ! Jetzt reicht es aber ! Gruß vom neuen Vereinskollegen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja,.. Zumindest für die 3.Herren ;-)
|
|||
|
|||
Höchstens.... aber nur wenn sich noch 10 Leute vor mir verletzen
|
|
|||
|
|||
Der Titelkampf ruht dieses WE, es stehen aber trotzdem 2 interessante Begegnungen an:
Fuhlen - Lenglern 9:5 Wenn Lenglern komplett spielt, wird das sicher ´ne ganz enge Kiste. Halte Fuhlen aber letzten Endes doch für stärker. Wenn sie gewinnen, wird ihnen zumindest der Reli-Platz nicht mehr zu nehmen sein. Im Falle einer Fuhlener Niederlage wird es aber noch einmal extrem spannend... Bolzum - Bledeln 8:8 In diesem Spiel ist alles möglich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fuhlen - Lenglern 9:5, einfach weil ich es den Jungs aus Fuhlen gönnen würde.... Bolzum - Bledeln 9:7 , da ich es trotz der geringen Motivation, die wegen des Auseinanderbrechens der Mannschaft Bolzums sicherlich langsam aufkommt, für möglich halte, außerdem werden die Jungs die Saison ordentlich zu Ende spielen wollen..........eigentlich aber egal, da Spiel ohne Wert......
|
|||
|
|||
Bolzum-Bledeln 8:8
nicht erwarteter Punktgewinn für Bolzum. Doppel 3:1 2x Müller/Ceylan, 1x Butenholz/Heide-St. - Jesse/Schleinitz!!! Mikus/Bolzum verlieren - Landsvogt/Meisner oben 2:2 Ceylan schlägt Schleinitz 3:2, Müller gewinnt gegen Jesse! Mitte 2:2 Thomas Heide-St. in Topform, gewinnt beide. Butenholz gesundheitlich angeschlagen 0:2. unten 1:3 Christian Bolzum schlägt Meisner! Mikus 0:2 Gute Atmosphäre im Nachbarschaftderby bis auf ein paar Aussetzer der Fans.... |
|
||||
|
||||
Unsere Erlösung...
Fuhlen - Lenglern 9:3 Lenglern ohne Kasparaitis, der angeblich keine Lust hatte, wegen des Abstiegsendspiels auf die nationalen Meisterschaften zu verzichten. Doppel: 2:1 Carsten/Matthias verlieren in fünf, dabei macht Matthias subjektiv 95% aller Punkte des Matches (90 % eigene einfache Fehler, der Rest Endschläge). Der Knackpunkt zu unseren Gunsten war sicherlich, dass Wellmann/Bruns im Zweiten nach 7:10 noch gewinnen. Danach klare Sätze 3+4. Oben: 3:1 Zwei klare Siege gegen Stefan Leschke. Wichtig für die Partie war natürlich mein Break gegen Tinzmann, wobei ich im zweiten Satz (ungelogen) ca. 8-10 Netz-/Kantenbälle hatte. Sicherlich gibt es Gegner, gegen die mir das mehr Leid tun würde, aber es war schon wirklich ne Nummer zu viel. Gegen Bernd hat S.T. dann wieder seine ganz spezielle sympatische Art ausgepackt und (Zeitlupentempo außerhalb der Ballwechsel gepaart mit permanentem Kopfschütteln, untermalt durch sympatisches Dauergrinsen) letztendlich gewonnen. Mitte: 3:0 Jens gewinnt das kampfbetonte Match gegen Karsten Henkel, gegen den Carsten (ebenfalls in fünf Sätzen) den neunten Punkt perfekt macht. Zuvor gewinnt Carsten sicher 3:0 gegen den aufgerückten Haase. Unten: 1:1 Im Duell der Sieglosen (Leitner bisher ohne Einzelsieg, Olaf mit vorheriger 0:13- Serie) behält Leitner knapp die Oberhand, nachdem Olaf eine 9:6 und 10:8 Führung im Fünften leider nicht nach Hause bringen kann. Einzelheiten zu Matthias' Match gegen den Ersatzmann Kunze verschweige ich besser. Nur so viel: es war grausig, immerhin mit dem besseren Ende aus unserer Sicht. Damit ist der Religationsplatz praktisch gesichert. Nach oben ist (selbst theoretisch) kaum noch etwas möglich, da Lenglern gg. Arpke ebenfalls ohne ihren Litauer antreten wird. Haut rein und gute Nacht. |
|
||||
|
||||
...die nationalen llitauischen Meisterschaften waren schon, es muss einen anderen Grund geben!!!
|
|
|||
|
|||
Verspäteter Glückwunsch nach Fuhlen! Wie bereits vor einigen Wochen angemerkt, war Lenglerns Verpflichtung von Kasparaitis absolut sinnlos, da man ihn ja kaum eingesetzt hat.
Hier schon mal die Tipps für das kommende WE: Berenbostel - Arpke 9:5 Union - Hattorf II 5:9 Bledeln - Fuhlen 9:6 Lenglern - Arpke 4:9 Wir können mit 3:1 Punkten bereits den Titel klar machen. Wenn wir am Sa. zuhause Salzgitter schlagen, sollte uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein... |
Lesezeichen |
|
|