|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße Saison 05/06
Zitat:
regs nevada, der ganz unten spielt und das alles ganz gelassen sieht ! |
|
|||
|
|||
ich kenne die klassen mittlerweile auch ganz gut und traue mir bl vorne vielleicht ausgeglichen zu wenn nicht leicht negativ,ich muss ja keine bombenbilanz spielen sondern will lernen dass ich immer besser werde und vorankomme
|
|
||||
|
||||
Bei uns hat dem Kemmler vorher auch kaum einer BOL hinten, und in der Rückrunde kaum einer BOL mitte zugetraut. Er spielt bisher aber sehr souverän.
Lass dich also von uns alten Säcken nich beirren. Aber BL vorne ist schon hart. Aber wer weiß. Vielleicht machst du ja auch eine ähnlich gute Entwicklung. Die alten Säcke wissen immer alles besser . Gruß
|
|||
|
|||
ich weiß das bl vorne hart ist aber ich denke nicht dass ich dort abgeschossen werde
|
|
||||
|
||||
ich will mich auch mal dazu äußern und den "kirschhäuser-younstar" in schutz nehmen.. hackt mal ned alle auf ihm rum
da die meisten von euch ihn ned kennen können sie es auch ned einschätzen wie gut oder schlecht er ist. mir hätten wohl von euch auch in der bol vorne wenige eine zwischenzeitliche bilanz von 11 1 zugetraut. er kann auch jeden fall in einem jahr bl vorne spielen meiner meinung nach.. man muss nicht gleich zum leistungsträger werden, aber wenn er ausgeglichen spielt ist das doch in ordnung.. ich finde auch, dass marc in den "kiresliga thread zeiten" übertrieben hat mit der "zu 0 spielerei" usw... aber deshalb muss er nicht gleich hier übertreiben.. stimmt schon was er sagt ihr könnts mir glauben, weil ich die lage hier wohl am besten einschätzen kann |
|
|||
|
|||
joa thx philipp,mit dem zu 0 war echt übertrieben aber da war ich auch noch jung^^ joa philipp ist wohl ne große überraschung und mit etwas mehr training kann ich ausgeglichen denke ich schaffen
|
|
|||
|
|||
geh deinen Weg Junge. Je jünger man oben spielt desto vorteilhafter ist es, weiss ich aus eigener Erfahrung, hat mir auch mehr Spaß gemacht und vorallem spielt man besser. Nur so wirst du sicherer und in 1-2 Jahren wirds dir auf Turnieren öfter gelingen mal Oberligaspieler wegzuknallen so gings mir damals auch. Aber Kreisliga vorn zu 0 war einfach übertrieben, man wird in jeder KLasse Probleme haben zu 0 zu spielen. Aber wenn du es so siehst dass du motivierter bist höher zu spielen dann ist das auch richtig. Dann spielst du auch auf jeden Fall besser! Viel Erfolg!!!
|
|
|||
|
|||
ja danke,endlich mal wieder einer meiner meinung
|
|
|||
|
|||
Nur so nebenbei:
VfR Fehlheim II : TTC Heppenheim II 9:1 Danke Bernd, daß ich zweimal spielen durfte, hätte aber auch gegen ein zu null nichts gehabt. Näheres wenn Fozzi aus dem Tiefschlaf erwacht ist. |
|
|||
|
|||
Reichenbach - TTC Lampertheim 4 8:8
mal wieder nur die punkte für La... u know why heubüschl/daunke 1 Uzer/Bouzon 1 Heubüschl 0 Schmitt 0 Uzer 1 Daunke 1 Möbius 2 Bouzon 1 Heubüschl/Daunke 1 gegen eine ersatzgeschwächte Reichenbacher Mannschaft ein verdientes Unentschieden... Das vordere Paarkreuz mit Bitsch/Mink war bis im doppel nicht zu überwinden... sonst wäre mehr drin gewesen... Gruss aus La, Dennis Geändert von Dennis0211 (11.03.2006 um 11:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|