|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Mein Senf: Jeder Verein hat vor jeder Saison lange genug Zeit sich zu überlegen wo er in der nächsten Saison das Zielfähnchen hinsetzt. Dass Spieler wie Yarnall oder Schröder einfach so gut sind, dass sie diverse Vergleiche in der Saison bestreiten werden kommt seeeeeltenst so überraschend, dass man auf Unwissenheit plädieren könnte. Warum also gibt es die Möglichkeit also lange zu planen und sich Gedanken zu machen frage ich. Es gibt eine Meldung. Von eins bis was weiß ich wohin runter. Wenn dann einer fehlt, dann hat man damit zu leben. Dies ist die einzige Variante nicht den Wettbewerb zu verzerren. Holt man sich so einen Mann, dann muß man damit rechnen, dass er u. U. ausfällt, basta! Kennt man das aus einem anderen Sport, dass wg. jedes Pupses ein Spiel verlegt wird? (Tut mir leid, Real kann heute nich antreten!!! Warum? Ja, die Herren Ronaldo, Raul und Beckham sind verhindert. Wir verlegen somit das Spiel???!!!). Prima! Das hat dann nichts mehr mit Sport zu tun. Sport ist zu 99 % Leistung; jedoch gibt es in jedem Sport wenigstens 1 % LEBEN und die Umstände um dieses kuriose Ding, das wir Leben nennen. Das Verlegen (es ist ja nun mal kein Einzelfall; soll hier nur prinzipiell als Beispiel gelten), Absagen, Umarrangieren und und und verpasst unserem Sport langsam aber sicher etwas von Reißbrettplanung. Wenn ich mir die Ranglisten- und Meisterschaftsfrechheiten der letzten Saisons anschaue, dann wird mir teilweise übel! (Beispiel gefällig? Gut: Kreismeisterschaften vor ein oder zwei Jahren:Reiners schlägt Erkis verdient und kommt auch weiter als Neumann. Beide somit NICHT qualizifiziert. Und das zurecht! Was passiert??? Klar, Reiners wird einfach übergangen und Neumann und Erkis kommen weiter, keiner weiß warum! Prima). Nur eines von vielen Beispielen. Also, Leute verlegen schön und gut. Ganz sauber ist es allerdings nicht. Wer spielen kann, der möge spielen. Wer nicht kann, für den tut es mir leid. Alles andere ist nur eine Lücke um zu schauen, wie man sich die Saison zurechtlegt. Klingt vielleicht hart, jedoch ist das meine Meinung. So, allen hier aber auf jeden Fall ein gesegnetes Weihnachtsfest, Glück und vor allem Gesundheit für sich und die ganze Familie. Leute, rutscht gut, trinkt einen für mich mit, wie ich für Euch und lasst es Euch einfach gut gehen. Gruß, Hamas (Ramin Hamidi, Anrather TK)
|
|||
|
|||
So sehe ich es eigentlich auch Ramin,
sonst kann ich meinen Dienst ja auch bei jedem Spiel vorschieben. Immerhin arbeite ich im öffentlichen Interesse*g*. Aber im Ernst,ich bin der Meinung das entweder auf alle Talente oder eben auf kein Talent Rücksicht genommen werden sollte. Und das wir nicht auf jedes Land Rücksicht nehmen können mag sein,nur wenn ein Termin für einen deutschen Spieler nicht geschützt ist, wieso dann auf ihn Rücksicht nehmen. Gruß und schöne Feiertage Twardy |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr wieder das ![]() ![]() ![]() Also , wir sehen uns!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
***ZENSIERT***
Geändert von Frank Langen (20.12.2005 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Corleone] ***ZENSIERT***[/QUOTE]
Schön, dass sich immer wieder bestätigt, dass Tischtennisspieler einen an der Klatsche haben ![]() Olli: Schönes Weihnachtsfest, übrigens auch an alle anderen von einem Nicht-Oberliga-Spieler aber absolut begeisterten Mitleser *griffindiepopcorntüte* Greetz Kalla79
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Frank Langen (20.12.2005 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ALLE:
Tut mir einen Gefallen und haltet euch ein bisschen an die Nettiquette..... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich möchte hier ausdrücklich friedliche, besinnliche und immer nette
![]() Weihnachten wünschen. Allen Spielern, Zuschauern und Gästen der OL 2 alles Gute. Bis zwischen den Jahren. Mann bin ich schon wieder heiß, da brennt fast der Baum ![]() Ach so unsere Aufstellung zur RR sieht so aus: 1. Poos (hat der Verband geändert, wollte an 2) 2. van Steenwijk 3. Wojke (spielt wohl fast immer, weil David ausfällt) 4. Hamidi 5. Twardygrosz 6. Reiners (frisch Knie-operiert, fällt wohl komplett aus, s.o.) 7. Schnitzler Damit sind wir wohl eher besser als zur Hinrunde und haben auch keine Sorge mehr um den Klassenerhalt. Geändert von heisser Riese (23.12.2005 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wünsch allen ein fohes Fest und nen guten Rutsch ! Bis zur Rückrunde
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005 | Sportsmann | Hessischer TTV | 489 | 20.05.2005 08:56 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04 | Vorhandgott | Bezirk West | 19 | 31.05.2003 13:30 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.