Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2005, 19:45
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Das Problem wäre natürlich, dass man nicht auf jeden Spielplan in jedem Land dieser Erde Rücksicht nehmen kann, wenn man in Deutschland am Spielbetrieb teilnimmt. Es gilt der Deutsche Terminplan und nach dem müssen sich die ausländischen Spieler richten. So ist es halt...

Mein Senf:

Jeder Verein hat vor jeder Saison lange genug Zeit sich zu überlegen wo er in der nächsten Saison das Zielfähnchen hinsetzt.
Dass Spieler wie Yarnall oder Schröder einfach so gut sind, dass sie diverse Vergleiche in der Saison bestreiten werden kommt seeeeeltenst so überraschend, dass man auf Unwissenheit plädieren könnte. Warum also gibt es die Möglichkeit also lange zu planen und sich Gedanken zu machen frage ich. Es gibt eine Meldung. Von eins bis was weiß ich wohin runter. Wenn dann einer fehlt, dann hat man damit zu leben. Dies ist die einzige Variante nicht den Wettbewerb zu verzerren. Holt man sich so einen Mann, dann muß man damit rechnen, dass er u. U. ausfällt, basta! Kennt man das aus einem anderen Sport, dass wg. jedes Pupses ein Spiel verlegt wird? (Tut mir leid, Real kann heute nich antreten!!! Warum? Ja, die Herren Ronaldo, Raul und Beckham sind verhindert. Wir verlegen somit das Spiel???!!!). Prima!
Das hat dann nichts mehr mit Sport zu tun. Sport ist zu 99 % Leistung; jedoch gibt es in jedem Sport wenigstens 1 % LEBEN und die Umstände um dieses kuriose Ding, das wir Leben nennen.
Das Verlegen (es ist ja nun mal kein Einzelfall; soll hier nur prinzipiell als Beispiel gelten), Absagen, Umarrangieren und und und verpasst unserem Sport langsam aber sicher etwas von Reißbrettplanung. Wenn ich mir die Ranglisten- und Meisterschaftsfrechheiten der letzten Saisons anschaue, dann wird mir teilweise übel! (Beispiel gefällig? Gut: Kreismeisterschaften vor ein oder zwei Jahren:Reiners schlägt Erkis verdient und kommt auch weiter als Neumann. Beide somit NICHT qualizifiziert. Und das zurecht! Was passiert??? Klar, Reiners wird einfach übergangen und Neumann und Erkis kommen weiter, keiner weiß warum! Prima). Nur eines von vielen Beispielen.
Also, Leute verlegen schön und gut. Ganz sauber ist es allerdings nicht. Wer spielen kann, der möge spielen. Wer nicht kann, für den tut es mir leid. Alles andere ist nur eine Lücke um zu schauen, wie man sich die Saison zurechtlegt.
Klingt vielleicht hart, jedoch ist das meine Meinung.

So, allen hier aber auf jeden Fall ein gesegnetes Weihnachtsfest, Glück und vor allem Gesundheit für sich und die ganze Familie. Leute, rutscht gut, trinkt einen für mich mit, wie ich für Euch und lasst es Euch einfach gut gehen.

Gruß,

Hamas
(Ramin Hamidi, Anrather TK)
Alt 19.12.2005, 20:04
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So sehe ich es eigentlich auch Ramin,
sonst kann ich meinen Dienst ja auch bei jedem Spiel vorschieben.
Immerhin arbeite ich im öffentlichen Interesse*g*.
Aber im Ernst,ich bin der Meinung das entweder auf alle Talente oder eben auf kein Talent Rücksicht genommen werden sollte.
Und das wir nicht auf jedes Land Rücksicht nehmen können mag sein,nur wenn ein Termin für einen deutschen Spieler nicht geschützt ist, wieso dann auf ihn Rücksicht nehmen.
Gruß und schöne Feiertage

Twardy
Alt 20.12.2005, 14:57
Flying Tiger Flying Tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr wieder das Internationale Neujahrsturnier des TV Attendorns am 7 und 8 Januar 2006 statt. Wir würden uns freuen, wenn wir einige (oder mehrere ) von euch in Attendorn begrüßen dürften. Nähere Informationen und die komplette Ausschreibung findet Ihr unter www.tischtennis-attendorn.de bereich Neujahrsturnier!!!
Also , wir sehen uns!!!!!!!!
Alt 20.12.2005, 20:42
Corleone Corleone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Corleone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

***ZENSIERT***

Geändert von Frank Langen (20.12.2005 um 22:38 Uhr)
Alt 20.12.2005, 21:30
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

[QUOTE=Corleone] ***ZENSIERT***[/QUOTE]

Schön, dass sich immer wieder bestätigt, dass Tischtennisspieler einen an der Klatsche haben

Olli: Schönes Weihnachtsfest, übrigens auch an alle anderen von einem Nicht-Oberliga-Spieler aber absolut begeisterten Mitleser *griffindiepopcorntüte*

Greetz
Kalla79

Geändert von Frank Langen (20.12.2005 um 22:40 Uhr)
Alt 20.12.2005, 22:52
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ALLE:

Tut mir einen Gefallen und haltet euch ein bisschen an die Nettiquette.....
Alt 22.12.2005, 21:53
Äffens2004 Äffens2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Äffens2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
@ALLE:

Tut mir einen Gefallen und haltet euch ein bisschen an die Nettiquette.....
Genau, hackt doch nicht alle auf dem schönhacken rum. Der hat ja mit der freien Meldung für die Westdeutsche übrigens nen schönen Bock geschossen...
Alt 23.12.2005, 07:59
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Äffens2004
Genau, hackt doch nicht alle auf dem schönhacken rum. Der hat ja mit der freien Meldung für die Westdeutsche übrigens nen schönen Bock geschossen...
Sorry, da solltest Du mir aber jetzt mal auf die Sprünge helfen. Womit habe ich einen Bock geschossen ? Was für ne freie Meldung zur Westdeutschen ?
Alt 23.12.2005, 13:14
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich möchte hier ausdrücklich friedliche, besinnliche und immer nette
Weihnachten wünschen.
Allen Spielern, Zuschauern und Gästen der OL 2 alles Gute.
Bis zwischen den Jahren.
Mann bin ich schon wieder heiß, da brennt fast der Baum

Ach so unsere Aufstellung zur RR sieht so aus:
1. Poos (hat der Verband geändert, wollte an 2)
2. van Steenwijk
3. Wojke (spielt wohl fast immer, weil David ausfällt)
4. Hamidi
5. Twardygrosz
6. Reiners (frisch Knie-operiert, fällt wohl komplett aus, s.o.)
7. Schnitzler

Damit sind wir wohl eher besser als zur Hinrunde und haben auch keine Sorge mehr um den Klassenerhalt.

Geändert von heisser Riese (23.12.2005 um 13:21 Uhr)
Alt 23.12.2005, 19:13
Miki Miki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsch allen ein fohes Fest und nen guten Rutsch ! Bis zur Rückrunde
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »